Würfelbecher bei Kaufland
+14
D.J.
Udo77
Darth Bane
Dojewski
Chak
Bones
Vollie
JayCop
hddejonge
IceFace
-=L.C.F=-
TKundNobody
Der Sigmarpriester
Durian Khaar
18 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Würfelbecher bei Kaufland
Ich setze dieses Thema mal hier ins Off Topic, da ich kaum glaube, dass es irgendwo anders reinpasst.
Wie schon einige andere vor mir, habe auch ich im Laufe der Zeit festgestellt, dass die achtseitigen Zufallsgeneratoren (W8) von X-Wing sich schlecht aus der Hand zu guten Ergebenissen rollen lassen. Verrückt aber wahr: Mit einem Würfelbecher haut man bessere Würfe raus, was ich schon zu meiner Zeit als Pen&Paper Rollenspieler so erlebt habe.
Da so ein Becher aus Leder auch (oder gerade) bei amazon gerne mal 10 - 15€ kostet, habe ich immer mal wieder im stationären Einzelhandel rumgeschaut und gestern ein sehr gutes Angebot gefunden.
Der "Kaufland" (bei mir die Filiale in Köln-Ehrenfeld) hat in seiner Spielwarenabteilung einen Würfelbecher mit sechs Würfeln von ASS für 3,95 / 4,95€
Der Becher ist aus Leder und ist relativ leise beim "klötern". Trotz des geringen Preises ist die Verarbeitung sehr gut mit dicken und eng gestochenen Nähten.
Wer also noch einen Shaker für seine achtseitigen Zufallsgenratoren sucht, könnte bei Kaufland fündig werden
Hier mal ein Link zur Firma, wo man Filialen in der Nähe suchen kann
Wie schon einige andere vor mir, habe auch ich im Laufe der Zeit festgestellt, dass die achtseitigen Zufallsgeneratoren (W8) von X-Wing sich schlecht aus der Hand zu guten Ergebenissen rollen lassen. Verrückt aber wahr: Mit einem Würfelbecher haut man bessere Würfe raus, was ich schon zu meiner Zeit als Pen&Paper Rollenspieler so erlebt habe.
Da so ein Becher aus Leder auch (oder gerade) bei amazon gerne mal 10 - 15€ kostet, habe ich immer mal wieder im stationären Einzelhandel rumgeschaut und gestern ein sehr gutes Angebot gefunden.
Der "Kaufland" (bei mir die Filiale in Köln-Ehrenfeld) hat in seiner Spielwarenabteilung einen Würfelbecher mit sechs Würfeln von ASS für 3,95 / 4,95€
Der Becher ist aus Leder und ist relativ leise beim "klötern". Trotz des geringen Preises ist die Verarbeitung sehr gut mit dicken und eng gestochenen Nähten.
Wer also noch einen Shaker für seine achtseitigen Zufallsgenratoren sucht, könnte bei Kaufland fündig werden
Hier mal ein Link zur Firma, wo man Filialen in der Nähe suchen kann
D.J.- Kriegsheld des MER
Re: Würfelbecher bei Kaufland
Nett ! Da kann man auch noch evtl weng was optisch dran machen.
Danke D.J.
Danke D.J.
Durian Khaar- Einwohner des MER
Solche einfachen Würfelbecher gibt es doch fast überall zu kaufen und lohnen sich immer. Habe dazu genau den selben Becher ^^
Wir könnten aber mal das Thema angreifen, wer seine schönsten Becher hat und halt auch Umbauten
Wir könnten aber mal das Thema angreifen, wer seine schönsten Becher hat und halt auch Umbauten
Zuletzt von Der Sigmarpriester am Mi 17 Dez 2014, 09:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Der Sigmarpriester- Einwohner des MER
@Durian Khaar
Gern geschehen
Ich überlege, mir einen Pirate da dran zu machen
Und die Idee mit "Pimp your Becher" hat was
Gern geschehen
Ich überlege, mir einen Pirate da dran zu machen
Wo hast du deinen bekommen? Ich habe mir hier die Füße rund gelaufenDer Sigmarpriester schrieb:Solche einfachen Würfelbecher gibt es doch fast überall zu kaufen und lohnen sich immer. Habe dazu genau den selben Becher ^^
Und die Idee mit "Pimp your Becher" hat was
D.J.- Kriegsheld des MER
@Dirk: Stefan hat das am Samstag so ähnlich gemacht Ich meinen für 4€ vom Galeria, direkt beim BNW um die Ecke
Download von TXM - The Tournament App
TKundNobody schrieb:@Dirk: Stefan hat das am Samstag so ähnlich gemacht Ich meinen für 4€ vom Galeria, direkt beim BNW um die Ecke
Vom Stefan habe ich ja die Idee
Echt? Galeria hat Knobelbecher? Teufel auch, jedesmal, wenn ich da war, waren die weg
D.J.- Kriegsheld des MER
Wir sollten zusammen schmeissen damit Darth Bane davon einen bekommt.
(Ich bin immer noch halb taub )
(Ich bin immer noch halb taub )
-=L.C.F=-- Einwohner des MER
Jo mei, is denn scho Weihnachten, oder woas? :lachendemaan:
Aber gut, wenn ihr woll, dann besorge ich Darth Bane einen Deutschen Weltmeisterbecher, mit dem er nächstes Jahr die Schüssel (oder war es eine Platte? Ein Briefbeschwerer aus Glas??) nach good old germany holen kann
Aber gut, wenn ihr woll, dann besorge ich Darth Bane einen Deutschen Weltmeisterbecher, mit dem er nächstes Jahr die Schüssel (oder war es eine Platte? Ein Briefbeschwerer aus Glas??) nach good old germany holen kann
D.J.- Kriegsheld des MER
Der Würfelbecher von Darth Bane ist wie der heilige Gral!
Damit wurde er deutscher Meister!!!
Und alle anderen taub. Das ist es nicht Wert Er hat einen verdammten Plastikbecher. Hast aber recht. Solang es ihm keiner nachmacht.IceFace schrieb:Der Würfelbecher von Darth Bane ist wie der heilige Gral!
IceFace schrieb:Der Würfelbecher von Darth Bane ist wie der heilige Gral!
Okay, wir nennen das Plastikklöterdingens ab sofort Excalibur :lachendemaan:
Und Nick muss seinen Nick jetzt in King Arthur ändern
D.J.- Kriegsheld des MER
Selbst der einfachste Becher kann göttlich Wirkung haben!
"Vertraue der Macht!"
Meine Frau hat gerade einen mittleren Lachflash
Männer, die Samstags auf Minis starren und sich jetzt über das Wohl und Wehe von Würfelbechern unterhalten ... ich habe Handys und Telefon mal außerhalb ihrer Reichweite deponiert
Männer, die Samstags auf Minis starren und sich jetzt über das Wohl und Wehe von Würfelbechern unterhalten ... ich habe Handys und Telefon mal außerhalb ihrer Reichweite deponiert
D.J.- Kriegsheld des MER
Warum muss ich jetzt an Indiane Jones denken udn der Letzte Tempelritter^^
Der falsche Becher würfelt nur blanksDer Sigmarpriester schrieb:Warum muss ich jetzt an Indiane Jones denken udn der Letzte Tempelritter^^
TK schrieb:Der falsche Becher würfelt nur blanks
Zuletzt von Der Sigmarpriester am Mi 17 Dez 2014, 16:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Und der richtige nur Evades und KritsTKundNobody schrieb:Der falsche Becher würfelt nur blanksDer Sigmarpriester schrieb:Warum muss ich jetzt an Indiane Jones denken udn der Letzte Tempelritter^^
Es muss also der Becher eines Zimmermanns sein :nachdenkenders
D.J.- Kriegsheld des MER
Ehm, der Becher eines ... Feuchtfarmers von Tattooine.
Anleitung zum bauen eines Heiligen Bechers
1. Man neme sich ein Becher.
2. Man neme sich einen Ruskal.
3. Man lasse sich von Ruskal den segnen.
4. Man hat da einen Heiligen Abmin Becher des Ruskal.
Ist mir gerade so eingefallen^^
hddejonge schrieb:Ehm, der Becher eines ... Feuchtfarmers von Tattooine.
:lachendemaan: :lachendemaan: :lachendemaan:Der Sigmarpriester schrieb:Anleitung zum bauen eines Heiligen Bechers
Donnerwetter!
Was ein einfaches Posting zu einem Hilfsmittel so alles bewirken kann
Ich roll grad vor Lachen vom Stuhl, ihr verrükter Haufen ihr :lachendemaan: :lachendemaan: :lachendemaan:
D.J.- Kriegsheld des MER
Sagt mal Leute, gibt's bei euch keine 1-€-Shops? Da gibt es tatsächlich Würfelbecher für...na?... 1€
JayCop- Veteran des MER
Bei mir nicht da kosten die billigsten leider 2,50€
Wenn es ja so einfach wäre, JayCop.
Habe ich alle abgeklappert.
Würfelbecher? Was`ndas?
Versuch mal im T€di, €uro, Kik, Kodi und wie sie alle heißen, etwas anderes als abgelaufene Tütensuppen und chemisch müffelnde T-Shirts zu bekommen
Habe ich alle abgeklappert.
Würfelbecher? Was`ndas?
Versuch mal im T€di, €uro, Kik, Kodi und wie sie alle heißen, etwas anderes als abgelaufene Tütensuppen und chemisch müffelnde T-Shirts zu bekommen
D.J.- Kriegsheld des MER
Zur not geht es auch bein Real, Kodi, Rewe aber halt zu Apotekenpreise
Real haben wir hier nicht, Kodi war ich (Knobelbecher? Haben wir nicht.) und Rewe hat zwar Farben, Spiele und Zeitschriften, aber Kniffle als Box mit Becher oder Becher alleine eben nicht. Und jedes Mal, wenn ich in der Galeria war, habe ich alles gefunden.
Nur keine dreimal verfluchten Würfelbecher
Aber jetzt habe ich einen und heute nacht werden die Geister meiner Ahnen beschworen, damit der Becher gute Würfel rollt
Nur keine dreimal verfluchten Würfelbecher
Aber jetzt habe ich einen und heute nacht werden die Geister meiner Ahnen beschworen, damit der Becher gute Würfel rollt
D.J.- Kriegsheld des MER
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten