Han Solo (Solo-) Film
+40
Korron
Ecthelion
Shevek Anarres
dschaust
smiling~bandit
Bomberman
Cowboy
Bayul
Laminidas
Sens
sven_82
Necrogoat
ScumDan
Darth_Doc
Nachtbestie
loki2612
DerNachtschreck
Gunray
Dexter
Kettch
Nosebear
nagyd
Iceherz
Sedriss
Koshi
Oddball
Hera
Fleckfieber
Revan
funwok
Mynx
Ben Kenobi
Dalli
Tarkin
John Tenzer
xstormtrooperx
Boba Fett
JayCop
Darius_Meder
(major)Tom
44 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Han Solo (Solo-) Film
Ein wirklich ganz bezaubernder Witz und dazu liegt noch dieser Duft von extrem viel Weihrauch in der Luftsmiling~bandit schrieb:Necrogoat schrieb:Mann könnts auch einfach erklären, es ist nicht jeder so ein Internet-Vollnerd dass er alles sofort versteht und kapiert was "witzig" ist
Das wäre ein fataler Schritt, denn der Zauber, welcher die Heiterkeit bewohnt, verliert sich im Moment der Erklärung.
Ich habe natürlich auch nicht verstanden wofür ihr die drei Muscheln braucht
Zuletzt von Sens am Mi 07 Feb 2018, 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
L3-37, ist natürlich eine R3f3r3nz 4uf d13 b3k4nn7e 1n73rn37spr4ch3 m17 Z4hl3n als Buch574b3n.
sven_82- Einwohner des MER
Keine Sorge Necrogoat, ich bin auch nicht vor lachen vom Stuhl gefallen, wobei die 3 Muscheln wiederum sehr geil waren!
:4 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1
:1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 : 1 : 1 :1 :1
:5 :1 :1 :1 :1 :Imperial Shutt :1 :2
:3 :1 :2 :2 :1 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1
Cowboy- Einwohner des MER
- So n Vorschaubild von einem Schiff. Etwas glattgleckt. SPOILER!:
Wenn ich mir anschaue, wie fabrikneu der Falke noch "einige Jahre" vor "Eine Neue Hoffnung" ist, bin ich ehrlich beeindruckt, wie Han und Chewie das Schiff runtergerockt haben. Was die wohl für Partys an Bord geschmissen haben?
Zuletzt von smiling~bandit am Do 08 Feb 2018, 20:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich tippe auf Mynokbefall
Da hat Chewie auch noch nicht so ein Schmuddelfell. Ich denke, dass er schuld ist an der Sache
Sturmtruppenkommentar über Chewie:
„Der Typ, auf den wir geschossen haben, war über zwei Meter Groß, Sir. Sah aus wie ein gottverdammter verlauster Köter, Sir. Ist aber wiederum so klein gewesen, dass wir ihn nicht treffen konnten, Sir!“
Sturmtruppenkommentar über Chewie:
„Der Typ, auf den wir geschossen haben, war über zwei Meter Groß, Sir. Sah aus wie ein gottverdammter verlauster Köter, Sir. Ist aber wiederum so klein gewesen, dass wir ihn nicht treffen konnten, Sir!“
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Laut Wiki wurde die Stellar Envoy (die alte Falke) zerstört und wieder neu zusammengeflickt. Wahrscheinlich war man bei der Reparatur weniger gründlich und gewissenhaft, als man sein sollte. So könnte ich mir den verlotterten Zustand erklären.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Weitere 64 (!) Bilder zum neuen Han Solo Film und kurze Infos zu den Charakteren
http://www.gamestar.de/artikel/star-wars-han-solo-neue-bilder-und-weitere-story-details-zum-solo-film-enthuellt,3325833.html
http://www.gamestar.de/artikel/star-wars-han-solo-neue-bilder-und-weitere-story-details-zum-solo-film-enthuellt,3325833.html
Laminidas schrieb:Laut Wiki wurde die Stellar Envoy (die alte Falke) zerstört und wieder neu zusammengeflickt. Wahrscheinlich war man bei der Reparatur weniger gründlich und gewissenhaft, als man sein sollte. So könnte ich mir den verlotterten Zustand erklären.
Aber das passiert bereits fast 30 Jahre vor Yavin und somit ein paar Jahre vor Solos geburt.
Ich würde das Thema Republic Group und Stellar Envoy einfach mal komplett vergessen. Sie werden sich sicherlich nicht an dem Roman Millenum Falke bedienen.. ^^
Bomberman- Einwohner des MER
Bayul schrieb:Spoiler-Tag?
Mhm... nicht unberechtigt der Einwand. Ich hole es nach. Danke für den Hinweis!
Kettch schrieb:Der Trainer ist mittlerweile auch draußen
Da haste wohl an den HSV gedacht
Ecthelion- Kriegsheld des MER
Und wer genau hingesehen hat, konnte ein neues TIE-Modell entdecken:
4
2 4 3 4
Shevek Anarres- Einwohner des MER
Ach, ich mag den neuen Han.
- Vielleicht witzige Szene 1:
Die kurze Sequenz, wo er vor dem Stammeskrieger steht und sein Blasterholster öffnet, ist irgendwie Indiana Jones mässig, oder?
- Vielleicht witzige Szene 2:
Wollen die einen Zug überfallen? Bei Firefly geklaut??
Ecthelion- Kriegsheld des MER
@Shevek: Konnte man schon deutlicher im 1. Trailer sehen
Der Trailer stimmt mich in jedem Fall vorsichtig optimistischer als es noch der Teaser tat. Könnte vielleicht doch ganz nett werden.
AbydosBane- Einwohner des MER
Habe ich auch gedacht: Er transportiert für mich irgendwie mehr Star Wars und weniger billiger Italo-Western und Game of Thrones.AbydosBane schrieb:Der Trailer stimmt mich in jedem Fall vorsichtig optimistischer als es noch der Teaser tat. Könnte vielleicht doch ganz nett werden.
Super-Rookie- Einwohner des MER
Noch ein Film mit altem SW Hintergrund.
So langsam läufts für mich!
Wenn jetzt noch ein Film Namens "The Bounty Hunter" folgt und evtl. die Chars irgendwie verknüpft......... .....naja da geht jetzt wieder einiges.
So langsam läufts für mich!
Wenn jetzt noch ein Film Namens "The Bounty Hunter" folgt und evtl. die Chars irgendwie verknüpft......... .....naja da geht jetzt wieder einiges.
Letzter Beitrag vom 12. April? Ich dachte ich guck mal wie die zweifelsohne wilde Diskussion läuft und finde dann nur Wüste (und das in Mos Eisley...).
Das ist aus meiner Sicht nur eine wüste BehauptungZerknautscher schrieb:Letzter Beitrag vom 12. April? Ich dachte ich guck mal wie die zweifelsohne wilde Diskussion läuft und finde dann nur Wüste (und das in Mos Eisley...).
Die Diskussion hat sich aktuell nur verlagert
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten