Die Datei kann nicht hochgeladen werden: Gesamtspeicher...
4 verfasser
Seite 1 von 1
Die Datei kann nicht hochgeladen werden: Gesamtspeicher...
Hallo bekomme folgende Meldung wenn ich ein Bild anhängen möchte:
Die Datei kann nicht hochgeladen werden: der Gesamtspeicherplatz wurde überschritten
Das Bild hat eine größe von etwa 44kb und ist in den erlaubten Formaten.
Wo ist das Problem?
Die Datei kann nicht hochgeladen werden: der Gesamtspeicherplatz wurde überschritten
Das Bild hat eine größe von etwa 44kb und ist in den erlaubten Formaten.
Wo ist das Problem?
Bomberman- Einwohner des MER
Re: Die Datei kann nicht hochgeladen werden: Gesamtspeicher...
Bilder am Besten immer über einen externen Bildhoster einbinden. Da fast immer Forenserver nicht dafür gedacht sind Daten/Bilder/Videos(größere Dateien) zuspeichern
Ich persönlichen mag imgur.com sehe gerne. Alternativ gib es Bilderhochladen, serving und viele mehr.
Hier ist mal einen sehr lange Anleitung für das MER: Bilder hochladen & einbinden..........
Ich persönlichen mag imgur.com sehe gerne. Alternativ gib es Bilderhochladen, serving und viele mehr.
Hier ist mal einen sehr lange Anleitung für das MER: Bilder hochladen & einbinden..........
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Ich habe dasselbe Problem. Bei mir handelt es sich allerdings um ein PDF (nämlich um Regeloptionen). Gibt es dafür eine Lösung?
arm.loc- Einwohner des MER
Ich kann Einzeldateifreigaben über
-Dropbox
-Onedrive
-Googledrive
empfehlen.
-Dropbox
-Onedrive
-Googledrive
empfehlen.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Bilder bitte im MER ausschließlich hosten.
Dafür gibt es einen Button im Bedienfeld der Posting-Schreibfenster im oberen Bereich.
Das ist dieses Symbol mit dem Foto und der Diskette.
Dabei handelt es sich um den Hosting-Hausserver von Forumieren, der auf das Forum spezialisiert ist.
Alle Bilder des Forums selber, also Banner, Headerbild, Star Wars Schriftart Bedienfelder in der oberen Bedienleiste oder Buttons, sind über diesen Bildhoster eingebunden.
Also keine Panik vor dem Bildhoster der gehört zu Mama.
Ich werde heute mal schauen, ob ich die normale Anhängen-Option abschalten kann.
Der Speicherplatz ist deshalb begrenzt, weil das Forum kostenlos ist.
Würde ich diesen Hochleveln, würden Kosten entstehen, die ich vermutlich über Werbung wieder reinholen müsste.
Momentan möchte ich aber gerne noch auf solche Optionen verzichten.
Edit:
So die Option ist abgeschaltet.
Dafür gibt es einen Button im Bedienfeld der Posting-Schreibfenster im oberen Bereich.
Das ist dieses Symbol mit dem Foto und der Diskette.
Dabei handelt es sich um den Hosting-Hausserver von Forumieren, der auf das Forum spezialisiert ist.
Alle Bilder des Forums selber, also Banner, Headerbild, Star Wars Schriftart Bedienfelder in der oberen Bedienleiste oder Buttons, sind über diesen Bildhoster eingebunden.
Also keine Panik vor dem Bildhoster der gehört zu Mama.
Ich werde heute mal schauen, ob ich die normale Anhängen-Option abschalten kann.
Der Speicherplatz ist deshalb begrenzt, weil das Forum kostenlos ist.
Würde ich diesen Hochleveln, würden Kosten entstehen, die ich vermutlich über Werbung wieder reinholen müsste.
Momentan möchte ich aber gerne noch auf solche Optionen verzichten.
Edit:
So die Option ist abgeschaltet.