Ei Gude
+6
Yosha
Halvarson
Vlohammer
mortimer
RogueLeader
Uhu
10 verfasser
Seite 1 von 1
Ei Gude
Hallihallo aus Hessen,
wurde vor ca. 6 Monaten von einem Kumpel angefixt und versuche seit geraumer Zeit dem Rat zu folgen:
"Viel zu lernen du noch hast!"
Da ich hier immer wieder sehr interessante Beiträge gefunden hatte, hab ich mich inzwischen angemeldet.
Ist ein wirklich tolles Forum!
X-Wing ist absolut faszinierend. Aber wem sage ich das hier! Leider hab ich definitiv zu wenig Zeit für dieses geniale Spiel!
Ach und ich fliege natürlich auf der "richtigen Seite der Macht"
Dann tummel ich mich, nach meinem kurzen Beitrag mal weiter im Stadtkern
Uli
wurde vor ca. 6 Monaten von einem Kumpel angefixt und versuche seit geraumer Zeit dem Rat zu folgen:
"Viel zu lernen du noch hast!"
Da ich hier immer wieder sehr interessante Beiträge gefunden hatte, hab ich mich inzwischen angemeldet.
Ist ein wirklich tolles Forum!
X-Wing ist absolut faszinierend. Aber wem sage ich das hier! Leider hab ich definitiv zu wenig Zeit für dieses geniale Spiel!
Dann tummel ich mich, nach meinem kurzen Beitrag mal weiter im Stadtkern
Uli
Uhu- Einwohner des MER
Re: Ei Gude
Moin aus Hamburg nach Hessen und herzlich Willkommen im MER!
Grüße aus Hessen nach Hessen... ;)
Wo genau kommst du denn her?
Schließlich haben wir hier in Hessen an mehreren "Standorten" Staffeln (eher Flotten ) aller Fraktionen stationiert.
Auf jeden Fall viele Grüße aus Marburg,
Johannes
Wo genau kommst du denn her?
Schließlich haben wir hier in Hessen an mehreren "Standorten" Staffeln (eher Flotten ) aller Fraktionen stationiert.
Auf jeden Fall viele Grüße aus Marburg,
Johannes
4x ; 3x ; 2x ; 2x 1x ; 1x ;
5x ; 2x ; 1x ; 1x ; 3x ; 1x ; 1x ; 1x ; 1x ; 2x ; 1x ; : 1x ; 1x ; 1x
2x ; 1x ; 1x ; 2x ; 1x ; 1x ; 1x ;
- In der Werft:
- ; ; Wave 8
mortimer- Einwohner des MER
Hi,
ach das Detail hatte ich ganz vergessen, Sorry: Ich komme aus Seligenstadt (Kreis Offenbach). Einer "Staffel" gehöre ich nicht an, hab aber schon mitbekommen, dass es einige Spieler in der Nähe gibt
Viele Grüße
Uhu
ach das Detail hatte ich ganz vergessen, Sorry: Ich komme aus Seligenstadt (Kreis Offenbach). Einer "Staffel" gehöre ich nicht an, hab aber schon mitbekommen, dass es einige Spieler in der Nähe gibt
Viele Grüße
Uhu
Uhu- Einwohner des MER
Herzlich Willkommen aus Hamburg.
Sorry das verstehe ich nicht! Du sagst Du fliegst für die Richtige Seite der Macht!!! Dann ist Dein Avatar Logo aber Falsch!
Ich gebe dir ein Paar Änderungsbeispielmöglichkeiten!
:Maul3:
Uhu schrieb:
Uli
Sorry das verstehe ich nicht! Du sagst Du fliegst für die Richtige Seite der Macht!!! Dann ist Dein Avatar Logo aber Falsch!
Am 21.5. ist bei uns Asgards ein Turnier, kannst ja kommen wenn du magst. Adresse ist die Hockstr. in Aschaffenburg.
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=16351.
Ansonsten ist noch am 28.5. in Nidderau auf dem Multiversum (vom 27. - 30.5) ein Turnier.
Wenn du mal Lust auf ein Spielchen hast, dann haben wir Asgards immer Donnerstags ab 19.00 unser Spielabend. Ich bin leider nicht immer dort, aber es gibt noch mehr Piloten bei uns.
Am 21.5. ist bei uns Asgards ein Turnier, kannst ja kommen wenn du magst. Adresse ist die Hockstr. in Aschaffenburg.
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=16351.
Ansonsten ist noch am 28.5. in Nidderau auf dem Multiversum (vom 27. - 30.5) ein Turnier.
Wenn du mal Lust auf ein Spielchen hast, dann haben wir Asgards immer Donnerstags ab 19.00 unser Spielabend. Ich bin leider nicht immer dort, aber es gibt noch mehr Piloten bei uns.
6x 2x 2x 5x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson- Veteran des MER
Gude, wir Frankfurter freuen uns auch immer über Besuch.
Vlohammer schrieb:Herzlich Willkommen aus Hamburg.Uhu schrieb:
Uli
Ignorier ihn...alles richtig gemacht.
Willkommen auf der richtigen der Macht und ... na ja ... halt auch im Forum.
Dexter- Kriegsheld des MER
Dank Euch für das herzliche Willkommen im MER aus allen "Ecken"! Vom hohen Norden bis zum "südliche Bayern" war was dabei. Und das schöne Sachsen-Anhalt sollte dabei nicht unerwähnt bleiben!
@ Halvarson: Bin bei euch am 21.5. sogar schon angemeldet
@ Dexter und Vlohammer: Ich hab das Gefühl, dass ich hier genau richtig bin
@ Halvarson: Bin bei euch am 21.5. sogar schon angemeldet
@ Dexter und Vlohammer: Ich hab das Gefühl, dass ich hier genau richtig bin
Uhu- Einwohner des MER
Willkommen aus Wiesbaden ;)
4x 2x 2x 1x 2x 2x 1x
1x 1x 1x 2x 1x
2x 1x 2x 4x 3x 1x 2x
1x 1x 1x
1x
DasMaddin- Einwohner des MER
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten