[IA] Traktorstrahl Terminals
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Regelfragen
Seite 1 von 1
[IA] Traktorstrahl Terminals
Hallo,
ich habe eine Frage zur Mission "Traktorstrahl".
Dort steht, dass die Helden einen Terminalmarker "angreifen" können. Wenn auf dem Terminalmarker ein Feind steht (es ist ja erlaubt auf einem Terminalmarker zu stehen), muss dann erst die feindliche Figur besiegt werden, oder kann ein Held entscheiden, ob er den Terminalmarker oder die feindliche Figur angreift, die den Terminalmarker besetzt?
ich habe eine Frage zur Mission "Traktorstrahl".
Dort steht, dass die Helden einen Terminalmarker "angreifen" können. Wenn auf dem Terminalmarker ein Feind steht (es ist ja erlaubt auf einem Terminalmarker zu stehen), muss dann erst die feindliche Figur besiegt werden, oder kann ein Held entscheiden, ob er den Terminalmarker oder die feindliche Figur angreift, die den Terminalmarker besetzt?
avalon77- Neuankömmling
Re: [IA] Traktorstrahl Terminals
Wenn ich es noch gut in Erinnerung habe, kannst du fast immer einen Gegenstand angreifen, auch wenn drauf einer hockt. Also der Gegner kann den Angriff nicht blocken. Aber bin mir nicht mehr ganz sicher....
Ich kenne aus der Regel nur eine Unterscheidung zwischen "interagieren" und "in Besitz nehmen".
"interagieren" geht immer, "in Besitz nehmen" geht nur, wenn kein Gegner angrenzend (oder eben direkt auf dem Marker) ist.
Zu "angreifen" habe ich nichts gefunden.
"interagieren" geht immer, "in Besitz nehmen" geht nur, wenn kein Gegner angrenzend (oder eben direkt auf dem Marker) ist.
Zu "angreifen" habe ich nichts gefunden.
avalon77- Neuankömmling