Poes X-Wing o.O auch von FFG ?
+2
hddejonge
Breakthrough
6 verfasser
Seite 1 von 1
Poes X-Wing o.O auch von FFG ?
Hallo zusammen, vorab falls es hier nicht hineingehört bitte verschieben und mich nicht gleich steinigen
Mir gehts darum, von Lego gibts den ja schon, Poe Damerons Orange/Schwarzen X-Wing
Ich bin zu doof zum malen, deswegen wollt ich fragen ob jemand von euch weiß ob da mal ein repaint oder ähnliches von Ihm kommt, denn ich hätte schon gerne so einen Eye-Catcher
Greetz
Mir gehts darum, von Lego gibts den ja schon, Poe Damerons Orange/Schwarzen X-Wing
Ich bin zu doof zum malen, deswegen wollt ich fragen ob jemand von euch weiß ob da mal ein repaint oder ähnliches von Ihm kommt, denn ich hätte schon gerne so einen Eye-Catcher
Greetz
Breakthrough- Neuankömmling
Re: Poes X-Wing o.O auch von FFG ?
Weiter unten im Forum gibts einen Custom-Bereich, in dem ganz hervorragende Pauint-Jobs gezeigt werden. Wenn Dir die Arbeiten gefallen, schickst Du den Künstlern einfach mal ne PN.
Ein Alternativschema im Poe Stil wäre wahrscheinlich gewesen, wenn er nicht schon als Pilot in der Grundbox wäre.
Alle alternativen Schemata kamen mit ihren entsprechenden Piloten, wie z.B. die Rote Garde (wobei die Saber Staffel Piloten auch ihm seperaten Intercepror waren, also kein allzu gutes Beispiel). Nehmen wir den blauen A-Wing, oder den kommenden Gamma Staffel Bomber. Allerdings waren alle Schemata Staffel-Schemata, keine persönlichen. Wobei ich beim Transporter-X-Wing nicht sicher bin.
Wobei es ein cleverer Schachzug wäre, noch einen zweiten seperaten T-70 rauszubringen, eventuell nach der aktuellen Trilogie. Verkauft sich das Teil erneut, nachdem drei Jahre Zeit war, sich den früher oder später anzuschaffen. Und als weiteren Anreiz noch eine neue Karte wie Crackshot 2.0, die dann jeder haben will.
Und das wäre okay, irgendwie muss such die Produktion und der Lebensunterhalt der Leute ja finanzieren.
Alle alternativen Schemata kamen mit ihren entsprechenden Piloten, wie z.B. die Rote Garde (wobei die Saber Staffel Piloten auch ihm seperaten Intercepror waren, also kein allzu gutes Beispiel). Nehmen wir den blauen A-Wing, oder den kommenden Gamma Staffel Bomber. Allerdings waren alle Schemata Staffel-Schemata, keine persönlichen. Wobei ich beim Transporter-X-Wing nicht sicher bin.
Wobei es ein cleverer Schachzug wäre, noch einen zweiten seperaten T-70 rauszubringen, eventuell nach der aktuellen Trilogie. Verkauft sich das Teil erneut, nachdem drei Jahre Zeit war, sich den früher oder später anzuschaffen. Und als weiteren Anreiz noch eine neue Karte wie Crackshot 2.0, die dann jeder haben will.
Und das wäre okay, irgendwie muss such die Produktion und der Lebensunterhalt der Leute ja finanzieren.
Zuletzt von Nicolas am So 20 Dez 2015, 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nicolas- Einwohner des MER
Jup da gibt es einige, die das wirklich drauf haben.
Und für einen echten Fan kostet das auch nicht die Welt.
Also hör Dich ruhig mal im Custombereich um.
Ich glaube aber auch fest daran, dass dieser Fighter nochmal in einer Resistance Ace Erweiterung kommen wird.
Das würde aber warten bedeutet.
Und für einen echten Fan kostet das auch nicht die Welt.
Also hör Dich ruhig mal im Custombereich um.
Ich glaube aber auch fest daran, dass dieser Fighter nochmal in einer Resistance Ace Erweiterung kommen wird.
Das würde aber warten bedeutet.
Also wenn das Grinsen bedeutet, dass Du Dich anbietest, dann bin aber erstmal ich dran mein Lieber!!!
Sarge schrieb:Also wenn das Grinsen bedeutet, dass Du Dich anbietest, dann bin aber erstmal ich dran mein Lieber!!!
Vergesst mich nicht
snoopyclownie- Neuankömmling