Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen)
+2
Udo77
Cerberus
6 verfasser
Seite 1 von 1
Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen)
Moin moin,
Ich habe seit ein, zwei Wochen mit X-Wing angefangen, bin noch ein ziemlicher Anfänger und suche nun Mitspieler in Hamburg.
Bin neben dem Spielen auch offen für Tipps und Verbesserungsvorschläge, da dies auch mein erstes Table Top ist.
Weiterhin sauberes Fliegen und Maximale Erfolge,
Euer Cerberus
Ich habe seit ein, zwei Wochen mit X-Wing angefangen, bin noch ein ziemlicher Anfänger und suche nun Mitspieler in Hamburg.
Bin neben dem Spielen auch offen für Tipps und Verbesserungsvorschläge, da dies auch mein erstes Table Top ist.
Weiterhin sauberes Fliegen und Maximale Erfolge,
Euer Cerberus
Cerberus- Neuankömmling
Re: Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen)
Für den Nordwesten ist der Mini War Hamburg e.V. der beste Anlaufpunkt. X-Wing ist eines unserer Hauptsysteme. Neben dem normalen entspannten Gelegenheitszock organisieren wir viele Demos, Turniere und Fahrgelegenheiten zu Spielen außerhalb.
Wir treffen uns jeden 2. Samstag und 4. Sonntag im Monat ab 13:00 Uhr im Eidelstedter Bürgerhaus, Alte Elbgaustrasse 12, 22523 Hamburg
Gäste sind immer willkommen.
Wir treffen uns jeden 2. Samstag und 4. Sonntag im Monat ab 13:00 Uhr im Eidelstedter Bürgerhaus, Alte Elbgaustrasse 12, 22523 Hamburg
Gäste sind immer willkommen.
Udo77- Kriegsheld des MER
Wie kam ich eigentlich auf das Atlantis??!
Für Dich käme ja als Ladengeschäft und erster Anlaufpunkt eher der TTS Hamburg in Frage.
Dort haben wir neulich unser Turnier bestritten.
Schöner Treffpunkt und auch für mich gut erreichbar!
Für Dich käme ja als Ladengeschäft und erster Anlaufpunkt eher der TTS Hamburg in Frage.
Dort haben wir neulich unser Turnier bestritten.
Schöner Treffpunkt und auch für mich gut erreichbar!
Alte Elbgaustrasse 12 ist bei mir ganz in der Nähe, ich glaub ich schau da mal vorbei.
Zum Table Top Shop in der Nähe der Schanze komm ich auch relativ leicht hin. Bei Bedarf kann man da ja auch sonst mal ein Spielchen machen.
Aber wie gesagt ich bin noch ein ziemlicher Anfänger.
Zum Table Top Shop in der Nähe der Schanze komm ich auch relativ leicht hin. Bei Bedarf kann man da ja auch sonst mal ein Spielchen machen.
Cerberus- Neuankömmling
Hallo :),
bin seit gestern der Besitzer einer X-Wing Starterbox und wohne auch im Hamburger Nordwesten . Falls einer von euch Lust hat die ersten Spiele mit mir zu bestreiten, wäre das natürlich Super :)
Grüße
Matthias
bin seit gestern der Besitzer einer X-Wing Starterbox und wohne auch im Hamburger Nordwesten . Falls einer von euch Lust hat die ersten Spiele mit mir zu bestreiten, wäre das natürlich Super :)
Grüße
Matthias
SoloTout- Neuankömmling
Hi, ich hätte Lust, komm zwar aus Bargfeld-Stegen, aber bis zum TTS kein Problem für mich oder auch bei mir-hab alles!
Meld Dich/Euch nur gerne bei mir per pm!mfg Stephan
Meld Dich/Euch nur gerne bei mir per pm!mfg Stephan
hallostephan- Einwohner des MER
Anfänger ist garkein Problem.Cerberus schrieb:Alte Elbgaustrasse 12 ist bei mir ganz in der Nähe, ich glaub ich schau da mal vorbei.
Ich Spiel auch gerne Mal ein entspanntes Match gegen Leute, die auch mal gegnerische Flugfehler verzeihen.
Anfänger ist nie ein Problem!
Ja dann mal hallo!SoloTout schrieb:Hallo :),
Grüße
Matthias
Ich komm aus Hamburg Niendorf, ziehe aber noch diesen bis nächsten Monat nach Langenhorn.
Bin danach immer für ein Spiel gut.
@ Sarge: Nehme dein Angebot gerne an demnächst mal ein Spielchen zu machen
@hallostephan: Haste PN :)
@hallostephan: Haste PN :)
SoloTout- Neuankömmling
Moinsen, bin auch Neuling in X-Wing und hätte auch Interesse an ein paar Anfänger Spielchen.
Ich hab gleich 2 Startboxen gekauft und auch schon einige Schiffe (aufgrund des schlechtem Nachschubs).
könnte daher auch schon einige Punkte in die Schlacht schmeißen.
Lg Marc aus HH-West
Ich hab gleich 2 Startboxen gekauft und auch schon einige Schiffe (aufgrund des schlechtem Nachschubs).
könnte daher auch schon einige Punkte in die Schlacht schmeißen.
Lg Marc aus HH-West
MarcSt81- Neuankömmling
Diesen Sonntag ist wieder Treff beim Mini War Hamburg e.V.. Gäste aller Art sind immer gern gesehen, sollten jedoch vorher Bescheid geben, z.B. mir.
Schade, hab diesen Sonntag leider schon verplant. Hat jemand lust auf ein oder mehr Spiele nächste Woche im TTS ?
MarcSt81- Neuankömmling
Habe diese und nächste Woche Urlaub. Wer Interesse an Spielen hat bitte melden (PN, mail, facebook, Forum ...)