[IA] Agendakarte "Euer Wunsch sei mir Befehl"
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Regelfragen
Seite 1 von 1
[IA] Agendakarte "Euer Wunsch sei mir Befehl"
Hallo MER,
bei der Agnedakarte "Euer Wunsch sei mir Befehl" kann man ja für einen Einflusspunkt die Karte Darth Vader auf die Hand nehmen und nach Bezahlung der entsprechenden Bedrohung diese ins Spiel bringen. Die Frage ist, ob ich das machen kann, auch wenn der Charakter schon in der Reservegruppe ist, um diesen früher ins Spiel zu bringen als zu einem gegebenen Ereignis? Was denkt ihr?
bei der Agnedakarte "Euer Wunsch sei mir Befehl" kann man ja für einen Einflusspunkt die Karte Darth Vader auf die Hand nehmen und nach Bezahlung der entsprechenden Bedrohung diese ins Spiel bringen. Die Frage ist, ob ich das machen kann, auch wenn der Charakter schon in der Reservegruppe ist, um diesen früher ins Spiel zu bringen als zu einem gegebenen Ereignis? Was denkt ihr?
Zuletzt von csaa4902 am Di 22 März 2016, 10:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Auf gar keinen Fall! Die offenen Gruppen (und dahin kommt Vader ja mit der Agendakarte) dürfen nur aus den Karten gewählt werden, die nicht vorher schon zu den Startgruppen bzw. den Reservegruppen zugeordnet wurden. So oft ist Vader ja aber nicht in den Reservergruppen vertreten...
Ringl- Einwohner des MER
Re: [IA] Agendakarte "Euer Wunsch sei mir Befehl"
Korrekt. Und bitte IA Themen auch dementsprechend kennzeichnen in Zukunft
JayCop- Veteran des MER
Re: [IA] Agendakarte "Euer Wunsch sei mir Befehl"
Danke für die Antwort.
Sorry
Titel geändert!
Sorry
Titel geändert!