Jek Porkins Spezialfähigkeit
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Jek Porkins Spezialfähigkeit
Hallo liebe Forengemeinde!
Ich habe mir soeben die Spezialfähigkeit von Jek Porkins durchgelesen:
Da stellt sich mir nun folgende Frage:
Was passiert denn, wenn ich kritischen Schaden würfle? Bekomme ich dann trotzdem nur eine verdeckte Schadenskarte oder eventuell sogar gar keinen Schaden, weil der Kartentext diesbezüglich ja gar nichts sagt?
Viele Grüße!
Ich habe mir soeben die Spezialfähigkeit von Jek Porkins durchgelesen:
Da stellt sich mir nun folgende Frage:
Was passiert denn, wenn ich kritischen Schaden würfle? Bekomme ich dann trotzdem nur eine verdeckte Schadenskarte oder eventuell sogar gar keinen Schaden, weil der Kartentext diesbezüglich ja gar nichts sagt?
Viele Grüße!
Luke Schuwalker- Neuankömmling
Re: Jek Porkins Spezialfähigkeit
Bei kritischem passiert nix. Das wäre sonst angezeigt.
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Re: Jek Porkins Spezialfähigkeit
Nur bei bekommst den Schaden sonst nicht. Auch nicht bei einem .
Zuletzt von Korron am So 14 Feb 2016, 18:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
_________________
- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: Jek Porkins Spezialfähigkeit
Nein, du bekommst die Schadenskarte nur, wenn du würfelst.
Bei passiert gar nichts.
Somit hast du eine 3/8 Chance, dass dieser Effekt eintritt.
Edit:
1. TK
2. Korron
Bei passiert gar nichts.
Somit hast du eine 3/8 Chance, dass dieser Effekt eintritt.
Edit:
1. TK
2. Korron
_________________
Die Weiss Blauen Strategen München
- Hangar:
- Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: Jek Porkins Spezialfähigkeit
Das ist die -Party :dance4:
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Re: Jek Porkins Spezialfähigkeit
Vielen Dank an alle Helfer!
Gute Infos. Kann geschlossen werden :)
Gute Infos. Kann geschlossen werden :)
Luke Schuwalker- Neuankömmling
Ähnliche Themen
» Porkins als ArcDodger?
» Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit)
» Pilot Jek Porkins meldet sich zum Dienst
» [Taktik] Jek Porkins - Unendliche Regeneration & Ersatzteile
» Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit)
» Pilot Jek Porkins meldet sich zum Dienst
» [Taktik] Jek Porkins - Unendliche Regeneration & Ersatzteile
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten