[Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle?
+4
Rush-Of-Battle
Torden
Mattes
tgbrain
8 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Erste Schritte & Kartenübersichten
Seite 1 von 1
[Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle?
Ich suche eine Möglichkeit mit der ich überprüfen kann, ob ich noch alle Karten habe, oder ob mir was verlorengegangen ist.
Optimal wäre man gibt, wie beim Squadplaner, an, welche Produkte man wie oft hat und bekommt ne Liste mit der Anzahl der Piloten und Upgrade Karten, die man dann mit seiner Sammlung abgleichen kann.
Kennt wer sowas?
Ich bin kurz davor mir eine eigene Datenbank dafür zu schreiben, aber bevor ich da richtig Zeit drin versenke und sowas gibt es schon, da frag ich dann mal eben kurz nach
Optimal wäre man gibt, wie beim Squadplaner, an, welche Produkte man wie oft hat und bekommt ne Liste mit der Anzahl der Piloten und Upgrade Karten, die man dann mit seiner Sammlung abgleichen kann.
Kennt wer sowas?
Ich bin kurz davor mir eine eigene Datenbank dafür zu schreiben, aber bevor ich da richtig Zeit drin versenke und sowas gibt es schon, da frag ich dann mal eben kurz nach
tgbrain- Einwohner des MER
Re: [Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle?
Da wäre ich auch dran interessiert!
P.S.: Sorry, dass ich nicht mehr beitragen kann
P.S.: Sorry, dass ich nicht mehr beitragen kann
Mattes- Einwohner des MER
Meinst du sowas: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1599-inhaltsliste-der-grundbox-und-erweiterungen
Der X-Wing Squads Designer müsste dafür passen.
Hier kannst du als Sammlung alle Boxen/Erweiterungen angeben, die du gekauft hast und unter einem Punkt "Meine Sammlung" kannst du dir das in alle Katergorien unterteilt ansehen, was du damit für Karten besitzt und wie oft.
Und da kannst du auch nochmal die Anzahl korrigieren, wenn du zB einzelne Karten bei eBay gekauft hast, oder so.
Hier kannst du als Sammlung alle Boxen/Erweiterungen angeben, die du gekauft hast und unter einem Punkt "Meine Sammlung" kannst du dir das in alle Katergorien unterteilt ansehen, was du damit für Karten besitzt und wie oft.
Und da kannst du auch nochmal die Anzahl korrigieren, wenn du zB einzelne Karten bei eBay gekauft hast, oder so.
2
2
2
4
5
4
2
3
3
1
1
2
4
2
4
1
2
2
2
2
1
1
3
Rush-Of-Battle- Einwohner des MER
- Hier gekaufte Erweiterungen angeben::
- Hier die Kategorien deiner Sammlung::
- Hier die Kategorie Karten/Elite mit den einzelnen Karten::
Das dann nur noch mit der vorhandenen Anzahl deiner Karten vergleichen und schon solltest du sehen, ob was fehlt (oder sogar was zuviel ist). Und kannst es hinterher auch noch manuell anpassen.
2
2
2
4
5
4
2
3
3
1
1
2
4
2
4
1
2
2
2
2
1
1
3
Die Liste ist schon Top, aber der Squad Designer erfüllt genau das, was ich brauche!
Danke für den Hinweis!
Jetzt kann ich schauen, ob ich sie noch alle hab
Danke für den Hinweis!
Jetzt kann ich schauen, ob ich sie noch alle hab
tgbrain- Einwohner des MER
Ich verwalte mein Inventar damit
https://community.fantasyflightgames.com/index.php?/topic/108657-x-wing-miniatures-inventory-program
https://community.fantasyflightgames.com/index.php?/topic/108657-x-wing-miniatures-inventory-program
1x 1x 1x 2x
2x 1x
preordered:
1x
wolftech- Einwohner des MER
Wow, da hat sich aber einer Zeit genommen. Coole Sache!
Kann man da denn auch seine Daten von einer Version in die andere übernehmen bei neuen Wellen? Oder muss ich dann alles neu eintippen?
Leider funzt der Download aktuell nicht.
Kann man da denn auch seine Daten von einer Version in die andere übernehmen bei neuen Wellen? Oder muss ich dann alles neu eintippen?
Leider funzt der Download aktuell nicht.
2
2
2
4
5
4
2
3
3
1
1
2
4
2
4
1
2
2
2
2
1
1
3
Komisch, hat bei mir vorhin und auch jetzt gerade problemlos funktioniert. Wenn Du weiterhin Probleme hast, kannst Du mir gerne Deine eMail-Adresse via PN schicken, dann maile ich Dir die Datei.
Ob man alte Daten übertragen kann, weiß ich nicht definitiv. Aber da es Excel ist, sollte es möglich sein... Zellen markieren, STRG+C und STRG+V.
Ob man alte Daten übertragen kann, weiß ich nicht definitiv. Aber da es Excel ist, sollte es möglich sein... Zellen markieren, STRG+C und STRG+V.
1x 1x 1x 2x
2x 1x
preordered:
1x
Moin zusammen! Bin noch neu hier und habe gerade die Bilder vom Squads Designer gesehen. Weiß jemand, ob es die app noch gibt? Im Google Play store ist sie nicht zu finden.
Makeno- Neuankömmling
Bitteschön:
https://plus.google.com/u/0/communities/108260866778071859673
https://plus.google.com/u/0/communities/108260866778071859673
1x 1x 1x 2x
2x 1x
preordered:
1x
Soweit ich weiß ist diese App nicht mehr im Playstore zu finden. Info und den Link zur APK-Datei findet man auf der Google Plus Seite vom Entwickler: X-Wing Squads Designer - Öffentliche GruppeMakeno schrieb:Moin zusammen! Bin noch neu hier und habe gerade die Bilder vom Squads Designer gesehen. Weiß jemand, ob es die app noch gibt? Im Google Play store ist sie nicht zu finden.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Ich sehe nach wie vor den X-Wing Companion im Droidenladen. Der zeigt einem auch an, welche Karte in welcher Box wie oft vorhanden ist. Rechnen muss man dann aber selbst.
Firefly- Einwohner des MER