Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen)
+2
Udo77
Cerberus
6 verfasser
Seite 1 von 1
Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen)
Moin moin,
Ich habe seit ein, zwei Wochen mit X-Wing angefangen, bin noch ein ziemlicher Anfänger und suche nun Mitspieler in Hamburg.
Bin neben dem Spielen auch offen für Tipps und Verbesserungsvorschläge, da dies auch mein erstes Table Top ist.
Weiterhin sauberes Fliegen und Maximale Erfolge,
Euer Cerberus
Ich habe seit ein, zwei Wochen mit X-Wing angefangen, bin noch ein ziemlicher Anfänger und suche nun Mitspieler in Hamburg.
Bin neben dem Spielen auch offen für Tipps und Verbesserungsvorschläge, da dies auch mein erstes Table Top ist.
Weiterhin sauberes Fliegen und Maximale Erfolge,
Euer Cerberus
Cerberus- Neuankömmling
Re: Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen)
Für den Nordwesten ist der Mini War Hamburg e.V. der beste Anlaufpunkt. X-Wing ist eines unserer Hauptsysteme. Neben dem normalen entspannten Gelegenheitszock organisieren wir viele Demos, Turniere und Fahrgelegenheiten zu Spielen außerhalb.
Wir treffen uns jeden 2. Samstag und 4. Sonntag im Monat ab 13:00 Uhr im Eidelstedter Bürgerhaus, Alte Elbgaustrasse 12, 22523 Hamburg
Gäste sind immer willkommen.
Wir treffen uns jeden 2. Samstag und 4. Sonntag im Monat ab 13:00 Uhr im Eidelstedter Bürgerhaus, Alte Elbgaustrasse 12, 22523 Hamburg
Gäste sind immer willkommen.
Udo77- Kriegsheld des MER
Wie kam ich eigentlich auf das Atlantis??!
Für Dich käme ja als Ladengeschäft und erster Anlaufpunkt eher der TTS Hamburg in Frage.
Dort haben wir neulich unser Turnier bestritten.
Schöner Treffpunkt und auch für mich gut erreichbar!
Für Dich käme ja als Ladengeschäft und erster Anlaufpunkt eher der TTS Hamburg in Frage.
Dort haben wir neulich unser Turnier bestritten.
Schöner Treffpunkt und auch für mich gut erreichbar!
Alte Elbgaustrasse 12 ist bei mir ganz in der Nähe, ich glaub ich schau da mal vorbei.