Anmeldungen DM und Open Series

+50
Qbyrd
Fleckfieber
Loken5888
Drachenzorn
Tattoomaniac
Khar
Michelle Reiche
Karghan
Elster
Tequila
xstormtrooperx
Enno
JayCop
Jeldrik
Boba
Octobaer
Grimaldi
Cascardor
Masseter
Darth_Gravid
Cemron
surly
Kaiser
Tiny Mighty
backfire84
arathorn
Durandell
BePic
Widukind
Overburn
DonScovillo
Vollie
Ecthelion
ScumDan
ikit_claw
Rookie One
darthpepper
Kharn
kaempes
Laminidas
Wedge193
Raven17
Dardinos
Ben Kenobi
Caine-HoA
Necrogoat
Kettch
LordVader
Killerpin
Dalli
54 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 4 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  arathorn Di 10 Mai 2016, 14:15

von der comic con hat man aber nix wenn man von 9-18 spielt an beiden Tagen (außer dass man sich durch den Wust durchquetschen muss fürs klo ...)
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 4 Empty Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Tiny Mighty Di 10 Mai 2016, 14:18

arathorn schrieb:von der comic con hat man aber nix wenn man von 9-18 spielt an beiden Tagen (außer dass man sich durch den Wust durchquetschen muss fürs klo ...)

Meine Rede.

Und es ist auch frech, dass man mittlerweile Kohle für Autogramme abdrücken muß. Ohne uns Nerds würden die "Stars" bei McDoof hinter der Kasse stehen. Da kann man ruhig kostenlos Autogramme geben.
Tiny Mighty
Tiny Mighty
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  DonScovillo Di 10 Mai 2016, 18:57

arathorn schrieb:von der comic con hat man aber nix wenn man von 9-18 spielt an beiden Tagen (außer dass man sich durch den Wust durchquetschen muss fürs klo ...)

Bin mal gespannt wie viele intentional draws es geben wird. Anmeldungen DM und Open Series - Seite 4 377612346  Unter den Rahmenbedingungen hätte ich jedenfalls jede Menge Verständnis dafür.

DonScovillo
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Overburn Mi 11 Mai 2016, 10:00

Tiny Mighty schrieb:
Und es ist auch frech, dass man mittlerweile Kohle für Autogramme abdrücken muß. Ohne uns Nerds würden die "Stars" bei McDoof hinter der Kasse stehen. Da kann man ruhig kostenlos Autogramme geben.

Mhh. Welcher Zeitraum ist für dich den "Mittlerweile"? Also ich gehe seit über 15 Jahren auf solche Conventions und da ist das mit dem Autogramme gegen Geld schon immer üblich gewesen.
Außerdem, wenn nicht gerade etwas gedreht wird sind die Schauspieler de Facto arbeitslos. Da sind solche Conventions dann ihre "Arbeit" und somit auch ihr einkommen.

Aber ich schweife ins OT ab.

Ich für meinen Teil werde am ersten Tag spielen und am zweiten mit meiner besseren Hälfte zusammen über die Convention schlendern. Das ich in den Cut komme ist eh utopisch.
Und wenn doch, mache ich ein dummes Gesicht.

Entweder man gibt Geld aus für sein Hobby oder nicht. Und wenn einem so eine Veranstaltung in diesem Rahmen zu teuer ist soll es halt lassen.

Einwohner des MER

http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elster Mi 11 Mai 2016, 10:31

Gibt es eigentlich irgendwo ne Info darüber wie so der Stand der Anmeldungen ist? Würde mich mal Interessieren.

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Elster
Elster
Einwohner des MER

https://12parsecbiskessel.podigee.io/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Durandell Mi 11 Mai 2016, 10:45

Ich hatte mal Michelle angeschrieben, laut ihrer Antwort werden bald umfassende Informationen kommen.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karghan Mi 11 Mai 2016, 10:56

Tequila schrieb:Es sind aber eben nicht nur die Open, sondern auch noch ne fette Comic-Con mit einer Menge Beiprogram.

Ich habe außerdem gerade nochmal mit dem Veranstalter auf dem kleinen Dienstweg gesprochen und der hat mir auch nochmal versichert, das jeder, der an den Open teilnimmt, auch ein Ticket erwerben können wird.

und wie ? habe mich grad über die heidelbären seite angemeldet und auch das geld überwiesen.
Flug buchen etc. ohne das 100%ig zu wissen ist ein wenig uncool :(

Karghan
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tiny Mighty Mi 11 Mai 2016, 10:58

Overburn schrieb:
Mhh. Welcher Zeitraum ist für dich den "Mittlerweile"? Also ich gehe seit über 15 Jahren auf solche Conventions und da ist das mit dem Autogramme gegen Geld schon immer üblich gewesen.

Ich vergesse immer, dass ich so alt bin Anmeldungen DM und Open Series - Seite 4 2825841231 Anmeldungen DM und Open Series - Seite 4 974313676
Anfang/Mitte der 90er war ich als Teeny recht aktiv mit Autogrammen sammeln. Da hat das ganze nur Zeit gekostet und die Leute haben sich auch bedankt, dass man sich für sie interessiert.

Wo sind sie nur hin die guten alten Zeiten??? Anmeldungen DM und Open Series - Seite 4 354473896
Tiny Mighty
Tiny Mighty
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli Mi 11 Mai 2016, 11:12

Durandell schrieb:Ich hatte mal Michelle angeschrieben, laut ihrer Antwort werden bald umfassende Informationen kommen.

Ach... Du auch? TK-Totlach

Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tequila Mi 11 Mai 2016, 14:16

Tiny Mighty schrieb:
Overburn schrieb:

Ich vergesse immer, dass ich so alt bin Anmeldungen DM und Open Series - Seite 4 2825841231 Anmeldungen DM und Open Series - Seite 4 974313676
Anfang/Mitte der 90er war ich als Teeny recht aktiv mit Autogrammen sammeln. Da hat das ganze nur Zeit gekostet und die Leute haben sich auch bedankt, dass man sich für sie interessiert.

Wo sind sie nur hin die guten alten Zeiten??? Anmeldungen DM und Open Series - Seite 4 354473896

Bei Premieren, auf dem roten Teppich etc.pp. bekommt man in der regel auch sein Autogramm für lau.

Auf einer Con sind tausende von Leuten, die theoretisch AUtogramme haben wollen. Und die Stars sind da zum arbeiten. Was meint ihr, was es kostet, einen Star an den Start zu bringen: Flug, Unterkunft, Verpfelgung, Betreuung. Die Con muss Geld verdienen, der Star ebenso. Dessen Management hält auch die Hand auf.

Wenn es umsonst wäre, würde quasi sich so ziemlich jeder ein Autogramm holen udn dann findet man die auf eBay wieder, um ne schnelle Mark zu machen. Warum aber sollen nur Andere an der Signatur Geld verdienen? Ich würde mir als Schauspieler auch veräppelt vorkommen, wenn sich jemand ein Autogramm holt und das dann für nen Fuffi auf ebay anbietet.

In den Eintrittspreis kann man sowas nicht einkalkulieren, weil sich kaum jemand für jeden Star dort interessiert uund eine Mischkalkulation wäre zum einen schwierig, zum andren sehr teuer.

So, wie es ist, ist es schon gut. Ich überelge immer reiflich, wem ich die Kohle in den Rachen schmeisse (meist bleibt es bei ein oder zwei besonderen Autogrammen) und gut ist. Pfingsten werde ich mir, wenn alles glatt geht, ein Shattnerautogramm holen. Das wird dann schick eingerahmt und aufgehangen ...

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER

http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Anmeldungen DM und Open Series - Seite 4 Empty Anmeldezahlen DM und X-Wing System Open Series Lothal

Beitrag  Michelle Reiche Mi 11 Mai 2016, 16:17

Wie gewünscht eine kurze Übersicht über die momentanen Anmeldezahlen der DM und der X-Wing SOS Lothal:

Deutsche Meisterschaft:

X-Wing Vorrunde am Donnerstag: 121 Anmeldungen
X-Wing Vorrunde am Freitag: 181 Anmeldungen
Armada Meisterschaft am Freitag: 36 Anmeldungen
Star Wars LCG Meisterschaft am Samstag: 14 Anmeldungen
Imperial Assault Meisterschaft am Sonntag: 42 Anmeldungen

In den Vorrunden qualifiieren sich jeweils 26 Teilnehmer für die Endrunde.
Damit besteht die Endrunde aus 64 Teilnehmer (26 Vorrunde Donnerstag + 26 Vorrunde Freitag + 12 Regionalmeisterschafts-Gewinner)

X-Wing System Open Series Lothal:

193 Anmeldungen

Michelle Reiche
Michelle Reiche
Neuankömmling

http://www.heidelbaer.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Raven17 Mi 11 Mai 2016, 16:28

:huh:

Vielen Dank!

*krass*

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli Mi 11 Mai 2016, 16:42

Dank Michelle! Anmeldungen DM und Open Series - Seite 4 2717214276

Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Durandell Mi 11 Mai 2016, 16:49

Danke Michelle Anmeldungen DM und Open Series - Seite 4 974313676 Da scheinen die Open wohl das größte X-Wing Turnier in Deutschland zu werden Anmeldungen DM und Open Series - Seite 4 974313676

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Khar Mi 11 Mai 2016, 16:57

Sind da 193 fest angemeldete Spieler für die Lothal sos?
Khar
Khar
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Durandell Mi 11 Mai 2016, 16:58

Da man für die Open im Voraus überweisen muss, YEPP Anmeldungen DM und Open Series - Seite 4 974313676

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tattoomaniac Mi 11 Mai 2016, 17:16

Wie kommen denn die 12 Regionalgewinner zustande?

Ich weiss nur von 11 Regionals.

https://www.moseisleyraumhafen.com/t9856-regionals-2016

Imperiale Flotte:

Rebellische Schrottmühlen:

Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Durandell Mi 11 Mai 2016, 17:22

Vielleicht bekommt der Open Gewinner noch eines?! Anmeldungen DM und Open Series - Seite 4 974313676

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tattoomaniac Mi 11 Mai 2016, 17:59

@Durandell: Das könnte sein, wird dann nur schwierig wenn der Sieger der Open kein deutscher Staatsbürger ist oder nicht in Deutschland gemeldet. Anmeldungen DM und Open Series - Seite 4 3321612284

Imperiale Flotte:

Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Mi 11 Mai 2016, 18:14

Steka ist deutscher

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli Mi 11 Mai 2016, 18:17

Ich auch. TK-Totlach

Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tattoomaniac Mi 11 Mai 2016, 18:23

Die DM ist immer für Überraschungen gut. Dieses Jahr wird es eine Frau!!! Vielleicht aber doch wieder ein Mann

Imperiale Flotte:

Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Loken5888 Mi 11 Mai 2016, 18:27

Tattoomaniac schrieb:Die DM ist immer für Überraschungen gut. Dieses Jahr wird es eine Frau!!! Vielleicht aber doch wieder ein Mann

Wenn ich dafür dann zur WM kann zieh ich sogar nen tütü an^^ aber nur in Pink!

Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli Mi 11 Mai 2016, 18:30

Loken5888 schrieb:
Wenn ich dafür dann zur WM kann zieh ich sogar nen tütü an^^ aber nur in Pink!

Das wäre noch besser als das Kenobi-Kostüm. Anmeldungen DM und Open Series - Seite 4 377612346

Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  xstormtrooperx Mi 11 Mai 2016, 19:18

Michelle Reiche schrieb:Wie gewünscht eine kurze Übersicht über die momentanen Anmeldezahlen der DM und der X-Wing SOS Lothal:

Deutsche Meisterschaft:

X-Wing Vorrunde am Donnerstag: 121 Anmeldungen
X-Wing Vorrunde am Freitag: 181 Anmeldungen
Armada Meisterschaft am Freitag: 36 Anmeldungen
Star Wars LCG Meisterschaft am Samstag: 14 Anmeldungen
Imperial Assault Meisterschaft am Sonntag: 42 Anmeldungen

In den Vorrunden qualifiieren sich jeweils 26 Teilnehmer für die Endrunde.
Damit besteht die Endrunde aus 64 Teilnehmer (26 Vorrunde Donnerstag + 26 Vorrunde Freitag + 12 Regionalmeisterschafts-Gewinner)

X-Wing System Open Series Lothal:

193 Anmeldungen

Kann ich irgendwo sehen ob ich für die DM angemeldet bin? Und wenn ja an welchem Tag? Anmeldungen DM und Open Series - Seite 4 3937720041

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter