Grüße aus Unterfranken
+10
Ringl
Tornak
IceFace
Doppeldecker
Durian Khaar
Freizeitheld
D.J.
Sarge
Thrawn
Tokat
14 verfasser
Seite 1 von 1
Grüße aus Unterfranken
Hi zusammen
Mein Name ist Philipp , bin jetzt 35 Jahre alt und Star Wars Fan seit ich denken kann. Tabletop und andere Fantasy Brettspiele sind für mich nichts neues , angefixt wurde ich irgendwann in den 90ern mit Hero-Quest und die Spielesucht hat bis heute nicht nachgelassen
Bei X-Wing bin ich noch relativ neu dabei , aber ich hab mir schon eine kleine Flotte aufgebaut und ich bin Feuer&Flame für das Spiel
Das wars auch schon von mir....
Gruß Philipp aka Tokat
Mein Name ist Philipp , bin jetzt 35 Jahre alt und Star Wars Fan seit ich denken kann. Tabletop und andere Fantasy Brettspiele sind für mich nichts neues , angefixt wurde ich irgendwann in den 90ern mit Hero-Quest und die Spielesucht hat bis heute nicht nachgelassen
Bei X-Wing bin ich noch relativ neu dabei , aber ich hab mir schon eine kleine Flotte aufgebaut und ich bin Feuer&Flame für das Spiel
Das wars auch schon von mir....
Gruß Philipp aka Tokat
Zuletzt von Tokat am Di 03 Jun 2014, 16:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tokat- Neuankömmling
Re: Grüße aus Unterfranken
Willkommen bei den Verrückten. Nehmen Sie Platz.
Dort hinten sehen Sie den Aufenthaltsraum unseres Kommandanten. Etwas weiter links können Sie durch ein Bullauge einen bunten Haufen Rebellen erkennen. Direkt im Gang hinter dem Bullauge befindet sich die Toilette für Stormtroopers und Gäste
Machen Sie es sich für die Dauer Ihres Aufenthalts bequem, wir laden gerade den "Todeslaser"
Sobald Admiral Dr. Evil und sein Adjutant Minieme und eingetroffen sind, geht es los
Dort hinten sehen Sie den Aufenthaltsraum unseres Kommandanten. Etwas weiter links können Sie durch ein Bullauge einen bunten Haufen Rebellen erkennen. Direkt im Gang hinter dem Bullauge befindet sich die Toilette für Stormtroopers und Gäste
Machen Sie es sich für die Dauer Ihres Aufenthalts bequem, wir laden gerade den "Todeslaser"
Sobald Admiral Dr. Evil und sein Adjutant Minieme und eingetroffen sind, geht es los
Zuletzt von D.J. am So 01 Jun 2014, 16:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
D.J.- Kriegsheld des MER
Da du Miltenberger bist, weise ich dich hiermit auf die wachsende Würzburger Community hin
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
Durian Khaar- Einwohner des MER
Danke für die netten Willkommensgrüße
Würzburg ist ja nicht weit weg , schau ich bestimmt mal vorbei.
Würzburg ist ja nicht weit weg , schau ich bestimmt mal vorbei.
Tokat- Neuankömmling
Ein herzliches Willkommen aus Mittelfranken
Ah, ein Unterfranke aus Miltenberg. Herzlich willkommen...
Bin aus Mömlingen (bei Obernburg), also gar net soweit weg. Wenn du also nen Sparingspartner brauchst...
Bin aus Mömlingen (bei Obernburg), also gar net soweit weg. Wenn du also nen Sparingspartner brauchst...
Ringl- Einwohner des MER
Willkommen an Bord.
Und wenn du es nach Mömlingen schaffst, schaffst du es auch noch ein Stück weiter bis nach Stockstadt
Gruß
L
Gruß
L