Team Hooters - Spielbericht Wormswing III
2 verfasser
Seite 1 von 1
Team Hooters - Spielbericht Wormswing III
An diesem Wochenende mal fleißig für das Regional in Mannheim geübt und Videos von 2 Turnieren gemacht. Ich kann nichts versprechen, versuche aber, möglichst viele bis Ende der Woche fertig zu haben.
Gespielt habe ich das hier:
“omega leader” (26)
tie/fo fighter (21), comm relay (3), juke (2)
the inquisitor (31)
tie advanced prototype (25), push the limit (3), tie/v1 (1), autothrusters (2)
“whisper” (41)
tie phantom (32), agent kallus (2), fire-control system (2), veteran instincts (1), advanced cloaking device (4)
Bin ich glücklich damit? Jein. Das erste Spiel war noch ganz okay (auch wenn ich wie immer am Anfang die Schadenskarten vergessen habe ), aber dann ging es eher bergab. Aber seht selbst:
Gespielt habe ich das hier:
“omega leader” (26)
tie/fo fighter (21), comm relay (3), juke (2)
the inquisitor (31)
tie advanced prototype (25), push the limit (3), tie/v1 (1), autothrusters (2)
“whisper” (41)
tie phantom (32), agent kallus (2), fire-control system (2), veteran instincts (1), advanced cloaking device (4)
Bin ich glücklich damit? Jein. Das erste Spiel war noch ganz okay (auch wenn ich wie immer am Anfang die Schadenskarten vergessen habe ), aber dann ging es eher bergab. Aber seht selbst:
TzazikiMann- Mitglied der Ehrengarde
Re: Team Hooters - Spielbericht Wormswing III
So, das zweite Spiel ist fertig, alles langsamer als gedacht. Hier habe ich gelernt, dass Omega Leader echt eine Macht ist und ich nicht mehr mit Whisper umgehen kann.
Yeah, das bin ja ich ^^
Die Videos gefallen mir.
Aber ja, Whisper wollte wohl irgendwie nicht ganz klappen.
Die Videos gefallen mir.
Aber ja, Whisper wollte wohl irgendwie nicht ganz klappen.
Cemron- Neuankömmling
Und es geht noch schlimmer weiter. Dieser verdammte Whisper, fliegt direkt als nächstes raus
Und das vorletzte Spiel:
Das letzte Spiel wurde leider nicht aufgenommen, ich bin unsicher, was da schiefgelaufen ist. Es gibt aber ebenfalls gegen 2 VCX, dieses Mal mit einem Shuttle, und verlief auch recht ähnlich.
So bin ich irgendwo im Mittelfeld gelandet und habe schonmal viel gelernt für den Schwarzwald-Cup, dessen Spielberichte als nächstes dran sind.
Das letzte Spiel wurde leider nicht aufgenommen, ich bin unsicher, was da schiefgelaufen ist. Es gibt aber ebenfalls gegen 2 VCX, dieses Mal mit einem Shuttle, und verlief auch recht ähnlich.
So bin ich irgendwo im Mittelfeld gelandet und habe schonmal viel gelernt für den Schwarzwald-Cup, dessen Spielberichte als nächstes dran sind.