MERchandising
4 verfasser
Seite 1 von 1
MERchandising
Aufgrund der Nachfrage nach MER Artikeln gibt es jetzt eine kleine Auswahl im MER Shop.
Und jaaaa ... ich weiss es ist sauteuer aaaber ...
Die Einnahmen fließen zu 100% in die Forenarbeit des Mos Eisley Raumhafens!
Der Kauf beinhaltet die Kosten bei Spreadshirt & eine Spende an den Raumhafen.
Also ...
Zeigt Flagge und unterstützt die Community ...
(Zur direkten Weiterleitung einfach die Bilder anklicken!)
"Tu es oder tu es nicht..........es gibt kein Versuchen!"
- Pflegehinweise:
Um möglichst lange Freude an Deinem neuen Shirt zu haben, solltest Du folgende Pflegehinweise beachten:
- von links waschen, bis maximal 30°C
- nicht chemisch reinigen
- nicht heiß trocknen
- nicht bleichen
- von links bügeln, mittlere Hitze, ohne Dampf.
- Rabattaktionen:
Es laufen immer mal Aktionen, die in den Aktionszeiträumen im unteren Banner angezeigt werden.
Also achtet darauf, wenn sich das Banner verändert. Es lohnt sich!
- Reklamationshinweise:
- Wenn das Motiv nicht wie angezeigt auf dem Shirt gedruckt wurde,
scheut euch nicht dies bei Spreadshirt zu reklamieren.
Sie schicken euch dann Ersatz!
Weiterhin ist es kein Problem, wenn ihr die Problematik hier im Thread schildert.
Wir lösen dann die Probleme gemeinsam.
Vorgehensweise bei Reklamationen:
Verbindungsaufnahme über den Spreadshirtkontakt service@spreadshirt.net per Email
Betreff: Bestellnummer!
Schilderung des vorliegenden Problems wie z.B.
Farben ungleich (hinten/vorne) oder Positionierung, Größe, Druckqualität entsprechen nicht der Vorschau.
Anhängen eines oder mehrerer Fotos, die die Problematik eindeutig zeigen
Dann bekommt Ihr Nachricht wie verfahren wird.
Aber Achtung!
Es könnte sein, dass Spreadshirt das Shirt haben will.
Also bitte noch nicht dauerhaft tragen bevor alles geregelt ist.
Meistens kann man aber den Fehldruck behalten.
Nach der Reklamation wird einem häufig angeboten das Shirt entweder gegen Rücksendung umzutauschen oder gegen einen Verrechnungsrabatt von z.B. 10 Euro zu behalten.
Wenn euch der Druck absolut nicht gefällt rate ich immer zum Tausch gegen ein Neues.
Meistens dürft ihr den Fehldruck dann zur Selbstentsorgung trotzdem behalten.
Wünsche viel Erfolg und gebt unbedingt Rückmeldung wie es gelaufen ist.
Gerne auch öffentlich im Thread.
Zuletzt von Sarge am Sa 01 Okt 2022, 15:56 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Re: MERchandising
Achtung!
Es läuft bei Spreadshirt demnächst eine interessante Aktion:
Shop: 20% off everything (September 5 - September 6)
Evtl. hat ja der ein oder andere schon ein Auge auf MERchendising geworfen und möchte da was haben.
Ist vielleicht für den einen oder anderen ne gute Möglichkeit den Kram günstiger zu bekommen.
Für weitere Aktionen fragt hier einfach nach.
Ich kann dann nachschauen und euch bescheid geben wenn es wieder günstig wird bzw. werde ich in Zukunft hier die Rabattzeiträume auch posten.
Es läuft bei Spreadshirt demnächst eine interessante Aktion:
Shop: 20% off everything (September 5 - September 6)
Evtl. hat ja der ein oder andere schon ein Auge auf MERchendising geworfen und möchte da was haben.
Ist vielleicht für den einen oder anderen ne gute Möglichkeit den Kram günstiger zu bekommen.
Für weitere Aktionen fragt hier einfach nach.
Ich kann dann nachschauen und euch bescheid geben wenn es wieder günstig wird bzw. werde ich in Zukunft hier die Rabattzeiträume auch posten.
ja bestellen würde ich was, da ich aber noch so viel gekauft hab :d würde das erst im Sep. bezahlt werden, Tasse und T-Shirt :D Farbe suche ich mir noch aus
lg siD
lg siD
siDiX- Einwohner des MER
Passt doch.siDiX schrieb:ja bestellen würde ich was, da ich aber noch so viel gekauft hab :d würde das erst im Sep. bezahlt werden, Tasse und T-Shirt :D Farbe suche ich mir noch aus
lg siD
Bestell- und Bezahlzeitraum ist der 5 -6. September.
Da bist Du voll im Grünen Bereich.
Bestellen muss jeder selber.........das ist hier kein Thread für Sammelbestellungen.
Links zum Shop sind alle im ersten Posting.
Ich würde auch gerne in die Fraktion der MER-T-Shirt-Besitzer einsteigen und wollte mir ein "individualisiertes Shirt mit Nickname" bestellen. Ich finde aber nirgendwo die Möglichkeit, den Namen anzugeben. Habe ich was übersehen?
3x 2x 1x 1x
Rizzo- Boarding Team Mos Eisley
Rizzo schrieb:Ich würde auch gerne in die Fraktion der MER-T-Shirt-Besitzer einsteigen und wollte mir ein "individualisiertes Shirt mit Nickname" bestellen. Ich finde aber nirgendwo die Möglichkeit, den Namen anzugeben. Habe ich was übersehen?
Moin,
Am besten schreibst du mal den Sarge an, der kann dir dabei helfen.
Die Möglichkeit habe ich leider aus Zeitmangel einstampfen müssen.Rizzo schrieb:Ich würde auch gerne in die Fraktion der MER-T-Shirt-Besitzer einsteigen und wollte mir ein "individualisiertes Shirt mit Nickname" bestellen. Ich finde aber nirgendwo die Möglichkeit, den Namen anzugeben. Habe ich was übersehen?
So ich habe den MER Shop mal wieder auf Vordermann gebracht.
Das MERchendising & die Usershirts sind wieder erreichbar.
Die bereits erstellten Usershirts & Designs sind über die Themenauswahl erreichbar.
Klickt einfach das folgende Banner oder das entsprechende Banner in meiner Signatur an und navigiert dann im Shop über "Themen".
Wenn noch Interesse besteht sag einfach was Du brauchst.
Ich hab momentan mehr Zeit als mir lieb ist.
Das MERchendising & die Usershirts sind wieder erreichbar.
Die bereits erstellten Usershirts & Designs sind über die Themenauswahl erreichbar.
Klickt einfach das folgende Banner oder das entsprechende Banner in meiner Signatur an und navigiert dann im Shop über "Themen".
So ich hab den Shop mal überarbeitet und denke, dass ich auch Sonderwünsche erfüllen könnte.Rizzo schrieb:Ich würde auch gerne in die Fraktion der MER-T-Shirt-Besitzer einsteigen und wollte mir ein "individualisiertes Shirt mit Nickname" bestellen. Ich finde aber nirgendwo die Möglichkeit, den Namen anzugeben. Habe ich was übersehen?
Wenn noch Interesse besteht sag einfach was Du brauchst.
Ich hab momentan mehr Zeit als mir lieb ist.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten