Videospielberichte zu den Erfurter X-Wing Turnieren

4 verfasser

Nach unten

Videospielberichte zu den Erfurter X-Wing Turnieren Empty Videospielberichte zu den Erfurter X-Wing Turnieren

Beitrag  white_templer Mo 28 März 2016, 10:02

Hier kommen in Zukunft die Spielberichte von unseren Turnieren rein.

Beginnen werden wir mit dem 1. Erfurter X-Wing Turnier 2016. Da mit Spiel 2 der Dalli gegen den Kleinen_Fehler.

Liste von Dalli:

Liste von Kleiner_Fehler:

Hier der Youtube-Link:

Einwohner des MER

http://tabletopcluberfurt.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Videospielberichte zu den Erfurter X-Wing Turnieren Empty Re: Videospielberichte zu den Erfurter X-Wing Turnieren

Beitrag  Dalli Mo 28 März 2016, 10:04

Das tut ja hart weh. Videospielberichte zu den Erfurter X-Wing Turnieren 3937720041

Gefailt mit dem ersten Prokets Anflug, gefailt mit den Würfeln und gefailt bei den Manövern. Videospielberichte zu den Erfurter X-Wing Turnieren 377612346

Na warte, Sören! Videospielberichte zu den Erfurter X-Wing Turnieren 2537002330

Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Videospielberichte zu den Erfurter X-Wing Turnieren Empty Re: Videospielberichte zu den Erfurter X-Wing Turnieren

Beitrag  Kleiner_Fehler Mo 28 März 2016, 20:48

Dalli schrieb:Das tut ja hart weh. Videospielberichte zu den Erfurter X-Wing Turnieren 3937720041

Gefailt mit dem ersten Prokets Anflug, gefailt mit den Würfeln und gefailt bei den Manövern. Videospielberichte zu den Erfurter X-Wing Turnieren 377612346

Na warte, Sören! Videospielberichte zu den Erfurter X-Wing Turnieren 2537002330

dafür sieht man auch gut wie ich Miranda fast weggeworfen hätte...das war so offensichtlich und ich bin trotzdem reingeflogen... Videospielberichte zu den Erfurter X-Wing Turnieren 3937720041
(hier hätte ich mit dem Slam einfach bumpen sollen... Videospielberichte zu den Erfurter X-Wing Turnieren 354473896 )
Was auch echt gut gewesen ist, waren die Störsenden. Man, die haben echt genervt Videospielberichte zu den Erfurter X-Wing Turnieren 377612346
Am Ende mit viel viel Glück gewonnen, was bei eins/zwei anderen Würfelergebnissen ganz anders hätte ausgehen können.
Jeder Zeit wieder, und danke für das klasse Spiel Videospielberichte zu den Erfurter X-Wing Turnieren 2814660190

Kleiner_Fehler
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ragulsor Mo 28 März 2016, 21:00

Sehr schönes Filmmaterial.

Gerne mehr davon :) Videospielberichte zu den Erfurter X-Wing Turnieren 2814660190
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  white_templer Di 29 März 2016, 05:14

Hier das nächste Spiel.

Kleiner_Fehler vs. Darth_Zero

Liste von Darth_Zero:

Einwohner des MER

http://tabletopcluberfurt.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten