[Armada] 05.06.2016 Regionalmeisterschaften Südwest
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Turniere & Spieletreffen
Seite 1 von 1
[Armada] 05.06.2016 Regionalmeisterschaften Südwest
Armada Regionalmeisterschaft Südwest
Store: Big Panda Shop
Ort: Oskar-Meroth-Haus, Dürrheimer Straße 2b, 78166 Donaueschingen
Datum: Sonntag, 05.06.2016
Einlass: 9:00 Uhr, Start 9:30 Uhr
Registrierung: T3
www: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=16278
Solltest du keinen T3 Account haben dann dann kannst du dich auch per E-Mail anmelden, dazu eine E-Mail an vlado[at]bigpandav.de mit folgenden Infos: Name, Nachname, Nickname (optional).
Format: Schweizer System 3 Runden
Rundendauer: 135 Minuten Spielzeit,
Kartenpool: Alle Star Wars: Armada Erweiterungen, die auf deutsch zum Stichtag 03.04.2016 offiziell erhältlich sind
Listen: 2 x ausgedruckt erforderlich
Turnierregeln: Standard FFG/Heidelberger Spieleverlag.
Startgeld: 20,- Euro
Preise: Reginalmeisterschaftskit (auf deutsch)
Anmeldung: T3, E-Mail, Ø Abendkasse
Teilnehmeranzahl: 32
Turnierorganisator (TO): Vlado
Wichtige Infos: Im Startpreis ist eine Frühstücksbrezel + Kaffe und ein Mittagessen enthalten. Vor Ort können auch zu fairem Preis, Kaffee, Mineralwasser, Apfelschorle und Cola-Mix erworben werden es würde uns freuen wenn das genutzt wird da dies der Location zu gute kommt.
Es würde uns freuen wenn ein paar Spieler uns, sollten wir mehr als 20 Teilnehmer werden, mit Matten unterstützen könnten, wir haben 10 Matten in der Größe 90*180cm da brauchen aber dann noch ein paar mehr, danke.
Store: Big Panda Shop
Ort: Oskar-Meroth-Haus, Dürrheimer Straße 2b, 78166 Donaueschingen
Datum: Sonntag, 05.06.2016
Einlass: 9:00 Uhr, Start 9:30 Uhr
Registrierung: T3
www: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=16278
Solltest du keinen T3 Account haben dann dann kannst du dich auch per E-Mail anmelden, dazu eine E-Mail an vlado[at]bigpandav.de mit folgenden Infos: Name, Nachname, Nickname (optional).
Format: Schweizer System 3 Runden
Rundendauer: 135 Minuten Spielzeit,
Kartenpool: Alle Star Wars: Armada Erweiterungen, die auf deutsch zum Stichtag 03.04.2016 offiziell erhältlich sind
Listen: 2 x ausgedruckt erforderlich
Turnierregeln: Standard FFG/Heidelberger Spieleverlag.
Startgeld: 20,- Euro
Preise: Reginalmeisterschaftskit (auf deutsch)
Anmeldung: T3, E-Mail, Ø Abendkasse
Teilnehmeranzahl: 32
Turnierorganisator (TO): Vlado
Wichtige Infos: Im Startpreis ist eine Frühstücksbrezel + Kaffe und ein Mittagessen enthalten. Vor Ort können auch zu fairem Preis, Kaffee, Mineralwasser, Apfelschorle und Cola-Mix erworben werden es würde uns freuen wenn das genutzt wird da dies der Location zu gute kommt.
Es würde uns freuen wenn ein paar Spieler uns, sollten wir mehr als 20 Teilnehmer werden, mit Matten unterstützen könnten, wir haben 10 Matten in der Größe 90*180cm da brauchen aber dann noch ein paar mehr, danke.
Zuletzt von Vlado am So 08 Mai 2016, 20:26 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Re: [Armada] 05.06.2016 Regionalmeisterschaften Südwest
Die wichtigsten Infos zum Turnier nun unter Informationen und Regen bei t3 einsehbar.
Seit nicht so schüchtern mit euren Anmeldungen ich beiße nicht.
Seit nicht so schüchtern mit euren Anmeldungen ich beiße nicht.
Ahh so langsam kommt etwas Bewegung in die Anmeldung. Seit einigen Tagen ist nun auch bekannt was es auf den Regionals zu gewinnen geben wird.
Hallo liebe Teilnehmer,
leider ist bei der Kommunikation zum Zeitraum der Regionalmeisterschaften etwas schief gelaufen, diese sollen von Mai-Juli und nicht wie ursprünglich kommuniziert von April-Juni abgehalten werden. Wir die Veranstalter der Regionalmeisterschaften wurden gebeten wenn möglich die Termine neu zu setzen. Die Preiskits werden nicht rechtzeitig zum April Termin da sein, somit habe ich mich entschieden der Bitte folge zu leisten und den Termin in den Juni geschoben. Für alle angemeldeten tut es mir sehr leid und ich hoffe Ihr könnt auch am neuen Termin.
Neuer Termin ist der 05.06. statt wie geplant der 17.04.
Vlado
leider ist bei der Kommunikation zum Zeitraum der Regionalmeisterschaften etwas schief gelaufen, diese sollen von Mai-Juli und nicht wie ursprünglich kommuniziert von April-Juni abgehalten werden. Wir die Veranstalter der Regionalmeisterschaften wurden gebeten wenn möglich die Termine neu zu setzen. Die Preiskits werden nicht rechtzeitig zum April Termin da sein, somit habe ich mich entschieden der Bitte folge zu leisten und den Termin in den Juni geschoben. Für alle angemeldeten tut es mir sehr leid und ich hoffe Ihr könnt auch am neuen Termin.
Neuer Termin ist der 05.06. statt wie geplant der 17.04.
Vlado
Für Spieler die keinen T3 Account haben besteht natürlich auch die Möglichkeit sich per E-Mail für das Event anzumelden.
Dazu einfach eine E-Mail an vlado[at]bigpandav.de mit folgenden Infos: Name, Nachname, Nickname (optional).
Dazu einfach eine E-Mail an vlado[at]bigpandav.de mit folgenden Infos: Name, Nachname, Nickname (optional).
Kurze Info, eine Anmeldung am Turniertag ist bei uns jetzt auch möglich aber dann ist am Turniertag ist keine Verpflegung vor Ort möglich. Bei Vorkasse ist in der Startgebühr ein Frühstück/Mittagessen enthalten, quasi das rundum sorglos Paket.
Für kurzentschlossene wir haben noch Plätze frei
Am Sonntag war es dann soweit.
Die Top 4 Platzierungen
1. Oliver "Gariel" Schneider
2. Salman "Salman" Barakat
3. Timothy "Timmy_86" Scheller
4. Julian "Obergrot" Bruns
Ein paar weitere Bilder:
Mittagessen :-D
Rahmengrogramm für die Byes
Mir hat es sehr gefallen, einzig wäre es schön gewesen wenn noch ein paar Teilnehmer mehr dabei gewesen wären. Vielleicht melden sich ja noch welche der Teilnehmer zu Wort.
Ein paar weitere Bilder noch auf der FB Page vom Shop
https://www.facebook.com/123798151142341/photos/?tab=album&album_id=150668391788650
Sieht Topp aus und scheint Spaß gemacht zu haben. Danke für die kleinen Einblicke.
NewGandhi- Einwohner des MER
Danke Vlado für die Bilder, die Orga, die gute Location und für den tollen Sonntag
Ich danke auch meinen zwei Gegnern, Christopf und Salman. Selten so knappe Spiele gehabt, wo sich "gefühlt" mit jedem Würfelwurf das Spiel gedreht hat. Das Finale hat sich dann auch mit dem letzten Würfelwurf entschieden und ich durfte den Pokal mit nach Hause nehmen.
@Salman
Ich hoffe wir bekommen auf der DM die gewünschte Revanche hin!
Ich danke auch meinen zwei Gegnern, Christopf und Salman. Selten so knappe Spiele gehabt, wo sich "gefühlt" mit jedem Würfelwurf das Spiel gedreht hat. Das Finale hat sich dann auch mit dem letzten Würfelwurf entschieden und ich durfte den Pokal mit nach Hause nehmen.
@Salman
Ich hoffe wir bekommen auf der DM die gewünschte Revanche hin!
Gariel- Armada Ehrengarde
Gratulation Gariel!
Besteht die Möglichkeit die Listen zu erfahren?
Besteht die Möglichkeit die Listen zu erfahren?
Meine Liste war jetzt nicht sooo der Brüller, ich kam damit aber gut zurecht:
1 • Imperial II-class Star Destroyer - Imperial-class Star Destroyer (120)
- Admiral Motti (24) - Gunnery Team (7) - Boosted Comms (4) - Electronic Countermeasures (7) - Leading Shots (4) - Relentless (3)
• Total : 169
2 • Victory II-class Star Destroyer - Victory-class Star Destroyer (85)
-Gunnery Team (7) - Boosted Comms (4)
• Total : 96
3 • Major Rhymer TIE Bomber Squadron - TIE Bomber (16)
• Total : 16
4 • TIE Bomber Squadron - TIE Bomber (9)
• Total : 9
5 • TIE Bomber Squadron - TIE Bomber (9)
6 • TIE Bomber Squadron - TIE Bomber (9)
7 • Firespray-31 - Firespray-31 (18)
• Total : 18
8 • Firespray-31 - Firespray-31 (18)
9 • Dengar Punishing One - JumpMaster 5000 (20)
• Total : 20
10 • TIE Advanced Squadron - TIE Advanced (12)
• Total : 12
11 • TIE Advanced Squadron - TIE Advanced (12)
12 • Objectives - Objectives (0) - Precision Strike (0) - Fleet Ambush (0) - Superior Positions (0)
Meine Liste war jetzt nicht sooo der Brüller, ich kam damit aber gut zurecht:
1 • Imperial II-class Star Destroyer - Imperial-class Star Destroyer (120)
- Admiral Motti (24) - Gunnery Team (7) - Boosted Comms (4) - Electronic Countermeasures (7) - Leading Shots (4) - Relentless (3)
• Total : 169
2 • Victory II-class Star Destroyer - Victory-class Star Destroyer (85)
-Gunnery Team (7) - Boosted Comms (4)
• Total : 96
3 • Major Rhymer TIE Bomber Squadron - TIE Bomber (16)
• Total : 16
4 • TIE Bomber Squadron - TIE Bomber (9)
5 • TIE Bomber Squadron - TIE Bomber (9)
6 • TIE Bomber Squadron - TIE Bomber (9)
7 • Firespray-31 - Firespray-31 (18)
8 • Firespray-31 - Firespray-31 (18)
9 • Dengar Punishing One - JumpMaster 5000 (20)
• Total : 20
10 • TIE Advanced Squadron - TIE Advanced (12)
11 • TIE Advanced Squadron - TIE Advanced (12)
12 • Objectives - Objectives (0) - Precision Strike (0) - Fleet Ambush (0) - Superior Positions (0)
Gariel- Armada Ehrengarde