[Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!
+74
matzeb
Perca
Scorglum
Coltius
millerlk
justLUKE
Bashaku
Nezharet
Stratos79
Cato
Power Droid
FriendlyFire
raggedy man
Kmork
Degendorff
Widerständler
Taloncor
Drogix
Loki-Wan
UA_Lysander
Nightghost
DiceMaster
Grimaldi
Liranon
davenull
Monöhead
Magic23ol
Roninshredder
SerArris
TerranceSkill
Skorak
shinguz
julianeckmann
felix.90
Sarge
wario
Don_Kniffel
Smarty76
Vlohammer
Muelli8585
alliance
Amorphium
elmorte
Grrum
RogueLeader
Zaltys
Cylon86
GeeMoo
sven_82
Laminidas
DrNoodles
darthpepper
frengor
Celes
Tain
Kopfgeldjäger
Drachenzorn
Caissan
Biggarth
Ghostwalker632
Death Star
cru
inspiraction
Nic
Sir Lucian
Noakad
Udo77
AliasSam
Zallinor
McKnight
Sakodi
Mero
Snowhive
bothan_spy
78 verfasser
Seite 36 von 40
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40
Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!
@Taloncor: Ich werde morgen gegen 17:30 - 18:00 da sein. Wenn Du magst könnten wir das fest machen.
Drogix- Neuankömmling
Hallo, ich wollte Morgen um 18 Uhr ins Atlantis kommen und suche noch jemanden zum Spielen.
Power Droid- Neuankömmling
Ich werde morgen ebenfalls wieder aufschlagen, kann aber noch nicht sagen wann.
Ich bin gegen 19.00 Uhr da für mein Liga-Spiel mit Sven_82. Also lasst uns nen Platz frei ;)
Ich komme dann auch schon gegen 16 Uhr.
sven_82- Einwohner des MER
Um 16:30 habe ich heute ganz spontan mein Ligaspiel gegen RogueLeader, danach muss ich aber wieder los.
@Drogix: Ich bin nachher auf jeden Fall da :)
Taloncor- Einwohner des MER
Moin!
Für die Regionals nächste Woche würde ich gern erneut mit dem "Taktischen Störsender" starten, allerdings besitze ich die Karte nicht. Daher wollte ich fragen, ob jemand von Euch mir die Karte fürs Regional leihen könnte? Alternativ freue ich mich natürlich auch, wenn jemand sie einmal verkaufen/tauschen wollen würde. Am Mittwoch bin ich auch wieder beim Stammtisch.
Gruß
Degendorff
Für die Regionals nächste Woche würde ich gern erneut mit dem "Taktischen Störsender" starten, allerdings besitze ich die Karte nicht. Daher wollte ich fragen, ob jemand von Euch mir die Karte fürs Regional leihen könnte? Alternativ freue ich mich natürlich auch, wenn jemand sie einmal verkaufen/tauschen wollen würde. Am Mittwoch bin ich auch wieder beim Stammtisch.
Gruß
Degendorff
Degendorff- Einwohner des MER
Ich werde auch auf dem Regional sein und kann dir die Karte gern ausleihen.
Hey bin Mittwoch ab circa 19:30h im Atlantis und würde mich sehr über einen Gegner freuen. Da es mein letztes Spiel vor dem Regional ist würde ich mich gerne mit eine "Meta" Liste (z.B U-Boote, Palp + 2 aces, 3 Aces, Dash + VCX, Ghostliste) messen. Ich werde mit Kanan in der Ghost + Stress Wing antreten.
@Degendorff ich versuche ebenfalls an einen Jammer zu denken eventuell kann ich dir auch einen verkaufen. Lieber deutsch oder Englisch?
@Degendorff ich versuche ebenfalls an einen Jammer zu denken eventuell kann ich dir auch einen verkaufen. Lieber deutsch oder Englisch?
