Würfelmodifikation z.B. Störsender
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Würfelmodifikation z.B. Störsender
Beim Störsender darf man beim verteidigen einen Treffer in ein Fokus-Ergebnis einstellen.
Wenn man streng nach Angriffs-Abhandung aus dem Referenzregelbuch vorgeht kann der Angreifen keinen Fokus ausgeben um ihn wider auf einen Treffer zu drehen. Warum wird es dann überhaupt auf einen Fokus gedreht und nicht einfach negiert?
Zudem hab ich es von fast allen bisher gehört, dass man ihn durch Fokus wieder auf einen Treffer drehen kann aber wodurch? Die Modifikationsphase des Angreifsers ist ja schon um?
Wenn man streng nach Angriffs-Abhandung aus dem Referenzregelbuch vorgeht kann der Angreifen keinen Fokus ausgeben um ihn wider auf einen Treffer zu drehen. Warum wird es dann überhaupt auf einen Fokus gedreht und nicht einfach negiert?
Zudem hab ich es von fast allen bisher gehört, dass man ihn durch Fokus wieder auf einen Treffer drehen kann aber wodurch? Die Modifikationsphase des Angreifsers ist ja schon um?
Zuletzt von Caine-HoA am Mo 07 März 2016, 12:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Caine-HoA- Veteran des MER
Re: Würfelmodifikation z.B. Störsender
Referenzhandbuch Seite 4 linke Spalte
erst modifiziert der Verteidiger dann der Angreifer.
bzw. der der nicht würfelt modifiziert zu erst dann der würfelnde
erst modifiziert der Verteidiger dann der Angreifer.
bzw. der der nicht würfelt modifiziert zu erst dann der würfelnde
Einmal die genannte Reihenfolge, wer wann modifiziert, wie mein Vorposter schon sagte. Der auf ein Focussymbol gedrehte Würfel darf dann sehr wohl durch einen Focusmarker zurechtgedreht werden. Er darf nur nicht neu gewürfelt werden.
Siehe die Karte:
Siehe die Karte:
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Ah ja klar beides können beide. Hatte mich durch eine Überlegung/Diskussion verwirren lassen und gelesen 3. Angreifer modifiziert 5. Verteidiger modifiziert.
Bitte den Titel ändern, damit der in der Suche gefunden wird
Haha, ist mir garnicht aufgefallen. Immer diese elendigen Mürfel! Ich hasse grüne Mürfel!
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten