Valon Rudor gegen Zwillingslaserkanone
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Valon Rudor gegen Zwillingslaserkanone
Hallo zusammen!
Die Karte von Valon Rudor besagt ja:
"Nachdem du verteidigt hast, darfst du eine freie Aktion durchführen."
Würde das bedeuten, dass ich nach dem ersten Angriff der TLT eine Fassrolle durchführen darf und nach dem zweiten z.B. eine Zielerfassung?
Bei beiden Angriffswürfen, darf ich ja verteidigen......
Die Karte von Valon Rudor besagt ja:
"Nachdem du verteidigt hast, darfst du eine freie Aktion durchführen."
Würde das bedeuten, dass ich nach dem ersten Angriff der TLT eine Fassrolle durchführen darf und nach dem zweiten z.B. eine Zielerfassung?
Bei beiden Angriffswürfen, darf ich ja verteidigen......
Wulf_von_Berg- Neuankömmling
Re: Valon Rudor gegen Zwillingslaserkanone
Du darfst jede Aktion nur einmal pro Runde machen.
Du kannst aber nach dem ersten Angriff von TLT eine Fassrolle machen, nach dem zweiten ein Ausweichen, ....
Oder wie du schon gesagt hast.
Du kannst aber nach dem ersten Angriff von TLT eine Fassrolle machen, nach dem zweiten ein Ausweichen, ....
Oder wie du schon gesagt hast.
Tokra- Armada Ehrengarde
Kleine Ergänzung:
Wenn Du aus der Reichweite rausrollst oder -boostest, kann der Angreifer seine zweite Attacke nicht mehr durchführen.
valen rudor
After valen rudor defends from the first attack from a weapon that performs multiple attacks (such as Cluster Missiles or Twin Laser Turret), if he moves out of range of the weapon (such as from a boost or barrel roll action), the attacker cannot perform the second attack.
if valen rudor defends against a ship equipped with Tactician, the range for Tactician is measured after valen rudor performs his free action.
(FAQ S. 10)
Wenn Du aus der Reichweite rausrollst oder -boostest, kann der Angreifer seine zweite Attacke nicht mehr durchführen.
valen rudor
After valen rudor defends from the first attack from a weapon that performs multiple attacks (such as Cluster Missiles or Twin Laser Turret), if he moves out of range of the weapon (such as from a boost or barrel roll action), the attacker cannot perform the second attack.
if valen rudor defends against a ship equipped with Tactician, the range for Tactician is measured after valen rudor performs his free action.
(FAQ S. 10)
Shitting Bull- Einwohner des MER
Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Wulf_von_Berg- Neuankömmling