[ARMADA] Ausrüstungskarten und Flottenoffizier

+3
Tokra
Laminidas
ickevonberlin
7 verfasser

Nach unten

[ARMADA] Ausrüstungskarten und Flottenoffizier Empty [ARMADA] Ausrüstungskarten und Flottenoffizier

Beitrag  ickevonberlin Mi 20 Apr 2016, 23:04

Hi hi,

in welchem Set sind denn die Ausrüstungskarten und der Flottenoffizier enthalten!? Hier finde ich keine Infos darüber, die Kartenübersicht zeigt sie auch nicht (oder ich bin blind! - was schonmal vorkommen kann!) und selbst wenn ich im Netz suche - finde ich nichts darüber...
Es gibt ja wohl noch soetwas wie Ersatzmunition etc.. Ich würde gerne alle Karten bzw. Möglichkeiten des Spiels nutzen. Abgesehen davon, dass der Flottenoffizier eine Superkarte zu sein scheint!
Ja, also wo kann ich die erwerben oder von wem!? Und was gibt es noch für Karten von den ich nichts weiß!?

Danke für Eure Hilfe...icke
ickevonberlin
ickevonberlin
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

[ARMADA] Ausrüstungskarten und Flottenoffizier Empty Re: [ARMADA] Ausrüstungskarten und Flottenoffizier

Beitrag  Laminidas Mi 20 Apr 2016, 23:57

Sowohl der Flottenoffizier als auch Ersatzmunition sind Ausrüstungskarten für X-Wing, nicht für Armada.

Ansonsten findest du hier die Armada-Kartenübersicht nach Erweiterungen sortiert:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t4518-armadakomplette-kartenubersicht

Nach Typus sortiert:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5432-armadadeutsche-aufrustungskarten-ubersicht
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

[ARMADA] Ausrüstungskarten und Flottenoffizier Empty Re: [ARMADA] Ausrüstungskarten und Flottenoffizier

Beitrag  ickevonberlin Do 21 Apr 2016, 08:05

Ah - Danke - desshalb finde ich nix dazu unter Armada! Warum spielen denn manche mit den Karten dann eigentlich!? (Beispiel YouTube Video - die Jungs setzen die Karten Flottenoffizier ein!) kann man die beiden Games kombinieren oder eigentlich nicht!?

nochmals Danke im Voraus... [ARMADA] Ausrüstungskarten und Flottenoffizier 3321612284
ickevonberlin
ickevonberlin
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tokra Do 21 Apr 2016, 08:09

Auch das Thema hatten wir doch gerade erst, und war auch die Frage von dir, Icke.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t11065-karten
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  ickevonberlin Do 21 Apr 2016, 08:18

Und auch hier! - Ja ich weiß - nochmal sorry. Ich habe meinen ersten Eintrag vergeblich gesucht und einfach nicht gefunden.Drum stellte ich einfach die Frage nochmal....
Ich dachte Einträge werden von oben abgearbeitet und sind dadurch gut zu finden....also war ich einfach blind!!!! sorry jungs... [ARMADA] Ausrüstungskarten und Flottenoffizier 967649317
ickevonberlin
ickevonberlin
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tokra Do 21 Apr 2016, 08:29

Auf der Hauptseite gibt es einen Link: "Eigene Beiträge anzeigen". Mit dem kann man seine Beiträge gut wiederfinden. Es kann sein, dass ein Admin den Beitrag verschoben hatten, oder umbenannt hatte.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Herendon Do 21 Apr 2016, 08:54

Es gibt eine Hand voll von Offizieren die auch ähnlich benannt sind in Armada. Aber bei offiziellen Spielen es ist nicht erlaubt die Karten mit denen aus X-Wing zu mischen.
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

• Bei deinem Youtube Video haben sie Hausregeln benutzt. Es gibt zum Beispiel Webseiten die die Flotten um noch nicht offiziell veröffentlichte Schiffe erweitern.
  • Sie haben eine englische Karte falsch übersetzt.

Schau mal in die Videobeschreibung ob dort mehr zu dem Video steht.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  ickevonberlin Do 21 Apr 2016, 14:10

Ok - vielen Dank. Dann brauche ich mir ja nicht noch etwas kaufen....[ARMADA] Ausrüstungskarten und Flottenoffizier 3321612284 ....dann schaue ich da nochmal rein! Werde es aber erst später schaffen - wer mag kann ja auch mal schauen unter: h t t p s : / / w w w . y o u t u b e . c o m / w a t c h ? v = _ - T 2 t o B F Y e A (sorry anders "darf" ich den Link nicht darstellen!) -   Star Wars: Armada - 300 Punkte Spielbericht - Rebellen gegen das Imperium

bis später...
ickevonberlin
ickevonberlin
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  JayCop Do 21 Apr 2016, 15:13

Was meinst du mit "darf"? Wenn du hier einen Link reinkopierst, wird er automatisch als Link anklickbar dargestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=_-T2toBFYeA

Du kannst sogar Youtube Videos direkt einbetten

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Do 21 Apr 2016, 15:15

Als neuer User ist man eine gewisse Zeit gesperrt und kann keine Links posten (Spam Schutz)

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  JayCop Do 21 Apr 2016, 15:19

Raffiniert. Dann: Gern geschehen [ARMADA] Ausrüstungskarten und Flottenoffizier 377612346

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  NewGandhi Do 21 Apr 2016, 17:27

So, ich habe nun mal in den Bericht reingeschaut. Das, was da als "Flottenoffizier" betitelt wird, kann eigentlich nur die Karte "Flugkontrolle" sein. Da haben die Kommentatoren einfach den falschen Titel für eine Karte genannt. Da aber ein X-Wing von einer AF MARK2 aktiviert wird und plötzlich fünf blaue Würfel gegen eine andere Stattel hat (statt normaler vier) bleibt nur der Schluss:

[ARMADA] Ausrüstungskarten und Flottenoffizier HsHwS4K
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  ickevonberlin Do 21 Apr 2016, 22:59

Aha - super....echt mal Danke an alle die hier so eifrig mitchatten...ihr seit echt eine große Hilfe...
Dann hat sich meine Frage wegen dem Flottenoffizier endlich erledigt....ich war echt schon am verzweifeln, da ich überall nach dieser Karte von Armada gesucht habe!
Und, ja - ich bin noch bis Montag gesperrt für Links reinstellen - ich bin doch der neue!!! [ARMADA] Ausrüstungskarten und Flottenoffizier 2537002330

Auf jeden Fall DANKE!!!

schönen Abend noch....
ickevonberlin
ickevonberlin
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten