Attanni-Implantat und Trümmerfelder
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Squads & Tactics allgemein
Seite 1 von 1
Attanni-Implantat und Trümmerfelder
Das Attanni-Implantat scheint ja eine nette Idee zu sein, man sollte dann allerdings einen großen Bogen um Trümmerfelder machen. Angenommen man schätzt ein Manöver falsch ein und landet in einem Trümmerfeld. Kann ja immer mal passieren. In diesem Fall bekommen das betroffene Schiff und alle über das Implantat miteinander verbundene Schiffe einen Stresstoken, falls sie noch keinen hatten. Wenn man danach dann ein Schiff aktiviert, dem man vorher ein rotes Manöver zugeordnet hat, weil man zu dem Zeitpunkt noch keinen Stress hatte, freut sich der Gegner.
Aus meiner Sicht bringt diese Karte ein gewisses Risiko mit sich. Wenn das Implantat in Zukunft häufiger zu sehen sein sollte, dürfte auch der Einsatz von Trümmerfeldern steigen.
Aus meiner Sicht bringt diese Karte ein gewisses Risiko mit sich. Wenn das Implantat in Zukunft häufiger zu sehen sein sollte, dürfte auch der Einsatz von Trümmerfeldern steigen.
Coryn- Einwohner des MER
Re: Attanni-Implantat und Trümmerfelder
Wie war das mit dem Traktorstrahl, wenn ich wen auf ein Trümmerfeld schiebe, bekommt der auch Stress, oder?
Klar, aber das ist ja nicht in der Bewegungsphase
Coryn- Einwohner des MER
Interessanter Aspekt auf jeden Fall! Habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht.
Finde das Implantat aber spannend, generell... Aber das trifft ja dann sogar zu, wenn ein gemindlinktes Schiff ein rotes Manöver macht und Stress bekommt gell? Eijeijei.
Finde das Implantat aber spannend, generell... Aber das trifft ja dann sogar zu, wenn ein gemindlinktes Schiff ein rotes Manöver macht und Stress bekommt gell? Eijeijei.