[Kiel] Spielabsprachen
5 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
[Kiel] Spielabsprachen
Hallo Leute,
Bisher fehlt es meiner Meinung nach noch ein einem einheitlichen Forum zur Spielersuche in Kiel und Umgebung - auch die Eckernförder und Neumünsteraner Jungs sind natürlich herzlich willkommen
Es gibt zwar die Brudergilde und Groundzero in Kiel; dort sind aber nicht alle drin und oft fallen die Spieletreffs (v.a. bei der BG) auch mit Turnieren zusammen. Dann gibt es die X-Wing Kiel Gruppe bei Facebook aber auch eben harte Facebook-Verweigerer
Deshalb wollte möchte ich alle X-Wing Spieler im Kieler Umkreis anbeiten, sich hier anzumelden und gerne zu casual spielen, Turniertests etc. zu verabreden. Auch hinweise auf Turneire etc. können hier erfolgen. Wenn es dabei bleibt, dass einige Kieler immer wieder zu Turnieren fahren, wäre evtl. auch ein gemeinsamer Teamname angebracht, damit man in der 1. Runde nicht gleich gegeeinander gelost wird.
In dem Sinne: Ladet doch auch bitte andere X-Wing Spieler ein, sich im MER zu registrieren und hier im Thread zu posten. Es lohnt sich sicher :)
Grüße
alex
Bisher fehlt es meiner Meinung nach noch ein einem einheitlichen Forum zur Spielersuche in Kiel und Umgebung - auch die Eckernförder und Neumünsteraner Jungs sind natürlich herzlich willkommen
Es gibt zwar die Brudergilde und Groundzero in Kiel; dort sind aber nicht alle drin und oft fallen die Spieletreffs (v.a. bei der BG) auch mit Turnieren zusammen. Dann gibt es die X-Wing Kiel Gruppe bei Facebook aber auch eben harte Facebook-Verweigerer
Deshalb wollte möchte ich alle X-Wing Spieler im Kieler Umkreis anbeiten, sich hier anzumelden und gerne zu casual spielen, Turniertests etc. zu verabreden. Auch hinweise auf Turneire etc. können hier erfolgen. Wenn es dabei bleibt, dass einige Kieler immer wieder zu Turnieren fahren, wäre evtl. auch ein gemeinsamer Teamname angebracht, damit man in der 1. Runde nicht gleich gegeeinander gelost wird.
In dem Sinne: Ladet doch auch bitte andere X-Wing Spieler ein, sich im MER zu registrieren und hier im Thread zu posten. Es lohnt sich sicher :)
Grüße
alex
Zuletzt von luke732 am Mo 07 März 2016, 08:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Das liest sich ja, wie ein Thread zu meiner Person. Bin Facebook Verweigerer und weder Mitglied in der Brudergilde, noch irgendwo anders. Als Eckernförder ist es für mich kein Problem nach Kiel zu fahren. Wenn jemand Lust auf ein Spielchen hat, dann gerne!
Durch meine Berufstätigkeit kann ich Werktags (bis auf Freitags) nur Abends, Dienstags nie, Samstags nie und Freitag Abends auch nicht.
Potentielle Spieltermine:
Durch meine Berufstätigkeit kann ich Werktags (bis auf Freitags) nur Abends, Dienstags nie, Samstags nie und Freitag Abends auch nicht.
Potentielle Spieltermine:
- Mittwoch Abend
- Donnerstag Abend
- Freitag Nachmittag
- Sonntag
Zuletzt von buddler am Di 22 März 2016, 08:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
buddler- Einwohner des MER
Re: [Kiel] Spielabsprachen
Also Freitags finde ich auch immer gut, wenn du also jemand für Freitags suchst könnte ich meistens ab 14 Uhr.
Maruck- Neuankömmling
Beim SC Turnier in Kiel diesen Sonntag sind noch/wieder Plätze frei! Wäre das nicht für einige eine gute Gelegenheit, (wieder) rein zu kommen? :)
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=15657
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=15657
Da die Party, auf die ich am 25.3 gehen wollte wegen der sch*** K**** nicht stattfinden kann, werde ich am 26. nach HH zum Turnier fahren - vorausgesetzt, es findet sich noch jemand; es handelt sich nämlich um ein Teamturnier: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=16070
KOMMT WER MIT?
KOMMT WER MIT?
@Maruk: Danke für die Info! Komme sicherlich gerne auf das Angebot zurück. Nächsten Freitag bin ich erstmal für ein Liga Spiel verabredet.
weißt du schon, wann du in kiel bist und ist es für dich ok, wenn wir nur ein spiel machen. überlege Fr schon zu einem kumpel nach HH zu fahren, da ich SA und SO Turniere in HH habe.
Kein Problem, solange du morgen an die Karte denkst. ;-p
Ich kann aber leider erst am Freitag erfahren, wie lange ich tatsächlich arbeiten muss. Ich fahre dann aber direkt nach Kiel.
Ich kann aber leider erst am Freitag erfahren, wie lange ich tatsächlich arbeiten muss. Ich fahre dann aber direkt nach Kiel.
was minst du denn, wann du spätestens (also angenommen, du arbeitest normal durch) da bist?
neue Turnierregeln und FAQ!
http://teamunicorn.eu/…/03/15/neue-turnierregeln-und-faq-4…/
Ein Blick lohnt sich; es wurde einiges klargestellt und teils auch geändert!
http://teamunicorn.eu/…/03/15/neue-turnierregeln-und-faq-4…/
Ein Blick lohnt sich; es wurde einiges klargestellt und teils auch geändert!
So, meine Termine wurden soeben angepasst. Da mein Tanzkreis am Sonntag Abend aufgelöst wurde, kann ich nun auch Sonntag Abends ab und an spielen. Dafür wurde der Freitag Abend aus meiner Liste der potentiellen Spieltemine gestrichen.
Wenn du mal Lust hast zu spielen sag bescheid. Ab und an sind auch meine Wochenenden verplant aber meistens kann ich sogar kurzfristig spielen.
Maruck- Neuankömmling
Hat heute jemand spontan Zeit? Leider musste meine heutige Partie wegen Krankheit abgesagt werden. Ich könnte so gegen 17:30 Uhr in Kiel sein.
Schade, morgen bin ich bereits unterwegs in Richtung Ostern.
So, ich möchte gerne nächsten MI ab 17:00 und FR irgendwann ab 13:00 spielen. Wer hat Zeit und Lust?
Also ich könnte Freitag ab 15 Uhr oder ab 14Uhr wenn du zu mir kommen würdest.
Maruck- Neuankömmling
Cool, dann halten wir doch erst einmal FR fest! Wo ist denn bei dir?
Ach ja, und morgen könnte ich auch? Irgendwer?
Ach ja, und morgen könnte ich auch? Irgendwer?
Mittwoch müsste klappen, muss es nur noch mit meiner Frau besprechen.
Mittwoch habe ich Zeit! Meine Frau hat ihre Freigabe erteilt.
ok, dann machen wir mittwoch 1-2 spiele
jetzt fühle ich mich schlecht, da ich jeden tag spiele, ich hoffe, die anderen kommen nicht zu kurz ;)
jetzt fühle ich mich schlecht, da ich jeden tag spiele, ich hoffe, die anderen kommen nicht zu kurz ;)
Wenn deine Tasche vor der Tür steht wenn du nach hause kommst, weißt du das es zuviel war.
Seite 1 von 2 • 1, 2