[ARMADA] Schiffskollisionen
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Regelfragen
Seite 1 von 1
[ARMADA] Schiffskollisionen
Hallo
Ich hätte mal eine Frage zu Schiffskolissionen:
Die grundlegenden Spielmechanik ist klar (Schaden und temporäre Geschwindigkeitsreduktion).Aber wenn beide Schiffe so langsam sind das es nicht möglich ist eines der Schiffe zu so plazieren das die Kolissio aufgehoben wird so bleibt die Situation so lange bestehen bis
A Ein Schiff zerstört wurde.
B Ein Manöver Kommand aufgeführt wurde, das das plazieren eines Schiffs möglich macht.
D.H. das je Runde beide Schiffe 2 Schaden bekommen würden.
Stimmt meine annahmen oder lieg ich falsch?
Ich hätte mal eine Frage zu Schiffskolissionen:
Die grundlegenden Spielmechanik ist klar (Schaden und temporäre Geschwindigkeitsreduktion).Aber wenn beide Schiffe so langsam sind das es nicht möglich ist eines der Schiffe zu so plazieren das die Kolissio aufgehoben wird so bleibt die Situation so lange bestehen bis
A Ein Schiff zerstört wurde.
B Ein Manöver Kommand aufgeführt wurde, das das plazieren eines Schiffs möglich macht.
D.H. das je Runde beide Schiffe 2 Schaden bekommen würden.
Stimmt meine annahmen oder lieg ich falsch?
Baertele- Neuankömmling
Re: [ARMADA] Schiffskollisionen
Stimmt, beides
Beide Schiffe blockieren sich so lange, bis eines wegfliegen kann oder zerstört wird. Bei jeder Schiffsbewegung (also 2 pro Runde) gibt es eine Schadenskarte pro Schiff.
Beide Schiffe blockieren sich so lange, bis eines wegfliegen kann oder zerstört wird. Bei jeder Schiffsbewegung (also 2 pro Runde) gibt es eine Schadenskarte pro Schiff.
Rocco79- Einwohner des MER