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Hey habe gestern mein Squad für die Regional eingepackt alles nochmal durchgeschaut und festgestellt das ich einen Evade Würfel zuviel habe. Ich weiss jetzt nicht ob ich ihn ausversehen von meinem gegner eingepackt habe. Ich bringe den Würfel aber nächste Woche mit. Ggf meldet sich auch der jenige nochmal. Ich habe leider seinen Namen vergessen. (Er spielte gestern 2 Z Corran und Biggs)
Heyho!
Da ich dank Schwiegermamas Geburtstag jetzt auf das Regional verzichten musste hab ich mich dazu durchgerungen auf die DM zu fahren. Haben noch weitere Hamburger das geplant? Wäre ja cool wenn man da gemeinsam fahren könnte, wird in der Gruppe sicher spaßiger ^^
Außerdem haben sich seit meinem letzten Spiel (einige Wochen her) wieder einige neue Flieger in meinen Hangar begeben die getestet werden wollen. Hat jemand am Mittwoch Lust und Zeit seine derzeitige Turnierliste gegen mich zu werfen? Kann leider erst ab ca 1930, da ich vorher noch auf arbeit bin.
Gibt's sonst vielleicht auch Leute die sich an anderen Tagen irgendwo zu Hause treffen? Bier und Mousepad Matte kann ich mitbringen.
Man merkts vielleicht, ich leide unter X-Wing Entzug
Da ich dank Schwiegermamas Geburtstag jetzt auf das Regional verzichten musste hab ich mich dazu durchgerungen auf die DM zu fahren. Haben noch weitere Hamburger das geplant? Wäre ja cool wenn man da gemeinsam fahren könnte, wird in der Gruppe sicher spaßiger ^^
Außerdem haben sich seit meinem letzten Spiel (einige Wochen her) wieder einige neue Flieger in meinen Hangar begeben die getestet werden wollen. Hat jemand am Mittwoch Lust und Zeit seine derzeitige Turnierliste gegen mich zu werfen? Kann leider erst ab ca 1930, da ich vorher noch auf arbeit bin.
Gibt's sonst vielleicht auch Leute die sich an anderen Tagen irgendwo zu Hause treffen? Bier und Mousepad Matte kann ich mitbringen.
Man merkts vielleicht, ich leide unter X-Wing Entzug
raggedy man- Einwohner des MER
Also, wennst magst, könnten wir mal wieder ein Spiel wagen. Du bist immerhin Schuld, daß ich überhaupt zum Regional gefahren bin ;).
Degendorff- Einwohner des MER
Können wir gern machen, dann kannst du mir auch erzählen wie es gelaufen ist und ich überrede dich zur DM zu fahren
raggedy man- Einwohner des MER
Wen kann ich morgen im Atlantis erwarten? :)
Nezharet- Neuankömmling
Vlohammer- Einwohner des MER
Ich bin zwischen 19h/1930h da.
Leider kann ich heute nicht!
Meine Frau sagte heute morgen sie müsse auf ein Elternvertretertreffen von Sohnemann!
Naja hoffentlich nächste Woche!
Meine Frau sagte heute morgen sie müsse auf ein Elternvertretertreffen von Sohnemann!
Naja hoffentlich nächste Woche!
Edit: Schaffe es doch nicht früher.
Hey hat jemand Lust diesen Freitag ab 14h ein bis zwei Runden zu fliegen, im Atlantis?
Ich kann bis circa 18h.
Ich kann bis circa 18h.
Atlantis 22 Juni 2016
Moinsen Fliegerasse
Wer ist Mittwoch im Atlantis und hat Lust auf ein Spielchen. Ich kann allerdings erst zwischen 18-18:30 vor Ort sein.
Frage dazu: Schließt das Atlantis nicht um 20 Uhr oder gibt es am Mittwoch Verlängerung zum spielen?
BG justLUKE
Wer ist Mittwoch im Atlantis und hat Lust auf ein Spielchen. Ich kann allerdings erst zwischen 18-18:30 vor Ort sein.
Frage dazu: Schließt das Atlantis nicht um 20 Uhr oder gibt es am Mittwoch Verlängerung zum spielen?
BG justLUKE
justLUKE- Neuankömmling
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40