Geheimagent
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Geheimagent
Wähle zu Beginn der Aktivierungsphase 1 feindliches Schiff in Reichweite 1-2. Du darfst dir das ausgewählte Manöver dieses Schiffs ansehen.
Heißt das ich darf,nachdem ich mir das Manöver angeschaut habe meins ändern.Oder müssen beide Spieler ihre Manöver erst auswählen und dann darf ich das des Gegners sehen?
Heißt das ich darf,nachdem ich mir das Manöver angeschaut habe meins ändern.Oder müssen beide Spieler ihre Manöver erst auswählen und dann darf ich das des Gegners sehen?
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„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker- Einwohner des MER
Re: Geheimagent
keiner darf sein Manöver ändern,
der Vorteil ist, das du, wenn du vorher fliegst weist ob du eine Fassrolle/Schub machst und in welche Richtung bzw. wohin sich dein Phantom enttarnen könnte.
Oder ob es Sinn macht eine Bombe/Mine zu legen etc.pp.
der Vorteil ist, das du, wenn du vorher fliegst weist ob du eine Fassrolle/Schub machst und in welche Richtung bzw. wohin sich dein Phantom enttarnen könnte.
Oder ob es Sinn macht eine Bombe/Mine zu legen etc.pp.
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- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: Geheimagent
Korron schrieb:keiner darf sein Manöver ändern,
der Vorteil ist, das du, wenn du vorher fliegst weist ob du eine Fassrolle/Schub machst und in welche Richtung bzw. wohin sich dein Phantom enttarnen könnte.
Oder ob es Sinn macht eine Bombe/Mine zu legen etc.pp.
Ok danke.Ich hatte überlegt ob es auf Boba Sinn macht,aber mit Pw8 eher nicht oder?Ich glaube der Navigator kommt besser.
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„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker- Einwohner des MER
Re: Geheimagent
macht schon Sinn, auch bei niedrigern Pilotenwerten,
da du ja vor dem bewegen weist welches Manöver der Gegner fliegt.
da du ja vor dem bewegen weist welches Manöver der Gegner fliegt.
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- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: Geheimagent
Der Geheimagent (Intelligence Agent) macht doch gerade bei niedrigem PS Sinn, denn wenn du nach dem Gegner fliegst, weißt du auch ohne Geheimagent, wo dein Gegner steht.
Und die Kombination mit dem Imperialen Boba mit Navigator ist eigentlich auch super. Der leidet nämlich (meiner Meinung nach) daran, dass er ohne den Geheimagenten Veteraneninstinkte, Navigator und Triebwerke nehmen muss und so meistens keine Würfelmodifikation hat. So kann man auch Jadginstinkt oder sowas auf Boba nehmen.
Dann muss der Agent natürlich auf ein anderes Schiff.
Und die Kombination mit dem Imperialen Boba mit Navigator ist eigentlich auch super. Der leidet nämlich (meiner Meinung nach) daran, dass er ohne den Geheimagenten Veteraneninstinkte, Navigator und Triebwerke nehmen muss und so meistens keine Würfelmodifikation hat. So kann man auch Jadginstinkt oder sowas auf Boba nehmen.
Dann muss der Agent natürlich auf ein anderes Schiff.
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4x 3x 2x 2x 2x 1x 2x 1x 1x 1x 1x 1x
Tobbert- Einwohner des MER
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