[Armada] Fahrgruppe für SC Neumünster am 20.02.2016
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Turniere & Spieletreffen
Seite 1 von 1
[Armada] Fahrgruppe für SC Neumünster am 20.02.2016
Ich wollte an sich zum Store Championship in Neumünster am 20.02.2016 fahren. Aber alleine lohnt sich die Fahrt nicht. Daher wollte ich mal in die Runde fragen ob noch jemand da mit hin will um sich die Kosten etwas zu teilen.
Ich komme aus der Gegend Salzgitter/Braunschweig. Also bitte keine Anfragen aus , z.B., Berlin oder Köln
Ich komme aus der Gegend Salzgitter/Braunschweig. Also bitte keine Anfragen aus , z.B., Berlin oder Köln
Tokra- Armada Ehrengarde
Re: [Armada] Fahrgruppe für SC Neumünster am 20.02.2016
Hey!
Ich komme aus Braunschweig, und gleich vorweg: schaffe es nicht auf dieses Turnier. Ansonsten bin ich aber recht aktiv das heißt wir können uns gerne schon mal ein anderes Turnier ausgucken und eine Fahrt organisieren =)
Und falls Du mal so ein Spielchen machen möchtest, würde mich das auch freuen!
Ich komme aus Braunschweig, und gleich vorweg: schaffe es nicht auf dieses Turnier. Ansonsten bin ich aber recht aktiv das heißt wir können uns gerne schon mal ein anderes Turnier ausgucken und eine Fahrt organisieren =)
Und falls Du mal so ein Spielchen machen möchtest, würde mich das auch freuen!
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
Klingt zumindest mal super. Auch gleich eines vorweg, ich habe, bis auf die Übungsrunde, noch nichts von Armada spielen können. Also wird Neumünster mein erstes richtiges Spiel (wird dann gleich doppelt lustig).
Tokra- Armada Ehrengarde
Ich denke ich bin sehr einsteigerfreundlich =)
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
Das mit dem einsteigerfreundlich kann ich bestätigen :)
Auch ich wäre für eine Runde immer zu haben ... noch ein paar mehr aus unserem Raum und wir können uns mal um eine Lokalität bemühen
Auch ich wäre für eine Runde immer zu haben ... noch ein paar mehr aus unserem Raum und wir können uns mal um eine Lokalität bemühen
Soul69- Einwohner des MER