Mahlzeit...
+3
Sarge
Freizeitheld
MrFlopy
7 verfasser
Seite 1 von 1
Mahlzeit...
... zusammen
Ich bin der Floppy, komme an für sich aus Altdorf b. Nbg. hab aber noch eine Wohngelegenheit an der Tschechischen Grenze.
Das Spiel hab ich schon mal vor einiger Zeit mal irgendwo gesehen und erst mal als Käse abgestempelt.
Dann am 23.12 war ich noch "rechtzeitig" Weihnachtsgeschenke einkaufen in Nbg und kam beim Ulatra Comix vorbei - dieser hatte noch zu aber im Schaufenster war X Wing ausgestellt. Aus langeweile schaute ich es mir dann näher an.
Zu hause hab ich mich dann etwas schlau gemacht und es von der "Käse" Liste wieder gestrichen.
Also am 24. noch mal hin um mir das zu schenken (war in der Stadt viel enstpannter als am 23. ) und eine Grundbox, einen einen einen und noch den geholt.
Jetzt nach ein paar mal spielen muss ich sagen: Klasse Spiel - ich brauch aber noch den Rest... Ich glaub das kennt wohl jeder .
mfg
Floppy
Ich bin der Floppy, komme an für sich aus Altdorf b. Nbg. hab aber noch eine Wohngelegenheit an der Tschechischen Grenze.
Das Spiel hab ich schon mal vor einiger Zeit mal irgendwo gesehen und erst mal als Käse abgestempelt.
Dann am 23.12 war ich noch "rechtzeitig" Weihnachtsgeschenke einkaufen in Nbg und kam beim Ulatra Comix vorbei - dieser hatte noch zu aber im Schaufenster war X Wing ausgestellt. Aus langeweile schaute ich es mir dann näher an.
Zu hause hab ich mich dann etwas schlau gemacht und es von der "Käse" Liste wieder gestrichen.
Also am 24. noch mal hin um mir das zu schenken (war in der Stadt viel enstpannter als am 23. ) und eine Grundbox, einen einen einen und noch den geholt.
Jetzt nach ein paar mal spielen muss ich sagen: Klasse Spiel - ich brauch aber noch den Rest... Ich glaub das kennt wohl jeder .
mfg
Floppy
MrFlopy- Neuankömmling
Re: Mahlzeit...
Hallo und herzlich Willkommen!
Das perfekte Weihnachtsgeschenk!
Da haste aber Glück gehabt. Meist ist ein Koiogran nicht so entspannt sondern bedeutet Streß!
Das perfekte Weihnachtsgeschenk!
MrFlopy schrieb:
Also am 24. noch mal hin um mir das zu schenken (war in der Stadt viel enstpannter als am 23. )
Da haste aber Glück gehabt. Meist ist ein Koiogran nicht so entspannt sondern bedeutet Streß!
Genau.......auf das folgt das :Stress:
Na dann komm mal rein und hol Dir Inspiration.
Davon gibt es hier genug!
Na dann komm mal rein und hol Dir Inspiration.
Davon gibt es hier genug!
MrFlopy schrieb:... zusammen
Na, da bist ja gar nicht so weit weg von uns in Weiden
Vielleicht ergibt sich da mal was...
:Stress: gibts bei mir so gut wie nie
@ Shaadea
Klasse, bis nach Weiden snd es nur ca. 30km, quasi ein Katzensprung Da lässt sich bestimmt mal was einrichten. Wo bekommt man in der Gegend denn Spielmaterial her?
mfg
Floppy
MrFlopy- Neuankömmling
Auch Mahlzeit.
Willkommen im Raumhafen
dir gings ähnlich wie mir zu weihnachten hab ich jetz auch einfach ne dekadente Bestellung gemacht
das Spiel packt einen doch ziemlich schnell :)
dir gings ähnlich wie mir zu weihnachten hab ich jetz auch einfach ne dekadente Bestellung gemacht
das Spiel packt einen doch ziemlich schnell :)
Crowe- Einwohner des MER