[28. & 29.05] 5. Sauerländer Würfelsturm [Ein-Tages-Turniere

Nach unten

[28. & 29.05] 5. Sauerländer Würfelsturm [Ein-Tages-Turniere Empty [28. & 29.05] 5. Sauerländer Würfelsturm [Ein-Tages-Turniere

Beitrag  Mad-Monkey Fr 15 Apr 2016, 14:51

Hallo zusammen,

wir veranstalten Ende Mai, 27. und 28. Mai, den 5. Sauerländer Würfelsturm in der Schützenhalle Müschede. Dies sind in diesem Jahr erstmalig zwei Ein-Tages-Turniere. Ebenfalls zum ersten Mal ist nun auch X-Wing mit dabei. Nähere Infos erfahrt ihr hier:

5. Sauerländer Würfelsturm bei T3

(In der gleichen Halle werden noch ein Turnier für Warhammer 40k und Fantasy ausgetragen. Durch die Größe der Halle ist dies aber kein Problem und es ist mit keinen Platzproblemen zu rechnen.)

Bei Fragen könnt ihr mich auch per PN anschreiben. Gerne bin ich auch für Kritik offen da dies wie gesagt unser erstes Turnier wird. Als Preise sind Sachpreise angedacht. Ggf. Würfelbretter und Becher von Melli.

Über eine zahlreiche Teilnahme würde ich mich freuen.

Gruß Sascha

Mad-Monkey
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[28. & 29.05] 5. Sauerländer Würfelsturm [Ein-Tages-Turniere Empty Re: [28. & 29.05] 5. Sauerländer Würfelsturm [Ein-Tages-Turniere

Beitrag  Mad-Monkey Do 28 Apr 2016, 09:51

Edith sagt: Preise wurden nochmal überdacht. Siehe unten

Mad-Monkey
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[28. & 29.05] 5. Sauerländer Würfelsturm [Ein-Tages-Turniere Empty Re: [28. & 29.05] 5. Sauerländer Würfelsturm [Ein-Tages-Turniere

Beitrag  Mad-Monkey Do 19 Mai 2016, 21:49

Wir werden nun einen Preispool anbieten. Die folgenden Preise sind enthalten:

1x Knubbelsticker
4x 6er Sets schwarze Würfel(3 Angriff und 3 Verteidigung)
1x Würfelsack
1x Würfelbrett
1x 10€ Gutschein für melbel.de
2x Grundset Glastoken(Stress/Fokus/Ausweichen)
3x 3er Set Sondermarker aus Glas in Fassung
1x 3er Sondertoken aus Glas
1x Schutzfolien 8 Innen und 8 Außen für Manöverräder
2x 2er Set Seife
1x 4er Set Zielerfassung
1x Würfelset (2x Stress / 1x Fokus / 1x Hülle)
1x 6er Schildmarker Glas in Fassung
1x Ohringe "Darth Vader"

[28. & 29.05] 5. Sauerländer Würfelsturm [Ein-Tages-Turniere IDdbJno

Vielen Lieben Dank an Barlmoro für seine Tipps und die Unterstützung und natürlich an seine Frau die uns als Sponsorin unterstützt und aus deren Shop (melbel.de) die Preise stammen!

Mad-Monkey
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[28. & 29.05] 5. Sauerländer Würfelsturm [Ein-Tages-Turniere Empty Re: [28. & 29.05] 5. Sauerländer Würfelsturm [Ein-Tages-Turniere

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten