Akademie-Interceptor bittet verspätet um Landeerlaubnis

+3
Sarge
Habsgleich
Ben Kenobi
7 verfasser

Nach unten

Akademie-Interceptor bittet verspätet um Landeerlaubnis Empty Akademie-Interceptor bittet verspätet um Landeerlaubnis

Beitrag  Ben Kenobi Di 09 Jun 2015, 19:48

Hallo Zusammen,

hab's leider auch verschwitzt mich vorzustellen, auch wenn ich hier schon fleißig geposted hab.
Richtiger Name ist Benedikt, den Nick hat mir mal ein Kommilitone verpasst, war der einzige, der mich so genannt hat, aber ich dachte, hier passt er hin.
Von Beruf bin ich Softwareentwickler und leben im Süden von München, werde im Herzen aber immer ein Oberpfälzer bleiben.

X-Wing spiele ich nun seit ca. 6-7 Wochen, erste Turniererfahrung habe ich auch schon gesammelt und durfte auch einige von euch live kenne lernen.
Hoffe man sieht sich bei einigen Turnieren.

Fly Casual
Ben (Kenobi)

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Akademie-Interceptor bittet verspätet um Landeerlaubnis Empty Re: Akademie-Interceptor bittet verspätet um Landeerlaubnis

Beitrag  Habsgleich Di 09 Jun 2015, 19:51

Willkommen...einen schönen Gruß nach Bayern Akademie-Interceptor bittet verspätet um Landeerlaubnis 2380918332
Habsgleich
Habsgleich
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Akademie-Interceptor bittet verspätet um Landeerlaubnis Empty Re: Akademie-Interceptor bittet verspätet um Landeerlaubnis

Beitrag  Sarge Di 09 Jun 2015, 19:51

Akademie-Interceptor bittet verspätet um Landeerlaubnis Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis nachgetragen!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Akademie-Interceptor bittet verspätet um Landeerlaubnis 4036344013Akademie-Interceptor bittet verspätet um Landeerlaubnis 4036344013Akademie-Interceptor bittet verspätet um Landeerlaubnis 4036344013Akademie-Interceptor bittet verspätet um Landeerlaubnis 4036344013Akademie-Interceptor bittet verspätet um Landeerlaubnis 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Akademie-Interceptor bittet verspätet um Landeerlaubnis 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Farlander Di 09 Jun 2015, 20:28

Du bist auch Oberpfälzer? Ja, dann kein Wunder, dass wir so gut miteinander klar gekommen sind! Herzlich willkommen auch hier! Akademie-Interceptor bittet verspätet um Landeerlaubnis 3308163271

Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Obi-Wan Di 09 Jun 2015, 22:28

Hallo auch von mir!

LG
Obi-Wan
Obi-Wan
Obi-Wan
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Di 09 Jun 2015, 22:59

Farlander schrieb:Du bist auch Oberpfälzer? Ja, dann kein Wunder, dass wir so gut miteinander klar gekommen sind! Herzlich willkommen auch hier! Akademie-Interceptor bittet verspätet um Landeerlaubnis 3308163271
Das könnte aber auch rein an Deiner Person gelegen haben.
Ist aber nur ne Vermutung. Akademie-Interceptor bittet verspätet um Landeerlaubnis 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ben Kenobi Mi 10 Jun 2015, 07:25

Sarge schrieb:
Das könnte aber auch rein an Deiner Person gelegen haben.

Ist vermutlich der Hauptgrund, aber der Oberpfälzer war bestimmt das Tüpfelchen auf dem i Akademie-Interceptor bittet verspätet um Landeerlaubnis 377612346

@Farlander: Aus welcher Ecke kommt du denn genau, ich bin Weidner

Gruß
Ben

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Freizeitheld Mi 10 Jun 2015, 07:27

Hallo und herzlich Willkommen!

Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  RogueLeader Mi 10 Jun 2015, 08:27

Moin aus Hamburg nach München und herzlich Willkommen im MER!Akademie-Interceptor bittet verspätet um Landeerlaubnis 2380918332

RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Farlander Mi 10 Jun 2015, 09:46

Ich bin aus Amberg, aber ebenfalls nur noch selten dort.

Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten