[Zweibrücken] Neuer X-Wing Stützpunkt
2 verfasser
Seite 1 von 1
[Zweibrücken] Neuer X-Wing Stützpunkt
Hallo liebe Leute,
wie der Titel schon vermuten lässt gibts einen neuen X-Wing Treff in Zweibrücken (Südwestpfalz) und wir sind auf der Suche nach ein paar motivierten Spielern bzw. möchten den Interessierten (egal welche Erfahrungsstufe) die Möglichkeit bieten mal bei uns vorbeizuschauen.
Wir sind momentan ein kleines, buntes Grüppchen das sich schon ein paar Mal zum zocken getroffen hat und unser nächster Termin ist für kommenden Freitag (25.3.) angesetzt. Da es ein Feiertag (bzw. Trauertag um niemanden anzugreifen) ist werden wir gegen 13:00 anfangen. Es kann jederzeit vorbeigeschaut werden.
Schreibt mich einfach an wenn ihr Bock habt, ich klär mit euch den Rest !
Würde mich freuen wenn sich ein paar in unser Kaff verirren würden ! Greetz Justin
wie der Titel schon vermuten lässt gibts einen neuen X-Wing Treff in Zweibrücken (Südwestpfalz) und wir sind auf der Suche nach ein paar motivierten Spielern bzw. möchten den Interessierten (egal welche Erfahrungsstufe) die Möglichkeit bieten mal bei uns vorbeizuschauen.
Wir sind momentan ein kleines, buntes Grüppchen das sich schon ein paar Mal zum zocken getroffen hat und unser nächster Termin ist für kommenden Freitag (25.3.) angesetzt. Da es ein Feiertag (bzw. Trauertag um niemanden anzugreifen) ist werden wir gegen 13:00 anfangen. Es kann jederzeit vorbeigeschaut werden.
Schreibt mich einfach an wenn ihr Bock habt, ich klär mit euch den Rest !
Würde mich freuen wenn sich ein paar in unser Kaff verirren würden ! Greetz Justin
fishkyBob- Neuankömmling
Re: [Zweibrücken] Neuer X-Wing Stützpunkt
Schreib mal noch dazu daß der Stützpunkt der Jugendtreff "S' Bonni" (im Dietrich-Bonhoeffer-Haus), Kaiserstraße 24, 66482 Zweibrücken ist.
(Ich war in ZW auf der Schule (ok, schon etwas her) und hab' die genaue Location nur mit Hilfe herausgefunden.)
(Ich war in ZW auf der Schule (ok, schon etwas her) und hab' die genaue Location nur mit Hilfe herausgefunden.)
Skoellwolf- Einwohner des MER
Re: [Zweibrücken] Neuer X-Wing Stützpunkt
So liebe Community. Morgen ist es wieder so weit. Nach paar erfolgreichen Sessions sind wir morgen 13:00 Uhr wieder im Dietrich Bonnhöfer Haus Kaiserstraße 24 in Zweibrücken vertreten. Das heißt für alle aus dem Saar/Pfalz- Raum sind herzlich eingeladen, falls es noch jemand einrichten kann. Bei Fragen einfach schreiben
fishkyBob- Neuankömmling