[100][DF] Dengba
+9
Edi
Carabor
Yoda seine Mudda
Rafter2k
Anomandaris
TKundNobody
Raven17
Korron
AntiSkiller
13 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: [100][DF] Dengba
Deswegen frage ich nach konstruktiven Vorschlägen über die wir diskutieren können.
_________________
Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.
- Hangar:
AntiSkiller- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Dengba
Ich Zitire mich mal selber aus dem Baba Crew Thema:
Edi schrieb:Ich bin am vergangenen Wochenende diese Liste auf einem kleinen Turnier geflogen und zweiter geworden.
- Spoiler:
Dengar — JumpMaster 5000 33
Bis an die Grenzen 3
K4-Sicherheitsdroide 3
Ausgeklinkter Astromech-Droide 1
Glitzerstim 2
Verbessertes Triebwerk 4
Vollstrecker Eins 12
Ship Total: 58
Tel Trevura — JumpMaster 5000 30
Meisterschütze 1
Ersatzmunition 2
Protonen-Torpedos 4
Boba Fett (Crew) 1
R4-Agromech-Droide 2
Rückkopplungsfeld 2
Steuerungschips 0
Ship Total: 42
Ich war sehr zufrieden mit Boba auf der Jumpmaster, seine Ausbeute in 4 Spielen:
1 Titel beim Inquisitor (der ist durch den Krit gestorben daher zählt das nicht)
1 Gunner auf Bosk
1 Imperator vom Dezi
1 Punishing One Titel vom gegnerischen Jumpmaster.
Mein Denga hat immer schön mit PS9 die Schilde weggeballtert und der Crit vom Torpedo kam dann meist durch.
Edi- Neuankömmling
Re: [100][DF] Dengba
@ Edi
...ganz schön stark.
Da fragt man sich, gegen was Du verloren hast.
...ganz schön stark.
Da fragt man sich, gegen was Du verloren hast.
Yoda seine Mudda- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Dengba
Yoda seine Mudda schrieb:@ Edi
...ganz schön stark.
Da fragt man sich, gegen was Du verloren hast.
8er TIE Schwarm?
_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion- Kriegsheld des MER
Re: [100][DF] Dengba
ich finde den R5P8 ziemlich Stark und grad auf Dengar... und kann sein das Dengar + PTL stärker ist oder einfach nur anders Gespielt wird... aber denke auch Dengar mit Predator und R5P8 hat seine daseins berechtigung... und wie YsM sagt überlegen Asse im Feuerwinkel auf Dengar zu Schießen... 1. wegen der 50% chance auf autoHit und 2. der 2te Schuss dann...
Aber wir müßen da wohl mal einige Spiele abwarten...
Aber wir müßen da wohl mal einige Spiele abwarten...
_________________
Rafter2k- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Dengba
Verloren habe ich sau knapp gegen Dezi Wisper, der Dezi hatte noch 3 HP.
In dem Spiel hat Boba den Imperator rausgenommen, danach ist wisper nicht mehr so schlimm.
Man muss aber dazu sagen das ich gegen den Turnier Sieger, dreier Uboote, nicht gespielt hab. Das war ein Team Kollege von mir, vieleicht testen wir das mal im Privatenrahmen.
In dem Spiel hat Boba den Imperator rausgenommen, danach ist wisper nicht mehr so schlimm.
Man muss aber dazu sagen das ich gegen den Turnier Sieger, dreier Uboote, nicht gespielt hab. Das war ein Team Kollege von mir, vieleicht testen wir das mal im Privatenrahmen.
Edi- Neuankömmling
Re: [100][DF] Dengba
Das ist momantan mein Dengarbuild:
Wobei ich nie sicher bin ob Feedback auf Latts oder doch lieber Stim auch Dengar.
Ein anderer den ich mal ausprobieren will ist der hier:
Dengar (33)
Push the Limit (3)
K4 Security Droid (3)
Unhinged Astromech (1)
Engine Upgrade (4)
Punishing One (12)
Latts Razzi (33)
Greedo (1)
Boba Fett (1)
K4 Security Droid (3)
Feedback Array (2)
Engine Upgrade (4)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Wobei ich nie sicher bin ob Feedback auf Latts oder doch lieber Stim auch Dengar.
Ein anderer den ich mal ausprobieren will ist der hier:
Dengar (33)
Predator (3)
K4 Security Droid (3)
R4-B11 (3)
Engine Upgrade (4)
Punishing One (12)
Total: 58
View in Yet Another Squad Builder
Anomandaris- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Dengba
Glitzerstim kann goldwert sein. Vor allem wenn du einen Gegner im Feuerwinkel hast.
_________________
Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.
- Hangar:
AntiSkiller- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Dengba
Sorry vor ab... aber da hier Dengar besprochen wird, würde ich gerne passend meine Dengar liste Posten...
Wenn nicht passt, mach ich gern eigenen Thread auf... wollte nur nicht zuviel Spam machen
Dengar (33)
Jagdinstinkt (3)
Boba Fett (Crew) (1)
R5-P8 (3)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Vollstrecker Eins (12)
Latts Razzi (33)
4-LOM (Crew) (1)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Zuckuss (Crew) (1)
Rückkopplungsfeld (2)
Kurzstreckenlaser (2)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Ich weiß 2/3 sind der Meinung das PTL besser ist, was auch sein kann... aber ich finde ihn in der Kombo halt besser (für mich)
Aber für Pro und Contras bin ich immer offen :)
Wenn nicht passt, mach ich gern eigenen Thread auf... wollte nur nicht zuviel Spam machen
Dengar (33)
Jagdinstinkt (3)
Boba Fett (Crew) (1)
R5-P8 (3)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Vollstrecker Eins (12)
Latts Razzi (33)
4-LOM (Crew) (1)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Zuckuss (Crew) (1)
Rückkopplungsfeld (2)
Kurzstreckenlaser (2)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Ich weiß 2/3 sind der Meinung das PTL besser ist, was auch sein kann... aber ich finde ihn in der Kombo halt besser (für mich)
Aber für Pro und Contras bin ich immer offen :)
_________________
Rafter2k- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Dengba
Latts finde ich etwas schwach. Hab grad aber keine große bessere Idee. Was in deinem Biuld Dengar gefährlicher machen würde, wäre der Gesetzlose Techniker. Klar nur 2 rote Manöver. ABER Segnoorloop UND Turn mit Focus und Jagdinstinkt pusht seine Fähigkeit und lässt dich länger leben.
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Re: [100][DF] Dengba
Naja Latts ist so in der Kombo ein Aces Jäger mit TL nimmst du dem Gegner einen Grünen weg... mit 4lom verbietest du ihm einen Token zu nutzen und mit Zuckuss lässt du ihn seine Wichtigen Grünen Neu würfeln... klingt an sich (theorie) ziemlich Stark.
_________________
Rafter2k- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Dengba
Hab gestern mehrere Testspiele mit Dengar-Doppel-Diskus gemacht (teils mit Dengar/Trevura, teils mit Dengar/Manaroo).
Die Variante hier hat mir am besten gefallen:
Dengar (33)
Jagdinstinkt (3)
Ersatzmunition (2)
Protonen-Torpedos (4)
Geheimagent (1)
R5-P8 (3)
Glitzerstim (2)
Steuerungschips (0)
Vollstrecker Eins (12)
Manaroo (27)
Meisterschütze (1)
Ersatzmunition (2)
Protonen-Torpedos (4)
Boba Fett (Crew) (1)
R4-Agromech-Droide (2)
Rückkopplungsfeld (2)
Steuerungschips (0)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
Jagdinstinkt auf Dengar fand ich viel stärker, als die PTL/K4/EU/Unhinged-Combo
Begründung: Wenn man das Triebwerk nutzt um aus Feuerwinkeln zu boosten fliegt man fast immer auch am Gegner vorbei und verliert dadurch Dengars Pilotenfähigkeit.
Das wäre erstmal noch nicht schlimm, wenn die Upgrades nicht so verdammt teuer wären (11 Punkte). Aber so viele Punkte investieren für die eine Spielsituation in der Boost+Barrelroll doch mal der Matchwinner wäre erscheint mir zuviel.
Mit meiner Ausrüstung bekommt man einen super Tjoster-Dengar, der dank Glitzerstim, Gegenangriffs-Fähigkeit und dem Droiden den Gegner 3mal überlegen lässt, ob er wirklich Dengar angreifen will.
Mein Highlight war ein One-Shot von Whisper.
Die Variante hier hat mir am besten gefallen:
Dengar (33)
Jagdinstinkt (3)
Ersatzmunition (2)
Protonen-Torpedos (4)
Geheimagent (1)
R5-P8 (3)
Glitzerstim (2)
Steuerungschips (0)
Vollstrecker Eins (12)
Manaroo (27)
Meisterschütze (1)
Ersatzmunition (2)
Protonen-Torpedos (4)
Boba Fett (Crew) (1)
R4-Agromech-Droide (2)
Rückkopplungsfeld (2)
Steuerungschips (0)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
Jagdinstinkt auf Dengar fand ich viel stärker, als die PTL/K4/EU/Unhinged-Combo
Begründung: Wenn man das Triebwerk nutzt um aus Feuerwinkeln zu boosten fliegt man fast immer auch am Gegner vorbei und verliert dadurch Dengars Pilotenfähigkeit.
Das wäre erstmal noch nicht schlimm, wenn die Upgrades nicht so verdammt teuer wären (11 Punkte). Aber so viele Punkte investieren für die eine Spielsituation in der Boost+Barrelroll doch mal der Matchwinner wäre erscheint mir zuviel.
Mit meiner Ausrüstung bekommt man einen super Tjoster-Dengar, der dank Glitzerstim, Gegenangriffs-Fähigkeit und dem Droiden den Gegner 3mal überlegen lässt, ob er wirklich Dengar angreifen will.
Mein Highlight war ein One-Shot von Whisper.
_________________
Yub Yub, Commander!
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Dengba
Meine Dengarliste sieht so aus:
Dengar — JumpMaster 5000 33
Jagdinstinkt 3
4-LOM (Crew) 1
R5-P8 3
Glitzerstim 2
Taktischer Störsender 1
Vollstrecker Eins 12
Ship Total: 55
Kartell-Marodeur — Kihraxz-Jäger 20
Glitzerstim 2
Ship Total: 22
Kartell-Marodeur — Kihraxz-Jäger 20
Glitzerstim 2
Ship Total: 22
Dengar anzugreifen ist für die meistten Schiffe schmerzhaft. Dengar ballert zurück und der Astromech verursacht zu 50% auch noch Schaden. Daher konzentriert man sich eher auf die Begleitschiffe, die aber durch Dengar, wenn gut gespielt, Deckung bekommen und so durch den Jammer auf Ausweichen 3 kommen. Mit den Drogen sollten alle Schiffe im n entscheidenden Moment auch gut austeilen können.
Ein wenig schwierig ist, dass man die PS3-Kihraxze vor Dengar fluegen muss, aber hinter ihm halten möchte.
Eigentlich ist mir Dengar viel zu teuer, ich spiele gar nicht so gerne teure Schiffe. Dengar aber kann ja pro Runde 2x angreifen, da ist der Preis angemessen.
Dengar the Punisher (99)
Dengar — JumpMaster 5000 33
Jagdinstinkt 3
4-LOM (Crew) 1
R5-P8 3
Glitzerstim 2
Taktischer Störsender 1
Vollstrecker Eins 12
Ship Total: 55
Kartell-Marodeur — Kihraxz-Jäger 20
Glitzerstim 2
Ship Total: 22
Kartell-Marodeur — Kihraxz-Jäger 20
Glitzerstim 2
Ship Total: 22
Dengar anzugreifen ist für die meistten Schiffe schmerzhaft. Dengar ballert zurück und der Astromech verursacht zu 50% auch noch Schaden. Daher konzentriert man sich eher auf die Begleitschiffe, die aber durch Dengar, wenn gut gespielt, Deckung bekommen und so durch den Jammer auf Ausweichen 3 kommen. Mit den Drogen sollten alle Schiffe im n entscheidenden Moment auch gut austeilen können.
Ein wenig schwierig ist, dass man die PS3-Kihraxze vor Dengar fluegen muss, aber hinter ihm halten möchte.
Eigentlich ist mir Dengar viel zu teuer, ich spiele gar nicht so gerne teure Schiffe. Dengar aber kann ja pro Runde 2x angreifen, da ist der Preis angemessen.
_________________
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
Yosha- Kriegsheld des MER
Re: [100][DF] Dengba
Dengar ist jeden Punkt wert. Der Typ ist ein eiskalter und nerviger Killer.
Die Version mit den zwei Kihraszzz (wie auch immer :D ) probiere ich aber auch, dann kann ich mir selbst rechtfertigen, warum ich zwei davon habe^^
Die Version mit den zwei Kihraszzz (wie auch immer :D ) probiere ich aber auch, dann kann ich mir selbst rechtfertigen, warum ich zwei davon habe^^
_________________
Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.
- Hangar:
AntiSkiller- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Dengba
Die Kihraxz darfst du nur spielen, wenn du sie buchstabieren kannst.AntiSkiller schrieb:Die Version mit den zwei Kihraszzz (wie auch immer :D ) probiere ich aber auch, dann kann ich mir selbst rechtfertigen, warum ich zwei davon habe^^
_________________
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
Yosha- Kriegsheld des MER
Re: [100][DF] Dengba
aah, drum findet man die in so wenig Listen
_________________
- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: [100][DF] Dengba
Korron schrieb:aah, drum findet man die in so wenig Listen
_________________
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
Yosha- Kriegsheld des MER
Re: [100][DF] Dengba
Ich will demnächst mal dies probieren:
Dengar (33)
Bis an die Grenzen (3)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
Vollstrecker Eins (12)
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Jagdinstinkt (3)
Seismische Bomben (2)
Boba Fett (Crew) (1)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Bei so vielen Grünen Manövern muss man ja eigentlich PTL und den Sicherheitsdroiden mitnehmen.
Die Alternative wäre, wenn ich das Triebwerk raus nehmen und dann zwei nackte Y mit TLT dazu fliege.
Eigentlich kann man dann auch keines der drei Schiffe wirklich ignorieren.
Dengar (33)
Bis an die Grenzen (3)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
Vollstrecker Eins (12)
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Jagdinstinkt (3)
Seismische Bomben (2)
Boba Fett (Crew) (1)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Bei so vielen Grünen Manövern muss man ja eigentlich PTL und den Sicherheitsdroiden mitnehmen.
Die Alternative wäre, wenn ich das Triebwerk raus nehmen und dann zwei nackte Y mit TLT dazu fliege.
Eigentlich kann man dann auch keines der drei Schiffe wirklich ignorieren.
_________________
- Imperiale Sturmtrupps:
- Jäger und Sammler:
- Rebellen-Opfer:
KernelPatch- Einwohner des MER
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten