[Armada][Transport] Feldherr
+3
Sarge
Drumtier
Habsgleich
7 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Customs
Seite 1 von 1
[Armada][Transport] Feldherr
Hallo in die Runde,
ich habe mir bei Amazon ein Feldherr Transportset mit Tasche für 59,99€ für Star Wars Armada zugelegt, da ich nichts zum Transportieren hatte. Das Set beinhaltet die Möglichkeit die Grundbox und Welle 1 unterzubringen. Einer der Segmente ist individuell anpassbar. Das einzige was mich störte, man kann die Staffeln nicht einzeln unterbringen. Die Qualität ist aber durchweg positiv zu bewerten!
Was mein Spielmaterial angeht, ich habe von jeder Ausgabe ein Stück.
ich habe mir bei Amazon ein Feldherr Transportset mit Tasche für 59,99€ für Star Wars Armada zugelegt, da ich nichts zum Transportieren hatte. Das Set beinhaltet die Möglichkeit die Grundbox und Welle 1 unterzubringen. Einer der Segmente ist individuell anpassbar. Das einzige was mich störte, man kann die Staffeln nicht einzeln unterbringen. Die Qualität ist aber durchweg positiv zu bewerten!
Was mein Spielmaterial angeht, ich habe von jeder Ausgabe ein Stück.
Habsgleich- Einwohner des MER
Re: [Armada][Transport] Feldherr
Wie viele Staffeln hast Du da jetzt reinbekommen?
Drumtier schrieb:Wie viele Staffeln hast Du da jetzt reinbekommen?
Ich habe alle Staffeln untergebracht. Also Grundbox und jeweils einmal die Staffeln aus der Welle 1
Manche Fachboxen sind mit zwei Staffeln belegt.
Das nenn ich mal Transport mit Niveau.
Sieht toll aus und scheint auch noch praktisch zu sein.
Sieht toll aus und scheint auch noch praktisch zu sein.
Also 26... Hmm. Hab halt eine Grundbox mehr, sonst glaub ich das gleiche Zeug, wenn ich das grad richtig gesehen hab und überlege auch die ganze Zeit an so nem Ding. Bis jetzt passt es mit Ach und Krach in eine Grundbox, aber mehr geht auf keinen Fall.
Drumtier schrieb:Also 26... Hmm. Hab halt eine Grundbox mehr, sonst glaub ich das gleiche Zeug, wenn ich das grad richtig gesehen hab und überlege auch die ganze Zeit an so nem Ding. Bis jetzt passt es mit Ach und Krach in eine Grundbox, aber mehr geht auf keinen Fall.
Man kann aber bei Feldherr die Schaumstoffdinger auch noch einzeln Nachkaufen. Weil mit 2 Grundboxen und Welle 1 ist ein wenig knapp vom Platz. Oder man kauf sich einmal das Transportset und einmal das Lagerset.
Lagerset (34,99€) : Lagerset Feldherr
Tarnsport (59,99): Transportset Feldherr
Einlagen einzeln 5,79€ - 9,99€ : Feldherr Einlagen
Das stimmt, hatte aber gehofft alles in einer Tasche unterzubringen. :scratch:
Dann haste noch die Möglichkeit, so ne Großtasche (im Hinblick auf noch mehr Wellen ) Hobby Transporter + 4 Lagerboxen M -leer- im Set
oder diesen Koffer dazu: Koffer Feldherr
Mein Tasche ist schon die Maxitasche. Ich werde mir dann wohl später den Koffer noch zulegen.
oder diesen Koffer dazu: Koffer Feldherr
Mein Tasche ist schon die Maxitasche. Ich werde mir dann wohl später den Koffer noch zulegen.
Hmm, das sieht gut aus. Dann brauche ich nicht permanent umzuboxen zwischen X-Wing und Armada, weil das auf die Dauer doch übel nervt bei meinen Koffern die Fächer immer wieder umzustellen. ^^
- 12x 3x 1x 5x 4x 2x 2x 3x 3x 3x 2x 2x
- Scum:
- 4x 8x 3x 2x 4x 5x 2x 2x 2x 4x 2x
Terrick- Einwohner des MER
Ich schwanke auch immer wieder bei den Transportmöglichkeiten.
Feldherr finde ich gut, aber mich stört einfach, dass ich die Schiffe immer wieder "auseinanderbauen", sprich von der Plastikvorrichtung nehmen muss. Gibt es da keine "Komplettlösung"? (Als Ganzes irgendwo reinzustellen?)
Edit:
Woher hast du die kleine Plastikbox für die Marker?
Feldherr finde ich gut, aber mich stört einfach, dass ich die Schiffe immer wieder "auseinanderbauen", sprich von der Plastikvorrichtung nehmen muss. Gibt es da keine "Komplettlösung"? (Als Ganzes irgendwo reinzustellen?)
Edit:
MaRichy- Neuankömmling
Eine Lösung wo die Schiffe komplett auf den Basen bleiben habe ich auch noch nicht gefunden.
Ich habe auch keine große Hoffnung das das kommen wird. Weil der Raumbedarf dann viel größer ist. Die Einlagen wäre größer und man müsste in der Anzahl mehr Einlagen haben. Das wird dann auch teurer.
Ich hatte ja Hoffnung das KR-Multicase so eine Lösung hin bekommen würde, weil bei X-Wing die das auch die kleinen Flieger alle auf den Basen montiert hatten. Aber wurde leider, wie erwartet, nichts.
Ich habe auch keine große Hoffnung das das kommen wird. Weil der Raumbedarf dann viel größer ist. Die Einlagen wäre größer und man müsste in der Anzahl mehr Einlagen haben. Das wird dann auch teurer.
Ich hatte ja Hoffnung das KR-Multicase so eine Lösung hin bekommen würde, weil bei X-Wing die das auch die kleinen Flieger alle auf den Basen montiert hatten. Aber wurde leider, wie erwartet, nichts.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
MaRichy schrieb:Ich schwanke auch immer wieder bei den Transportmöglichkeiten.
Edit:
Die Box für die Marker war im Set dabei. Bekommt man aber auch einzeln.
Was ich so ein bißchen vermisse, ist eine Einlage für die Welle 2 oder habt Ihr dazu schon was gefunden?
Noahzero- Neuankömmling
Ist angekündigt. Schau mal auf der Homepage.
Ab dem 22.01.2016
Feldherr Wave 2 - Lagerbox
Feldherr Wave 2 - Lagerbox