Moin aus Hildesheim!
+2
Corben
Bommy
6 verfasser
Seite 1 von 1
Moin aus Hildesheim!
Guten Tag werte X-Wing Community!
Seit knapp einer Woche hat auch mich das X-Wing Fieber gepackt und nach meinen ersten par Probeflügen gegen Freundin und Familie muss ich sagen, dass es schon derbe Spaß macht
Mittlerweile kann ich auch schon eine Mini-Flotte mein eigen nennen und sie wächst stetig (zumindest in dem Maß, welches das Portemonnaie zu lässt).
Freue mich schon darauf, über dieses Forum Bekanntschaften im Bereich Hildesheim/Hannover zu machen, von denen ich noch einiges über knifflige Flugmanöver und Gefechtstaktiken lernen kann
Seit knapp einer Woche hat auch mich das X-Wing Fieber gepackt und nach meinen ersten par Probeflügen gegen Freundin und Familie muss ich sagen, dass es schon derbe Spaß macht
Mittlerweile kann ich auch schon eine Mini-Flotte mein eigen nennen und sie wächst stetig (zumindest in dem Maß, welches das Portemonnaie zu lässt).
Freue mich schon darauf, über dieses Forum Bekanntschaften im Bereich Hildesheim/Hannover zu machen, von denen ich noch einiges über knifflige Flugmanöver und Gefechtstaktiken lernen kann
Beste Grüße aus Seesen!
Beste Grüße aus Seesen!
- :
Corben- Einwohner des MER
Re: Moin aus Hildesheim!
Moin aus Hamburg nach Hildesheim und herzlich Willkommen im MER!
Hi Bommy! Herzlich Willkommen im MER. Du merkst vielleicht schon erstes Suchtverhalten und bei Nichtspielen Entzugserscheinungen. Aber keine Sorge, denn es gibt auch eine Selbsthilfegruppe in Hannover, die sich regelmäßig trifft, und sich gegenseitig und unter der Leitung von Dr. E. Wok therapiert. Wenn du Interesse hast kontaktier einfach einen von uns
Re: Moin aus Hildesheim!
Vielen Dank für die Herzliche Aufnahme in euer Forum
@ ScumDan: Ja diese Symptome hab ich bei mir auch schon festgestellt Da ich in Hannover studiere werd ich mich mal bei euch blicken lassen, so Gruppentherapien sollen ja was befreiendes haben
@ ScumDan: Ja diese Symptome hab ich bei mir auch schon festgestellt Da ich in Hannover studiere werd ich mich mal bei euch blicken lassen, so Gruppentherapien sollen ja was befreiendes haben
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"