[Armada] Heimat Eins mit Ackbar - welche Upgrades?
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Flottenaufbau & Tactics
Seite 1 von 1
[Armada] Heimat Eins mit Ackbar - welche Upgrades?
Hallo zusammen,
habe leider noch kein Spiel mit Welle 2 geschafft.
Gibt es schon "Standard" Upgrades für die Heimar Eins mit Ackbar?
Abgerundet werden soll die Liste durch zwei Angriffsfregatten und falls noch Punkte übrig bleiben, werden diese in Staffeln investiert.
Gruß,
DZ
habe leider noch kein Spiel mit Welle 2 geschafft.
Gibt es schon "Standard" Upgrades für die Heimar Eins mit Ackbar?
Abgerundet werden soll die Liste durch zwei Angriffsfregatten und falls noch Punkte übrig bleiben, werden diese in Staffeln investiert.
Gruß,
DZ
Standard Upgrades wüsste ich jetzt nicht. Kommt drauf an ob sie eher ein Träger oder ein Schlachtschiff sein soll. ECM und Antriebstechniker sind aber gar keine schlechte Idee - auch in Kombination mit den Fregatten.
Standard Upgrades wüsste ich jetzt nicht. Kommt drauf an ob sie eher ein Träger oder ein Schlachtschiff sein soll. ECM und Antriebstechniker sind aber gar keine schlechte Idee - auch in Kombination mit den Fregatten.
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
Re: [Armada] Heimat Eins mit Ackbar - welche Upgrades?
Danke dir, ECM bedeutet was? Bin mit den gängigen Abkürzungen noch nicht so vertraut
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Re: [Armada] Heimat Eins mit Ackbar - welche Upgrades?
Danke dir
Beim squadbuilder checken machte es bei mir dann auch Klick
Beim squadbuilder checken machte es bei mir dann auch Klick
Ich habe am Wochenende ein bisschen mit den Reichweiten und Bewegungsmöglichkeiten experimentiert. Um überhaupt die Chance zu haben einem anfliegenden Sternenzerstörer auszuweichen müssen die Antriebstechniker mit an Bord gehen.
Sie haben auch gleich noch den Nebeneffekt, das sie nicht durch Traktorstrahlen beeinflusst werden. Das heißt selbst wenn die Home One auf Geschwindigkeit eins abgebremst wird, reich ein Navigationskommando um sie mit Geschwindigkeit drei aus dem Feuerbereich zu manövrieren.
Wenn die Home One mit Angriffsfregatten oder einem zweiten Mon Cal eine Schlachtlinie bildet, sind die Techniker hingegen nicht so wichtig.
Sie haben auch gleich noch den Nebeneffekt, das sie nicht durch Traktorstrahlen beeinflusst werden. Das heißt selbst wenn die Home One auf Geschwindigkeit eins abgebremst wird, reich ein Navigationskommando um sie mit Geschwindigkeit drei aus dem Feuerbereich zu manövrieren.
Wenn die Home One mit Angriffsfregatten oder einem zweiten Mon Cal eine Schlachtlinie bildet, sind die Techniker hingegen nicht so wichtig.
Herendon- Boarding Team Mos Eisley