[Armada] Kartenboxen für sämtliche Karten (WIP)
+12
hobbycombo
Barlmoro
Mace Windu
TheRealStarkiller
rial0014
Durian Khaar
TKundNobody
AlanShore
IceFace
Tarkin
Ben Tiree
Ferox21
16 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Customs
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: [Armada] Kartenboxen für sämtliche Karten (WIP)
So, Workshop und BGG sind noch nicht up to date, aber zum letzten Mal eine Vorabversion unter meinem Dropboxlink. Squadron und Ship Card Boxes fertig, in deutsch und englisch und in je zwei Größen. Viel Spaß!
Wenn man ja neben der Arbeit mal etwas Zeit hätte und die Kinder in der Nacht auch mal ohne Probleme schlafen würden. Ja dann könnte ich deine Leistung mit etwas mehr Bildern belohnen
Aber hab mal schnell noch im Halbschlaf einen Versuch gemacht.
Weiter so Willibald.
Aber hab mal schnell noch im Halbschlaf einen Versuch gemacht.
Weiter so Willibald.
hobbycombo- Neuankömmling
Man... mir juckts in den Fingern! Geht 160mg Papier auxh. Oder sollte 200 als minimum sein. Wie macht ihr das auf so dickem Papier? Ziehen die Drucker das gut ein??
Raliwutsch- Neuankömmling
Mein Drucker kann mit 350gFotopapier und auch dicken Karteikarten zurechtkommen, also hat das 200g normal Papier auch gut geklappt Sollte bei den meisten kein Problem sein
Download von TXM - The Tournament App
Juhu, die Staffel- und Schiffsboxen muss ich mir dann auch noch machen.
Gestern Abend hab ich aber erstmal Bilder gemacht, damit der Herr Willi auch stolz auf sein Werk sein kann!
Das ganze wird in der Armada Grundbox transportiert:
Die ganze Kollektion (noch!):
Rebellenstreitkräfte:
Imperiale Garnison:
Vielen lieben Dank und weiter so!
Gestern Abend hab ich aber erstmal Bilder gemacht, damit der Herr Willi auch stolz auf sein Werk sein kann!
Das ganze wird in der Armada Grundbox transportiert:
- Spoiler:
Die ganze Kollektion (noch!):
- Spoiler:
Rebellenstreitkräfte:
- Spoiler:
Imperiale Garnison:
- Spoiler:
Gast- Gast
Dergell schrieb:Juhu, die Staffel- und Schiffsboxen muss ich mir dann auch noch machen.
[snip]
Gern geschehen, und wie der Herr Willi stolz ist, wenn er man sein Werk auf Fotos anderer Menschen betrachten kann! Vielen Dank dafür, hab mich echt gefreut!
So, keine Ahnung, ob ich das hier irgendwo schonmal erwähnt hatte (ich verlier langsam selbst den Überblick), hab eine Auftragsarbeit von BGG fertig, dort wollte jemand Boxen haben, um mehrere Staffelhangars dort reinzupacken. Warum nicht, ist ja nicht so aufwändig, dachte ich mir, war es dann letzten Endes aber doch, dafür ist es jetzt auch wieder ein bisschen multifunktional (zumindest was die Bestückung angeht, keine abgefahren Zusatzfunktionen). Und der Schwierigkeitsgrad ist diesmal äußerst moderat. Und obendrein noch tintenschonend.
Hier ein einziges Vorschaubild:
Viiiiel mehr Bilder und Gesülze von mir dazu sowie die Downloadmöglichkeit gibt es auf meiner Seite bei den Spezialboxen.
Hier ein einziges Vorschaubild:
Viiiiel mehr Bilder und Gesülze von mir dazu sowie die Downloadmöglichkeit gibt es auf meiner Seite bei den Spezialboxen.
Wie immer top Werde wohl nachher noch ein bisschen basteln
Download von TXM - The Tournament App
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4