Wie kann ich Tabellen in BBCode hier erstellen?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Wie kann ich Tabellen in BBCode hier erstellen?
Hi Leute,
Gibt es hier irgendwo ein Beispiel für Tabellen in bbcode?
Ich krieg das irgendwie nicht gebacken.
Wollte die Ergebnisse der einzelnen Runden des SC in München als Tabelle einfügen, scheitere aber mit Beispielen aus dem Internet.
Gruß
Ben
Gibt es hier irgendwo ein Beispiel für Tabellen in bbcode?
Ich krieg das irgendwie nicht gebacken.
Wollte die Ergebnisse der einzelnen Runden des SC in München als Tabelle einfügen, scheitere aber mit Beispielen aus dem Internet.
Gruß
Ben
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: Wie kann ich Tabellen in BBCode hier erstellen?
Hier ist die Tabelle der Imperial Assault Store Championship Gewinner:
Wenn du auf "Zitat" gehst, wird dir der Code angezeigt, woraus du die Struktur ableiten kannst. Evtl. hilft dir das ja ein wenig.
Gruß
Vollie
Mitglied | Fraktion | Titel |
Grrum | Imperium | ▪ Lokalmeister Kiel 23.01.16 (8) ▪ Lokalmeister Osnabrück 13.02.16 (7) |
arathorn | Imperium | ▪ Lokalmeister Wien 30.01.16 (6) ▪ Lokalmeister Wien 21.02.16 (5) |
Baer | Imperium | ▪ Lokalmeister Wiesbaden 23.01.16 (8) |
DerSeb86 | Imperium | ▪ Lokalmeister Bochum 27.02.16 (6) |
Gariel | Imperium | ▪ Lokalmeister Heidelberg 30.01.16 (5) |
Vollie | Imperium | ▪ Lokalmeister Köln 06.02.16 (5) |
Wenn du auf "Zitat" gehst, wird dir der Code angezeigt, woraus du die Struktur ableiten kannst. Evtl. hilft dir das ja ein wenig.
Gruß
Vollie
Es gibt einen WYSIWYG-Modus (Button ganz rechts "Modus der Beitragseingabe ändern"). Wenn du den aktivierst kannst du Tabellenstücke aus Excel oder einer HTML Seite (z.B. von Cryodex) kopieren und direkt einfügen. Das wird dann so ziemlich 1:1 übernommen.
Der dahinterliegende bbcode ist aber dann ziemlich überfrachtet und unschön. Damit kann man kaum arbeiten. Deswegen sollte man bei der Methode seine Änderungen in Excel pflegen und dann immer komplett wieder hier einfügen.
Ein Beispiel für solche eingefügte Tabellen siehst du hier.
Der dahinterliegende bbcode ist aber dann ziemlich überfrachtet und unschön. Damit kann man kaum arbeiten. Deswegen sollte man bei der Methode seine Änderungen in Excel pflegen und dann immer komplett wieder hier einfügen.
Ein Beispiel für solche eingefügte Tabellen siehst du hier.
Udo77- Kriegsheld des MER
Danke Vollie und Udo,
mit den Beispielen sollte ich jetzt zurechtkommen.
Gruß
Ben
mit den Beispielen sollte ich jetzt zurechtkommen.
Gruß
Ben
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Irgendwie funzt das in der SC-Übersicht nicht so ganz. Die Yet another-Links werden allesamt verhunzt :/
https://www.moseisleyraumhafen.com/t7985-store-championships-2016-ubersicht-resultate-ruhmeshalle#147990
https://www.moseisleyraumhafen.com/t7985-store-championships-2016-ubersicht-resultate-ruhmeshalle#147990
Farlander- Mitglied der Ehrengarde