Do it yourself Gamemat
3 verfasser
Seite 1 von 1
Do it yourself Gamemat
Da ich zu faul war mir eine fertige zu kaufen, hab ichg mich entschieden mal selber was zu probien.
Is nurn Schnellversuch, inenrhalb einer Stunde auf 90x 90 cm Stoff.
Darunter zwei Teile Spanplatte mit Nut, um das ganze auf meinen zu klein geratenen Tisch spielbar zu machen und es mobil zu halten.
Is nurn Schnellversuch, inenrhalb einer Stunde auf 90x 90 cm Stoff.
Darunter zwei Teile Spanplatte mit Nut, um das ganze auf meinen zu klein geratenen Tisch spielbar zu machen und es mobil zu halten.
Kitain- Neuankömmling
Re: Do it yourself Gamemat
Vielleicht sind die Sterne etwas massig geworden...
Ansonsten gut geworden.
Mach doch mal ein paar Bilder aus der Nähe.
Ansonsten gut geworden.
Mach doch mal ein paar Bilder aus der Nähe.
Jo, sieht gut aus. Was für einen Stoff hast du genommen und welche Farben?
Firefly- Einwohner des MER
Danke euch beiden ^^. Ok das mit den zu grossen Sternen nehm ich mir zu herzen. Ist wohl dadurch gekommen, dass ich zuerst versucht hab zu tupfen. Danach eigentlich eher durch Missgeschick, habe ich gemerkt, dass es viel besser ist, wenn die Barbe, verflüssigt von oben herabspritzt und tropft. Verwendet hab ich einfachen schwarzen Stoff, den ich bei einer Nähstube gekauft hab.
Hier ein paar wenig spektakuläre Bilder von nahem. Da sieht das ganze nichtmehr so dolle aus, is aber auch nicht beabsichtigt gewesen. Einfach nurn schnelles Ausprobieren.
leider streikt der Focus der Cam >.,.>
Hier ein paar wenig spektakuläre Bilder von nahem. Da sieht das ganze nichtmehr so dolle aus, is aber auch nicht beabsichtigt gewesen. Einfach nurn schnelles Ausprobieren.
leider streikt der Focus der Cam >.,.>
Kitain- Neuankömmling
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten