Akademie-Interceptor bittet verspätet um Landeerlaubnis

+3
Sarge
Habsgleich
Ben Kenobi
7 verfasser

Nach unten

Akademie-Interceptor bittet verspätet um Landeerlaubnis Empty Akademie-Interceptor bittet verspätet um Landeerlaubnis

Beitrag  Ben Kenobi Di 09 Jun 2015, 19:48

Hallo Zusammen,

hab's leider auch verschwitzt mich vorzustellen, auch wenn ich hier schon fleißig geposted hab.
Richtiger Name ist Benedikt, den Nick hat mir mal ein Kommilitone verpasst, war der einzige, der mich so genannt hat, aber ich dachte, hier passt er hin.
Von Beruf bin ich Softwareentwickler und leben im Süden von München, werde im Herzen aber immer ein Oberpfälzer bleiben.

X-Wing spiele ich nun seit ca. 6-7 Wochen, erste Turniererfahrung habe ich auch schon gesammelt und durfte auch einige von euch live kenne lernen.
Hoffe man sieht sich bei einigen Turnieren.

Fly Casual
Ben (Kenobi)

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Akademie-Interceptor bittet verspätet um Landeerlaubnis Empty Re: Akademie-Interceptor bittet verspätet um Landeerlaubnis

Beitrag  Habsgleich Di 09 Jun 2015, 19:51

Willkommen...einen schönen Gruß nach Bayern Akademie-Interceptor bittet verspätet um Landeerlaubnis 2380918332
Habsgleich
Habsgleich
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Akademie-Interceptor bittet verspätet um Landeerlaubnis Empty Re: Akademie-Interceptor bittet verspätet um Landeerlaubnis

Beitrag  Sarge Di 09 Jun 2015, 19:51

Akademie-Interceptor bittet verspätet um Landeerlaubnis Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis nachgetragen!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.