Teilbare Matte von Aldi Süd
2 verfasser
Seite 1 von 1
Teilbare Matte von Aldi Süd
Meine Beste hat das neuen Aldi Süd Blättchen mitgebracht, darin wird eine zerlegbare Matte angeboten, die eigentlich als Unterlage unter Sport Geräte gelegt werden soll.
Praktisch, denk ich mir und überlege, wie ich mir daraus eine schöne Galaxie bauen kann...
Praktisch, denk ich mir und überlege, wie ich mir daraus eine schöne Galaxie bauen kann...
Re: Teilbare Matte von Aldi Süd
Diese Gummi-Puzzelmatten?
1. Frage warum dieses Ausgangsmaterial?
1. Frage warum dieses Ausgangsmaterial?
Sabot- Neuankömmling
Ich habe das Material noch nicht gesehen, außer im Prospekt.
Es scheint recht dick zu sein, und man kann es auseinander nehmen und wieder neu zusammenpuzzeln. Meine Kinder hatten solche Dinger mit ausgestanzten Buchstaben, aber die Oberfläche war nicht glatt. Die hier scheint glatt zu sein.
Am Montag sehe ich mir die Sache mal genauer an. Aber vermutlich btaucht man für 90*90 zwei Sets. Und umsonst sind die leider auch nicht.
Es scheint recht dick zu sein, und man kann es auseinander nehmen und wieder neu zusammenpuzzeln. Meine Kinder hatten solche Dinger mit ausgestanzten Buchstaben, aber die Oberfläche war nicht glatt. Die hier scheint glatt zu sein.
Am Montag sehe ich mir die Sache mal genauer an. Aber vermutlich btaucht man für 90*90 zwei Sets. Und umsonst sind die leider auch nicht.
Ich habe die Matten im Prospekt gesehen und ich frage mich welche Vorteile du dirgegenüber einer bedruckten Spielplane die man zusammen rollen kann erhoffst.
Du müsstest sie ja immerhin noch bemalen (Sterne, Planeten, Nebel) und die Frage ist womit man sie überhaupt haltbar bemalen kann. Dann ist sie gegenüber der Plane garantiert schwerer und dann gibt es ja noch die Verbindungsstellen die mich stören würden.
Du müsstest sie ja immerhin noch bemalen (Sterne, Planeten, Nebel) und die Frage ist womit man sie überhaupt haltbar bemalen kann. Dann ist sie gegenüber der Plane garantiert schwerer und dann gibt es ja noch die Verbindungsstellen die mich stören würden.
Sabot- Neuankömmling
Ob die Verbindungsstellen stören, muss man sich erst mal ansehen. Wenn die schön eben sind, dann ist es weniger ein Problem. Ich sehe den Vorteil darin, dass man die Teile wie ein Puzzle immer wieder anders zummenbauen kann.