Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt
+20
Sens
Photon
Tarkin
Firefly
SirWillibald
Darth Bane
Widukind
smiling~bandit
RogueLeader
Commander_Grey
Cowboy
Tattoomaniac
Udo77
Urobe
TobiWahn
DerVater
tgbrain
Sarge
Cut
Wuher1974
24 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt
Habe gerade auf www.starwars-union.de gelesen, dass der Titel des ersten Spin Off Films bekannt geworden ist.
Er heißt:
ROGUE ONE
Der Film kommt am 16. Dezember 2016 in die Kinos
Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/15165/BIG_NEWS_Spin-off-Film_Nr_1_heisst_Rogue_One/
Dreht es sich bei dem Film um die X-Wing Piloten?? Was meint ihr??
Bin gespannt.
Er heißt:
ROGUE ONE
Der Film kommt am 16. Dezember 2016 in die Kinos
Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/15165/BIG_NEWS_Spin-off-Film_Nr_1_heisst_Rogue_One/
Dreht es sich bei dem Film um die X-Wing Piloten?? Was meint ihr??
Bin gespannt.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt
Spin off Filme?
Was habe ich jetzt wieder verpasst?
Was habe ich jetzt wieder verpasst?
X-Wing Spin off ??
Was soll das sein?
Rogue One?
X-Wing mit Sicherheit.
Das war doch Wedge, oder?!
Was soll das sein?
Rogue One?
X-Wing mit Sicherheit.
Das war doch Wedge, oder?!
Da es sich um Disney und Star Wars handelt denke ich mal, dass es in mehreren Filmen um die diversen Rogue Ones geht.
Aber da ich bislang noch nichts schlechtes (ausser dieses völlig unnötige Merch-Joint_Venture !) gesehen habe (selbst die Phineas und Ferb Cross Over Folge fand ich echt gut), bin ich mal erfreut und gespannt.
Kann man eigentlich irgendwo drauf wetten, wie viele Star Wars Filme bis 2077 veröffentlicht werden? (OK, die Ausschüttung eines möglichen Gewinns würde ich wahrscheinlich nicht erleben, aber für meine Erben würd ich nen Tipp abgeben )
Aber da ich bislang noch nichts schlechtes (ausser dieses völlig unnötige Merch-Joint_Venture !) gesehen habe (selbst die Phineas und Ferb Cross Over Folge fand ich echt gut), bin ich mal erfreut und gespannt.
Kann man eigentlich irgendwo drauf wetten, wie viele Star Wars Filme bis 2077 veröffentlicht werden? (OK, die Ausschüttung eines möglichen Gewinns würde ich wahrscheinlich nicht erleben, aber für meine Erben würd ich nen Tipp abgeben )
tgbrain- Einwohner des MER
Es war doch klar das Disney die Lizenz bis zum Umfallen ausschlachten wird. Mal sehen, was die ersten teaser sagen.
DerVater- Einwohner des MER
Franchise ist doch das neue Schlagwort in Hollywood. Ich könnte mir vorstellen, das Disney dieses Star Wars Franchise bis zum Letzten ausreizen wird. Und wenn die Filme gut werden, ist da ja überhaupt nichts gegen zu sagen. Spielt dann alles im Star Wars Universum, so wie Thor, Avengers und Spiderman im Marvel Universum. Wenn es dann noch eine Gemeinsamkeit gibt, einen roten Faden, ein Überplott, dann ist das noch besser. (Wie mit den Ark-Steinen oder wie die heißen im Marveluniversum)
Disney zieht Star Wars wohl ähnlich auf wie Marvel. Da sind die Avengers, die große Kinoreihe in der (fast) alle Helden zusammentreffen (analog Star Wars VII, VIII, IX), dann gibt es noch die einzelnen Superheldenfilme (Rogue One) und Serien wie Agents of S.H.I.E.L.D (Rebels). Ich vermute auch mal, dass da noch mehr Pläne in der Schublade liegen.
Urobe- Veteran des MER
"Spin Off" meint einen Ableger einer erfolgreichen Filmserie. Zum Beispiel wenn ein Nebencharakter eines erfolgreichen Films einen eigenen Film bekommt. Ein Spin Off von Conan ist z.B. "Red Sonja" als eigener Film.
20 Filmoriginale und ihre Spin Offs
20 Filmoriginale und ihre Spin Offs
Udo77- Kriegsheld des MER
@Sarge:
Bei einem Spin Off handelt es sich um die Auslagerung eines Teils eines Films oder einer Fernsehserie, um daraus neue Filme oder Serien zu produzieren. Dabei wird der Fokus in Spin Offs meist auf Nebencharaktere oder Sideplots gelenkt.
Um das mal an einem Beispiel zu verdeutlichen:
Nimm die Original Star Wars Trilogie. Man könnte daraus jetzt ein Spin Off machen, in dem man in einem neuem Film oder einer Fernsehserie das ganze Produkt um beispielsweise Mon Mothma aufbaut. Die Serie würde dann heißen: The Rise of Mon Mothma. Mon Mothma wäre die Hauptfigur um die sich alles dreht. Sie kommt aber in der Originaltrilogie nur am Rande vor.
Das gleiche könnte man mit anderen Figuren ebenfalls tun: Wedge Antilles, JarJar Binks, General Ackbar, Count Dooku usw...
EDIT: Hups da war jemand anderes schneller.
Bei einem Spin Off handelt es sich um die Auslagerung eines Teils eines Films oder einer Fernsehserie, um daraus neue Filme oder Serien zu produzieren. Dabei wird der Fokus in Spin Offs meist auf Nebencharaktere oder Sideplots gelenkt.
Um das mal an einem Beispiel zu verdeutlichen:
Nimm die Original Star Wars Trilogie. Man könnte daraus jetzt ein Spin Off machen, in dem man in einem neuem Film oder einer Fernsehserie das ganze Produkt um beispielsweise Mon Mothma aufbaut. Die Serie würde dann heißen: The Rise of Mon Mothma. Mon Mothma wäre die Hauptfigur um die sich alles dreht. Sie kommt aber in der Originaltrilogie nur am Rande vor.
Das gleiche könnte man mit anderen Figuren ebenfalls tun: Wedge Antilles, JarJar Binks, General Ackbar, Count Dooku usw...
EDIT: Hups da war jemand anderes schneller.
- Rebellische Schrottmühlen:
- Abschaum:
Tattoomaniac- Einwohner des MER
Das heißt nicht huuups........sondern Heijaaaaaaaaaaaaaaa
Die Ewok Filme! Die liebt Sarge ja so Die sind dann ein Spin Off von Episode VI.
Udo77- Kriegsheld des MER
Bzw. die Zeichentrick-Fernsehserie Ewoks, die ich als Kind so geliebt habe.
Gab es nicht sogar zwei Ewok-Filme? :scratch:
- Abschaum:
Hier sind auch noch ein paar Infos zu Episode VIII drin. Nicht viel, aber wenigstens etwas
http://www.spiegel.de/kultur/kino/star-wars-episode-viii-kommt-2017-in-die-kinos-a-1023271.html
http://www.spiegel.de/kultur/kino/star-wars-episode-viii-kommt-2017-in-die-kinos-a-1023271.html
:4 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1
:1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 : 1 : 1 :1 :1
:5 :1 :1 :1 :1 :Imperial Shutt :1 :2
:3 :1 :2 :2 :1 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1
Cowboy- Einwohner des MER
Tattoomaniac schrieb:Bzw. die Zeichentrick-Fernsehserie Ewoks, die ich als Kind so geliebt habe.
:lachendemaan: :lachendemaan: :lachendemaan: Die Ewok Serie hab ich ja noch nie gesehen :lachendemaan: :lachendemaan: :lachendemaan:
Commander_Grey- Neuankömmling
@Commander_Grey: Dann haste was verpasst. Jetzt weisst du was du die nächsten Wochen nachholen kannst
- Abschaum:
Tattoomaniac schrieb:@Commander_Grey: Dann haste was verpasst. Jetzt weisst du was du die nächsten Wochen nachholen kannst
Das ist ja die Gummibärenbande im Star Wars Universum..Klasse
Verkürzt die Wartezeit auf Star Wars VII und Rebels
Das waren noch Zeiten als die Anzahl der hiesigen Fernsehanstalten sich auf DREI (!!) beschränkte. Ich glaube, dass ich alt werde!
- Abschaum:
Da bist Du nicht alleine.
Übrigens...
Das fällt mir zu Ewoks ein:
Übrigens...
Das fällt mir zu Ewoks ein:
Ja, Disney wird Star Wars voll ausschlachten! So ist z.B. tatsächlich geplant, dass zwischen jedem der drei neuen Filme, jeweils ein Spinoff erscheinen soll. Außerdem werden das dann origins stories werden.
http://www.moviegod.de/kino/meldung/32410/star-wars-disney-bestaetigt-mehrere-spinoff-filme
http://www.moviegod.de/kino/meldung/34366/star-wars-die-spinoff-filme-werden-ursprungs-geschichten
http://www.moviegod.de/kino/meldung/32410/star-wars-disney-bestaetigt-mehrere-spinoff-filme
http://www.moviegod.de/kino/meldung/34366/star-wars-die-spinoff-filme-werden-ursprungs-geschichten
"Ausschlachten" klingt so furchtbar wertend. Dass Filme in diesem Zyklus erscheinen werden, ist seit Bekanntgabe von Ep. 7 verkündet worden. Schon damals fand ich die Vorstellung, dass vielleicht mal ein Film kommt, welcher Boba Fett in den alleinigen Fokus stellt, unfassbar berauschend. Man kann da sehr viel negatives sehen in der Vermarktung, andererseits bietet das Star-Wars-Universum unfassbares Potential zur Bereicherung unseres kulturelles Verständnis. Star-Wars-Ableger sind mir jedenfalls bei Weitem lieber als viele andere filmische Werke, die den Weg in die Kinos finden.
Auch Lucas hat sich seinerzeit ordentlich an Star Wars gesundgestoßen. Allein Merchandising, PC-Spiele, popkulturelle Präsenz, Romane, Comics, Kochbücher ... Es gab lange Zeit sogar die Überlegung einer Realserie.
Ich empfinde es übrigens als ironisch, wenn X-Wing-Spieler sich über diese Handhabe des "Zu-Geld-Machens" beschweren. Tun wir mit dem Kauf der Produkte denn nichts anderes als die Weiterreise des Geldhuren-Zugs zu fördern?
Dies ist jetzt wirklich mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Ich weiß, dass die Sorge vieler im Umgang mit neuen Werken im Star-Wars-Segment aus der Befürchtung erwächst, dass unser liebgewonnenes Baby verhunzt wird.
Da das Kind mit Ep. 1 bereits im Brunnen ersoffen ist, können wir uns alle entspannt zurücklehnen und die kommende Show genießen :)
Auch Lucas hat sich seinerzeit ordentlich an Star Wars gesundgestoßen. Allein Merchandising, PC-Spiele, popkulturelle Präsenz, Romane, Comics, Kochbücher ... Es gab lange Zeit sogar die Überlegung einer Realserie.
Ich empfinde es übrigens als ironisch, wenn X-Wing-Spieler sich über diese Handhabe des "Zu-Geld-Machens" beschweren. Tun wir mit dem Kauf der Produkte denn nichts anderes als die Weiterreise des Geldhuren-Zugs zu fördern?
Dies ist jetzt wirklich mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Ich weiß, dass die Sorge vieler im Umgang mit neuen Werken im Star-Wars-Segment aus der Befürchtung erwächst, dass unser liebgewonnenes Baby verhunzt wird.
Da das Kind mit Ep. 1 bereits im Brunnen ersoffen ist, können wir uns alle entspannt zurücklehnen und die kommende Show genießen :)
Es ist von Anfang an klar gewesen, dass es die Episoden 7,8 und 9 und dazwischen jeweils einen (also insgesamt wohl 2) Spinn-Off-Filmne geben wird, die vermutlich vorher spielen sollen.Sarge schrieb:Öhm Spin Off ???
Klärt mal n alten Mann auf.
Tattoomaniac schrieb:...
...
Oh JA :Failor: Michse sich superheftig freuen würde....
5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x 2x 1x 1x 2x 2x 1x 1x 1x
Widukind- Veteran des MER
Solange die Qualität der Filme nicht leidet,können sie von mir aus 100 Filme machen.
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3