Moin moin ausm Ruhrpott!
+2
DonScovillo
drome79
6 verfasser
Seite 1 von 1
Moin moin ausm Ruhrpott!
Tach zusammen.
Ich möchte mich ja auch kurz bei Euch vorstellen, damit Ihr wisst, mit wem ihr schreibt.
Ich bin 36 und spiele schon seit Ewigkeiten Brettspiele aller Art. Am liebsten eigentlich kooperative Brettspiele, wie Arkham of Horror, Descent usw.
Zu X-Wing kam ich durch Zufall bei einer Recherche über die Verfilmung des 7. Teils. Also noch ganz frisch dabei.
Ich kaufte das Starter-Set und von da an ging es bergab. Ich werde immer mehr Geld los
Und wie bei jedem Spiel tauchen Fragen auf, die ich hier im Forum direkt gefunden habe. Inkl. der passenden Lösung.
Am MER kommt ja nicht vorbei, wenn man dieses Spiel googled.
Die Ideen, die ich hier gefunden habe, sind absolut spitze.
Ich habe mir sogar mein erstes Modell jetzt gebaut, damit ich auch bald so tolle Bemalungen durchführen kann, wie ich sie hier gefunden habe.
Mein persönliches Ziel ist es, irgendwann eine eigene Raumstation zu bauen, die ich bei epischen Runden nutzen kann. Aber meinem Qualitätsanspruch nach, wird das noch lange dauern.
Ich möchte mich ja auch kurz bei Euch vorstellen, damit Ihr wisst, mit wem ihr schreibt.
Ich bin 36 und spiele schon seit Ewigkeiten Brettspiele aller Art. Am liebsten eigentlich kooperative Brettspiele, wie Arkham of Horror, Descent usw.
Zu X-Wing kam ich durch Zufall bei einer Recherche über die Verfilmung des 7. Teils. Also noch ganz frisch dabei.
Ich kaufte das Starter-Set und von da an ging es bergab. Ich werde immer mehr Geld los
Und wie bei jedem Spiel tauchen Fragen auf, die ich hier im Forum direkt gefunden habe. Inkl. der passenden Lösung.
Am MER kommt ja nicht vorbei, wenn man dieses Spiel googled.
Die Ideen, die ich hier gefunden habe, sind absolut spitze.
Ich habe mir sogar mein erstes Modell jetzt gebaut, damit ich auch bald so tolle Bemalungen durchführen kann, wie ich sie hier gefunden habe.
Mein persönliches Ziel ist es, irgendwann eine eigene Raumstation zu bauen, die ich bei epischen Runden nutzen kann. Aber meinem Qualitätsanspruch nach, wird das noch lange dauern.
drome79- Neuankömmling
Re: Moin moin ausm Ruhrpott!
Herzlich willkommen.
Als Ruhrpott-Pilot kann ich dir den Bochumer Stammtisch empfehlen (Link zum Thread). Wir treffen uns dienstags zum zwanglosen Spielen in der Gaststätte zu den vier Winden. Vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zu schauen.
Als Ruhrpott-Pilot kann ich dir den Bochumer Stammtisch empfehlen (Link zum Thread). Wir treffen uns dienstags zum zwanglosen Spielen in der Gaststätte zu den vier Winden. Vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zu schauen.
Hi,
die 4 Winde kenn ich noch aus alter Zeit als ich noch das TCG Vampire gespielt habe. Da haben sich einige auch immer da getroffen. Danke für die Einladung. :-)
die 4 Winde kenn ich noch aus alter Zeit als ich noch das TCG Vampire gespielt habe. Da haben sich einige auch immer da getroffen. Danke für die Einladung. :-)
drome79- Neuankömmling
Moin aus Hannover und herzlich willkommen im MER
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Moin aus Hamburg nach Gelsenkirchen und herzlich Willkommen im MER!
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Download von TXM - The Tournament App