Der Alte!
+7
Seishin
hddejonge
Sens
Kopfgeldjäger
Sarge
RogueLeader
pain4you
11 verfasser
Seite 1 von 1
Der Alte!
Hallo,
dann stelle ich mich mal kurz vor und hoffe den ein oder anderen mal auf der Platte zu begegnen!
Thomas Emig
Unter der Woche = Ascheberg (Kreis Coesfeld / Nähe Münster)
Wochenende = Kreis Vechta (Zwischen Osnabrück und Bremen)
- Früher WHF und WM/Hordes
- Aktuell neu bei X-Wing mit 7 Testspielen am Wochenende mein erstes Turnier geflogen und viele nette Leute kennen gelernt.
- Im Vergleich zu den früheren Turnieren viel entspannter nach Hause gefahren, da ich durch eine recht einfache Liste nicht so viel nachdenken/bedenken musste.
Ziel:
- Meinen fast 14jährigen Sohn öfters von der PS4 wegbekommen
- Noch mehr nette Leute kennen lernen
Bis denn
Thomas
dann stelle ich mich mal kurz vor und hoffe den ein oder anderen mal auf der Platte zu begegnen!
Thomas Emig
Unter der Woche = Ascheberg (Kreis Coesfeld / Nähe Münster)
Wochenende = Kreis Vechta (Zwischen Osnabrück und Bremen)
- Früher WHF und WM/Hordes
- Aktuell neu bei X-Wing mit 7 Testspielen am Wochenende mein erstes Turnier geflogen und viele nette Leute kennen gelernt.
- Im Vergleich zu den früheren Turnieren viel entspannter nach Hause gefahren, da ich durch eine recht einfache Liste nicht so viel nachdenken/bedenken musste.
Ziel:
Bis denn
Thomas
pain4you- Neuankömmling
Re: Der Alte!
Moin aus Hamburg nach Vechta und herzlich Willkommen im MER!
Keine Panik!
Bin auch 45!
Wir sind ne neue Generation von jungen Alten!
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Bin auch 45!
Wir sind ne neue Generation von jungen Alten!
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Du weisst du spielst zuviel X-Wing wenn du bei PS4 an Pilotskill 4 denkstpain4you schrieb:
Ziel:
Bis denn
Thomas
Herzlich willkommen im Forum. Wollen wir hoffen,dass dein Sohn bald auch als erstes an Pilotskill denkt
Ansonsten finden sich hier aber durchaus sicher einige Spieler aus deiner Umgebung. Viel Spaß beim stöbern
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Gruß aus Hannover und herzlich willkommen im MER. Viel Spaß bei Deinem neuen Hobby
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Hallo Pain,
Es war mit ein großes Vergnügen, gegen Deine 4Bs und den einzelnen Z zu verlieren.
Gruesse
HD
Es war mit ein großes Vergnügen, gegen Deine 4Bs und den einzelnen Z zu verlieren.
Gruesse
HD
Grüße aus Twistringen.
Wenn du magst kannst mal an nem Wochenende auf n paar Spiele vorbeischauen.
Wenn du magst kannst mal an nem Wochenende auf n paar Spiele vorbeischauen.
Imperium: 2x 2x 1x 1x 1x 1x 1x 1x 1x 2x
2x
Seishin- Neuankömmling
Hallo mein tapferer Imperialer Pilot,
es war bewundernswert wie du deine verseuchten Würfel ertragen hast. Es war mir ein vergnügen dich ein Stück mit meinem B-Zug mitnehmen zu können.
Jederzeit wieder!!
Thomas
es war bewundernswert wie du deine verseuchten Würfel ertragen hast. Es war mir ein vergnügen dich ein Stück mit meinem B-Zug mitnehmen zu können.
Jederzeit wieder!!
Thomas
pain4you- Neuankömmling
Hallo Seishin,
das klingt gut!
Bist du alleine aus Twistringen, oder habt ihr regelmäßige Treffen?
Bis denn
das klingt gut!
Bist du alleine aus Twistringen, oder habt ihr regelmäßige Treffen?
Bis denn
pain4you- Neuankömmling
In Twistringen herrschen die Brenndorf Buccaneers
Bisher sind wir nur zu viert, aber Nummer 5 und 6 sind schon angefixt.
Wir haben keine festen Treffen, spielen aber fast jedes Wochenende und wenn's nur eine Runde ist.
Entweder bei mir zuhause, oder beim Tabletop Club Bassum (der ist im Winter im Syker Jugendhaus)
Bisher sind wir nur zu viert, aber Nummer 5 und 6 sind schon angefixt.
Wir haben keine festen Treffen, spielen aber fast jedes Wochenende und wenn's nur eine Runde ist.
Entweder bei mir zuhause, oder beim Tabletop Club Bassum (der ist im Winter im Syker Jugendhaus)
Imperium: 2x 2x 1x 1x 1x 1x 1x 1x 1x 2x
2x
Seishin- Neuankömmling
Grüße von einem (inzwischen in Südhessen lebenden) Visbeker in seinen Heimatlandkreis!
Cemron- Neuankömmling
Hallo Cemron,
danke!
Wenn ich mal mit Miranda über die Visbeker Gegend fliegen sollte, dann lass ich eine schöne Protonenbombe von ihr da!!
Bis denn
pain
danke!
Wenn ich mal mit Miranda über die Visbeker Gegend fliegen sollte, dann lass ich eine schöne Protonenbombe von ihr da!!
Bis denn
pain
pain4you- Neuankömmling
Moin moin aus dem hohen Norden. Das Bestreben den Junior von der Konsole wegzulocken kenne ich, wenngleich ich - obwohl Junior Star Wars affin ist - bisher nus sehr mäßigen Erfolg dabei hatte.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es besser klappt. Aber wer weiss, vielleicht begleitet mein Sohn mich irgendwann auch mal mit zu einem Turnier.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es besser klappt. Aber wer weiss, vielleicht begleitet mein Sohn mich irgendwann auch mal mit zu einem Turnier.
buddler- Einwohner des MER
Grias di aus Wien, von einem Tom zum anderen .
Bin ja auch Kat. 40+ , also alles OK .
Dann viel Spaß mit deinem Sohnemann und vielleicht trifft man sich ja mal auf nem Event.
lg
Tom
Bin ja auch Kat. 40+ , also alles OK .
Dann viel Spaß mit deinem Sohnemann und vielleicht trifft man sich ja mal auf nem Event.
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER
Herzlichen Willkommen im MER!
Ich komme ursprünglich auch aus der Ecke!
Viele Grüße aus Hannover!
Ich komme ursprünglich auch aus der Ecke!
Viele Grüße aus Hannover!
Geltix- Einwohner des MER