Poe X Wing

+2
Gwaihir777
Lord Skywalker
6 verfasser

Nach unten

Poe  X Wing Empty Poe X Wing

Beitrag  Lord Skywalker So 24 Apr 2016, 21:41

Fragt ihr euch nicht auch wieso Poe im Grundspiel enthalten ist und nich einzeln mit seinem schwarz orangenen x wing ? Glaubt ihr der kommt noch? Poe  X Wing 2814660190

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Poe  X Wing Empty Re: Poe X Wing

Beitrag  Gwaihir777 So 24 Apr 2016, 21:44

Ja. Ja. Nee, eigentlich doch nicht. Das Modell muss ja auch für generische Piloten herhalten. Aber falls es Rebel / Resistance Veterans geben sollte, würde der ja auch passen. Wobei da wiederum sicher eher andere Schiffe dran sind, gepusht zu werden.

Zuletzt von Gwaihir777 am Mo 25 Apr 2016, 07:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Necrogoat So 24 Apr 2016, 23:49

Nope frag ich mich nicht

Kriegsheld des MER

https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hera Mo 25 Apr 2016, 07:00

Zu Beginn des Films fliegt Poe einen blauen X-Wing. Insofern ist doch alles ok...

Außerdem wäre das ein Novum bei den Veröffentlichungen. Bisher kam jeder Pilot genau 1x mit dem gleichen Schiff raus. Ich glaube daher auch nicht, dass FFG den X-Wing nochmal veröffentlicht.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lord Skywalker Mo 25 Apr 2016, 07:57

Ist aber doch irgendwie unverständlich.Dann lieber die Grundbox ohne Poe und dann einzeln mit schwarzem X Wing veröffentlichen.Das Schiff hebt sich ja schon sehr von den anderen ab.Wenn man die ganzen repaints mal beachtet sieht man doch was fast alle wollen.Und mal ehrlich,wer Poe im schwarzen x wing gesehn hat will doch nicht in einem blauen "stand." Wing fliegen.

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nova Mo 25 Apr 2016, 08:55

Problem ist halt, dass der X-Wing mit 4 Piloten ausgeliefert wird, aber nur einer davon einen schwarzen X-Wing hatte... Und wenn's nach den Wünschen der Spieler ginge, was die Bemalung angeht, dann hätten wir auch schon längst Neuveröffentlichungen der Slave 1 mit Kath Scarlett-Farbschema Poe  X Wing 3321612284

Also ich glaube auch nicht dran, dass da was kommt. Da wirst du wohl selbst den Pinsel schwingen müssen Poe  X Wing 3321612284

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nova Mi 04 Mai 2016, 20:11

Ich hab mich getäuscht Poe  X Wing 377612346

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/5/4/these-are-your-first-steps/

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  FriendlyFire Mi 04 Mai 2016, 20:50

"Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist." Poe  X Wing 1463950073
TK-Totlach
FriendlyFire
FriendlyFire
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lord Skywalker Do 05 Mai 2016, 07:21

War doch irgendwie klar.....gut das mit dem Falcon hätte man sich schenken können ,aber trotzdem cool!

Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten