Film-Zitate raten
+54
WolfBenrath
Darth Bane
Psychohomer
TobiWahn
Corner
Ecthelion
Litsch1
Korron
tgbrain
Immatar
Kettch
Wedge193
Terrick
Nova
Herendon
smiling~bandit
schemideluxe
Oddball
Tarkin
Bienenmann
Vinc082
Tattoomaniac
subsistence
Obi-Wan
xstormtrooperx
D.J.
Wuher1974
reverendfresh
Packman
Ben Kenobi
Kimy81
Bung
Dexter
darthpepper
Drumtier
Anomander Rake
Kopfgeldjäger
Waldtroll
Ruskal
Grodenjahn
Hammer666
Darth Badger
Urobe
Ace
Yosha
Yasokuul
hddejonge
Sarge
ScumDan
Rush-Of-Battle
Sens
Widukind
frengor
Papa Muftak
58 verfasser
Seite 16 von 40
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40
Re: Film-Zitate raten
"Hey, alter Perser! Wir haben uns zigtausend Jahre nicht gesehen. Reich mal ne Franse rüber. Ja, zeigs mir du alter Fußabtreter."
Papa Muftak- Einwohner des MER
Papa Muftak schrieb:"Hey, alter Perser! Wir haben uns zigtausend Jahre nicht gesehen. Reich mal ne Franse rüber. Ja, zeigs mir du alter Fußabtreter."
Disney`s Aladin, Dialog zwischen Dschinni und dem Teppich?
Tarkin- Kriegsheld des MER
"Dir Spitz ich den Spargel an, bis man dich für einen Pfirsich hält."
Das klingt nach einem typischen Bud Spencer-Spruch aus einem seiner zahllosen Filme...
Gruß
Oddball
Gruß
Oddball
Gruß
Oddball
Kann man das gelten lassen?
Kann man. Oddball hat "Plattfuss am Nil" gemeint. Wenn er recht hat, soll er weitermachen...
Papa Muftak schrieb:Kann man. Oddball hat "Plattfuss am Nil" gemeint. Wenn er recht hat, soll er weitermachen...
Dann hat er recht
Und weiter geht's!
Na dann will ich mal:
"Michael Jackson! Der war Box-Weltmeister im Halbschwergewicht. Aber dann hat ihn Eddy Alersmeier nach Punkten geschlagen. Das war 1952. Komisch, für sowas habe ich ein Gedächtnis"
Gruß
Oddball
"Michael Jackson! Der war Box-Weltmeister im Halbschwergewicht. Aber dann hat ihn Eddy Alersmeier nach Punkten geschlagen. Das war 1952. Komisch, für sowas habe ich ein Gedächtnis"
Gruß
Oddball
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Wird jetzt wohl zu einfach aber ich habe ihn erst kürzlich wieder gesehen
"Ich lebte in einem Zustand permanenter Deja-Vu's... überall, wo ich hinging, kam es mir vor, als sei ich schon dort gewesen. Es war, als würde ich einen Unsichtbaren verfolgen. Der Geruch von getrocknetem Blut, schmutzige Abdrücke von nackten Füßen die einander umkreisen, das Aroma von kaltem Schweiß... Wie Brathähnchen... Das Gefühl, dass der Fußboden noch immer warm war vom Kampf in der Nacht zuvor... Ich war immer genau einen Schritt hinter [Name]."
Urobe- Veteran des MER
Sin City
2x 2x 4x 3x 2x 2x 4x 2x 2x
Schiffswerft:
schemideluxe- Neuankömmling
Nein, der Fremen liegt daneben. Auch wenn der Stil passen würde.
A: "Okay, eine historische Figur."
B: "Dann will ich Ghandi!"
A: "Gute Antwort."
B: "Wen nimmst du?"
A: "Lincoln!"
B: "Lincoln?"
A: "Mmh. Langer Typ, lange Arme. Dünne Typen kämpfen bis sie Ragout sind."
Urobe- Veteran des MER
Ok, hätt ich eigentlich wissen müssen
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Na so schwer ist das doch nicht.
A: "Schmeiß sie raus!"
B: "Wieso tust du es nicht?"
A: "Kein Wort über mich!"
B: "Ich bin wieder 6 Jahre alt und überbringe Botschaften zwischen meinen Eltern."
Urobe- Veteran des MER
Bitte. Es geht hier um den wichtigsten Film der letzten 20 Jahre!
Wie immer auf den Papa ist eben Verlass. Wobei smiling-bandit wohl wusste welcher Film es ist aber nicht gelöst hat.
Urobe- Veteran des MER
"Sie sind mein Anwalt, Sie sollten wissen das ich eine Menge Leute umgebracht hab. Ein paar Hostessen in meiner Wohnung im Norden, ein paar Obdachlose vielleicht 5 oder 10. Eine Studentin die ich im Centralpark kennen gelernt habe die liegt auf einem Parkplatz in der nähe von einem Donutladen. Ich hab Befernie getötet meine alte Freundin mit einem Presslufttacker und einen Mann ne alte Schwuchtel mit nem Hund. Letzte Woche da hab ich noch ein weiteres Mädchen getötet mit ner Ketensäge. Ich musste es tun die wär mir beinah entkommen."
Urobe schrieb:Wie immer auf den Papa ist eben Verlass. Wobei smiling-bandit wohl wusste welcher Film es ist aber nicht gelöst hat.
Ist nicht schlimm, ich löse einfach das nächste:
Natürlich American Psycho. In diesem Zusammen kann ich übrigens vehement die Buchvorlage empfehlen. Was Bret Easton Ellis literarisch auf die Beine stellt, sucht seinesgleichen. *seufz*
Zuletzt von smiling~bandit am Di 30 Jun 2015, 14:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
American Psycho
mist
mist
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Stimmt beides. Sowohl Filmtitel als auch die Aussage über den Roman.smiling~bandit schrieb:Ist nicht schlimm, ich löse einfach das nächste:
Natürlich American Psycho. In diesem Zusammen kann ich übrigens vehement die Buchvorlage empfehlen. Was Bret Easton Ellis literarisch auf die Beine stellt, sucht seinesgleichen. *seufz*
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40
Seite 16 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten