Regionalmeisterschaft München 2016 Video Spieleberichte
+10
Beni_S
GirolEnji
TobiWahn
Vollie
Drachenzorn
arathorn
Darth Starmin
Korron
Rafter2k
Chaosbiene
14 verfasser
Seite 1 von 1
Regionalmeisterschaft München 2016 Video Spieleberichte
Hi Leute, der erste Spielbericht von Spiel 1 ist fertig.
In den nächsten Tagen werden die nächsten folgen.
Im ersten Spiel war ich noch nicht so richtig fit um das mal vorweg zu nehmen
Spiel 1 Gegner Surli, ein sehr angenehmer Gegner und ein cooles erstes Spiel.
Viel Spaß beim schauen
https://youtu.be/i-Q1xyTTpb4
In den nächsten Tagen werden die nächsten folgen.
Im ersten Spiel war ich noch nicht so richtig fit um das mal vorweg zu nehmen
Spiel 1 Gegner Surli, ein sehr angenehmer Gegner und ein cooles erstes Spiel.
Viel Spaß beim schauen
https://youtu.be/i-Q1xyTTpb4
Chaosbiene- Mitglied der Ehrengarde
Re: Regionalmeisterschaft München 2016 Video Spieleberichte
Da haste aber Glück gehabt als er sein Boba eingesetzt hatte ne der Doppelschade wäre trotzdem geblieben aber sonst, ein interessantes Video... freu mich schon auf die Nächsten Spiele
kannst mal von dem ein Bild reinstellen?
kannst mal von dem ein Bild reinstellen?
danke
Warum hast du die kritische schadenskarte umgedreht der den emperor entfernt hat? das ist nicht Teil der kosten von Boba...
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Sein Mitspieler hat es gesagt. Ob Chaosbiene wusste das es falsch ist, können wir nicht nachweisen.
Weitermachen
Weitermachen
War mir auch aufgefallen...
Drachenzorn schrieb:Sein Mitspieler hat es gesagt. Ob Chaosbiene wusste das es falsch ist, können wir nicht nachweisen.
Weitermachen
Zu Befehl, Sir!
Ich unterstell ja der Biene nicht dass sie schummelt...sie gab ja selber zu dass sie in der Früh verplant war und dass sie keine Ahnung von Welle 8 hatte ;)
Unterstellen wollen wir hier mit Sicherheit nichts.
Eine kleine Anmerkung zu dem verbalen "Geplänkel" vorab möchte ich aber dennoch noch loswerden:
Das geschilderte (und hoffentlich fiktive) Szenario, wo der Gegner bei einem ausgerüsteten Geheimagenten gebeten wurde ein Rad umzudrehen, obwohl niemand in Reichweite für diese Fähigkeit war, ist (mMn) grob unsportlich.
Solche Verhaltensmuster kenne ich (bisher) nur von einigen Kartenspielern, die bewusst Unsicherheiten der Gegenspieler ausnutzen und das damit rechtfertigen, dass der Gegenspieler einem die Informationen gar nicht hätte geben brauchen, wenn er 100% regeltest und aufmerksam gewesen wäre.
Nicht falsch verstehen, Ich gehe nicht davon aus, das Chaosbiene so etwas tatsächlich in einem Turnierspiel machen würde, wollte die Gelegenheit hier aber dennoch nutzen an das generelle FairPlay zu appellieren, welches derzeit ja in anderen Zusammenhängen bereits viel diskutiert wurde und wird.
Aber jetzt auch gerne wieder zum Thema: Spannende Videos, freue mich auf weiteres Material.
Gruß
Vollie
Eine kleine Anmerkung zu dem verbalen "Geplänkel" vorab möchte ich aber dennoch noch loswerden:
Das geschilderte (und hoffentlich fiktive) Szenario, wo der Gegner bei einem ausgerüsteten Geheimagenten gebeten wurde ein Rad umzudrehen, obwohl niemand in Reichweite für diese Fähigkeit war, ist (mMn) grob unsportlich.
Solche Verhaltensmuster kenne ich (bisher) nur von einigen Kartenspielern, die bewusst Unsicherheiten der Gegenspieler ausnutzen und das damit rechtfertigen, dass der Gegenspieler einem die Informationen gar nicht hätte geben brauchen, wenn er 100% regeltest und aufmerksam gewesen wäre.
Nicht falsch verstehen, Ich gehe nicht davon aus, das Chaosbiene so etwas tatsächlich in einem Turnierspiel machen würde, wollte die Gelegenheit hier aber dennoch nutzen an das generelle FairPlay zu appellieren, welches derzeit ja in anderen Zusammenhängen bereits viel diskutiert wurde und wird.
Aber jetzt auch gerne wieder zum Thema: Spannende Videos, freue mich auf weiteres Material.
Gruß
Vollie
Also bevor es hier ausartet, ich habe das mit boba nicht gewusst und habe auf meinen Gegner gehört, der meint "dreh den Doppelschaden um und schmeiß palpatine weg" dachte dass das so stimmt. Sorry dafür.
Das mit dem geheimagent war natürlich nur Ironie, sowas macht man nicht.
Ich möchte an dieser Stelle kurz anmerken dass ich ein sehr fairer Spieler bin. Wenn da jemand anderer Meinung ist bin ich bereit mich dieser Meinung zu Stellen.
Ich werde mal schauen ob ich diese Woche noch 1-2 Spiele hochladen kann. HD Qualität dauerte echt lange.
Grüße eure Chaosbiene
Das mit dem geheimagent war natürlich nur Ironie, sowas macht man nicht.
Ich möchte an dieser Stelle kurz anmerken dass ich ein sehr fairer Spieler bin. Wenn da jemand anderer Meinung ist bin ich bereit mich dieser Meinung zu Stellen.
Ich werde mal schauen ob ich diese Woche noch 1-2 Spiele hochladen kann. HD Qualität dauerte echt lange.
Grüße eure Chaosbiene
Mich interessieren viel mehr die Ergebnisse von dem Turnier? Wieso finde ich dazu nichts?
Und schön zu sehen wie eine vermeintliche Metaliste abstinkt.
Und schön zu sehen wie eine vermeintliche Metaliste abstinkt.
Wer was finden will sollte auch mal richtig suchen.
Bin aber so nett dir den entsprechenden Link zu zeigen:
ERGEBNISSE DES REGIONALS MÜNCHEN
Bin aber so nett dir den entsprechenden Link zu zeigen:
ERGEBNISSE DES REGIONALS MÜNCHEN
GirolEnji- Einwohner des MER
Die Videos in HD sind echt gut. Ich habe schon einige Spiele gegen Michael gespielt und Ihn als fairen und sehr fähigen Spieler kennengelernt.
Beni_S- Einwohner des MER
Ich finde der Trash Talk von surly ist Schmähkritik. Weil er Tiroler Schmäh redet. Ich melde ihn jetzt bei Steffen Seibert.
Mosch schrieb:Ich finde der Trash Talk von surly ist Schmähkritik. Weil er Tiroler Schmäh redet. Ich melde ihn jetzt bei Steffen Seibert.
Der wird dem sicher nichts hinzuzufügen haben.
So, liebe X-Wingler das zweite Spiel ist online.
Das crit pech und der Geheimagent waren diesmal auf meiner Seite, hinzu kommt noch dass ich Whisper zum Schluss nicht safe gespielt habe und somit natürlich auch verloren habe.
Viel Spaß bei schauen, eure Chaosbiene
https://www.youtube.com/watch?v=7M0WVB6wJDs
Das crit pech und der Geheimagent waren diesmal auf meiner Seite, hinzu kommt noch dass ich Whisper zum Schluss nicht safe gespielt habe und somit natürlich auch verloren habe.
Viel Spaß bei schauen, eure Chaosbiene
https://www.youtube.com/watch?v=7M0WVB6wJDs
was du auch gegen komische Nasen spielst...
@Boba udn Cirt umdrehen - ich red mich einfach mal drauf raus, dass ichs nach Früh austehen, Hinfahrt und erstes mal verwenden verchecked hab
@Cheaten blabla - wer in unser Gebrabbel da wirklich was reininterpretieren will, gerne, aber jeder der dabei war hat wohl gechecked, dass man unser Geblödel wohl nicht für voll nehmen musste.
Geh weg und iss ne Weißwurst.
/edit: aja, danke für die Videos :D
@Cheaten blabla - wer in unser Gebrabbel da wirklich was reininterpretieren will, gerne, aber jeder der dabei war hat wohl gechecked, dass man unser Geblödel wohl nicht für voll nehmen musste.
Trash Talk? Nie gehört. Mutwillige Unterstellung.Mosch schrieb:Ich finde der Trash Talk von surly ist Schmähkritik. Weil er Tiroler Schmäh redet. Ich melde ihn jetzt bei Steffen Seibert.
Geh weg und iss ne Weißwurst.
/edit: aja, danke für die Videos :D
surly- Mitglied der Ehrengarde
Spiel 3...?
Ich wollte mal frage, ob man noch mit Spiel 3 rechnen darf? Ja ich weiß, da hattest Du ein wenig Würfelpech - ich bin aber schon sehr gespannt meine Liste mal im Video zu sehen
Und vielen Dank natürlich für die bisherigen zwei Videos!
Und vielen Dank natürlich für die bisherigen zwei Videos!
Pekebu42- Neuankömmling
Hi, ich bin zur Zeit etwas eingespannt. Aber ich versuche die Videos demnächst fertig zu stellen
Ich hatte übrigens kein Würfelpech, sondern bin einfach scheiße geflogen
Außerdem war deine Liste echt nicht so schlecht gegen meine...
Bis die Tage, Grüße
eure Chaosbiene
Ich hatte übrigens kein Würfelpech, sondern bin einfach scheiße geflogen
Außerdem war deine Liste echt nicht so schlecht gegen meine...
Bis die Tage, Grüße
eure Chaosbiene
Spiel 3
Guten Morgen Leute, Spiel 3 ist online.
Gegner ist Pekebu42, mit einer etwas anderen Liste, die ich nicht mehr ganz zusammen gebracht habe.
Ich habe aber auch wirklich einen riesen Blödsinn geflogen in dem Spiel, schon mal ein Dickes sorry dafür
Viel Spaß bei schauen
Grüße eure Chaosbiene
https://youtu.be/QV1U3G2EB_0
Gegner ist Pekebu42, mit einer etwas anderen Liste, die ich nicht mehr ganz zusammen gebracht habe.
Ich habe aber auch wirklich einen riesen Blödsinn geflogen in dem Spiel, schon mal ein Dickes sorry dafür
Viel Spaß bei schauen
Grüße eure Chaosbiene
https://youtu.be/QV1U3G2EB_0
Spiel 4
Guten morgen X-Wing Freunde,
Spiel 4 ist online, Gegner ist Waramo mit einer sehr speziellen Liste...
Respekt dass er mit sowas fliegt.
Genau hab ich es nicht mehr im Kopf was die Schiffe an Ausrüstung hatten, wenn da jemand vielleicht mehr weis, bitte schreiben.
Viel Spaß beim schauen,
https://www.youtube.com/watch?v=f9YYbiIwL90
Grüße eure Chaosbiene
Spiel 4 ist online, Gegner ist Waramo mit einer sehr speziellen Liste...
Respekt dass er mit sowas fliegt.
Genau hab ich es nicht mehr im Kopf was die Schiffe an Ausrüstung hatten, wenn da jemand vielleicht mehr weis, bitte schreiben.
Viel Spaß beim schauen,
https://www.youtube.com/watch?v=f9YYbiIwL90
Grüße eure Chaosbiene
Hi Leute,
das Spiel 5 hat lange auf sich warten lassen, war aber ein sehr angenehmer Gegner dessen Namen ich nicht mehr weis....
"Ich sollte vielleicht doch mal alles aufschreiben"...
Viel Spass beim schauen
https://youtu.be/hhgEtJj-TLU
Grüße eure Chaosbiene
das Spiel 5 hat lange auf sich warten lassen, war aber ein sehr angenehmer Gegner dessen Namen ich nicht mehr weis....
"Ich sollte vielleicht doch mal alles aufschreiben"...
Viel Spass beim schauen
https://youtu.be/hhgEtJj-TLU
Grüße eure Chaosbiene