Sabine Wren (Mannschaft)
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Sabine Wren (Mannschaft)
Moin allerseits, ich habe eine Frage zu Sabine Wren als Mannschaftsmitglied. Sie erzeugt einen Bomben-Slot, d.h., sie wird doch auch Schiffe, die bereits ein Bomben-Slot haben, diesen einfach um einen weiteren Slot erweitern, oder?
Und noch eine Frage. Eine freundliche Bombe verursacht zusätzlich bei einem Schiff 1 zusätzlichen Schaden, bevor der Bombenmarker entfernt wird. Zählen hier auch Annährungsmine und Connornetz ebenfalls als Bombe? Sprich, bezieht sich die Aussage nur auf das Bombensymbol, oder muss bei der Aufwertungskarte das Wort "Bombe" im Namen stecken?
Und noch eine Frage. Eine freundliche Bombe verursacht zusätzlich bei einem Schiff 1 zusätzlichen Schaden, bevor der Bombenmarker entfernt wird. Zählen hier auch Annährungsmine und Connornetz ebenfalls als Bombe? Sprich, bezieht sich die Aussage nur auf das Bombensymbol, oder muss bei der Aufwertungskarte das Wort "Bombe" im Namen stecken?
Ja, Sabrine packt einen Bombenslot dazu. Der K-Wing kommt dann z.B. auf 3 Bombenplätze.
Bomben und Minen zählen alle als Aufrüstung: Bombe.
Also zählt die für alle Karten die in diesem Bomben Slot drin sind. Egal ob die Mine, Netz oder Bombe heißen.
Bomben und Minen zählen alle als Aufrüstung: Bombe.
Also zählt die für alle Karten die in diesem Bomben Slot drin sind. Egal ob die Mine, Netz oder Bombe heißen.
Tokra- Armada Ehrengarde
Re: Sabine Wren (Mannschaft)
auch mal hier schaun, da wurde shcon viel diskutiert (Suchfunktion)
https://www.moseisleyraumhafen.com/t9185-sabine-wren-crew-upgrade?highlight=Sabine+Wren
https://www.moseisleyraumhafen.com/t9185-sabine-wren-crew-upgrade?highlight=Sabine+Wren
Super *händereib*
Ich habe übrigens nach einem Thread bzgl. Sabine Wren gesucht und nicht gefunden, was dann wohl klar mein Fehler war, da ein solcher bereits existiert.
Danke aber für euer Feedback!
Ich habe übrigens nach einem Thread bzgl. Sabine Wren gesucht und nicht gefunden, was dann wohl klar mein Fehler war, da ein solcher bereits existiert.
Danke aber für euer Feedback!