Heroscape...wird es noch gespielt
+5
TheCuri
Pankalla
CactusRex
Chival
General Veers
9 verfasser
Seite 1 von 1
Heroscape...wird es noch gespielt
Tach Leutz!
Ich bin vor kurzer Zeit zufällig auf Heroscape gestoßen . Muss ja zugeben, dass ich das Spiel gar nicht so übel finde. Auf jeden Fall spielen wir es in unserer Spielerunde ab und an zur Entspannung (X-Wing kann auch mal zu stressig sein ). Leider sind die Sachen in Deutschland nich gut zu bekommen. Daher nun die Frage, ob jemand von euch vielleicht was hat und es nicht mehr benötigt? Ich will jetzt keine Unmengen an Geld da rein stecken (Schiffe sind wichtiger), aber ein paar Dinge mehr für das Spiel kann ja nicht schaden .
Beste Grüße
Bruchpilot2
Ich bin vor kurzer Zeit zufällig auf Heroscape gestoßen . Muss ja zugeben, dass ich das Spiel gar nicht so übel finde. Auf jeden Fall spielen wir es in unserer Spielerunde ab und an zur Entspannung (X-Wing kann auch mal zu stressig sein ). Leider sind die Sachen in Deutschland nich gut zu bekommen. Daher nun die Frage, ob jemand von euch vielleicht was hat und es nicht mehr benötigt? Ich will jetzt keine Unmengen an Geld da rein stecken (Schiffe sind wichtiger), aber ein paar Dinge mehr für das Spiel kann ja nicht schaden .
Beste Grüße
Bruchpilot2
General Veers- Einwohner des MER
Re: Heroscape...wird es noch gespielt
Hallo Bruchpilot2
Das Spiel wurde ca. vor 3-5 Jahren komplett eingestellt. War für mich eines der besten Tabletopspiele.
Minis fixfertig und Spielgelände aus Hex-Steinen.
Ich konnte mir noch alle Erweiterungen unter die Nägel reissen bevor das Spiel eingestellt wurde
Du wirst keine Erweiterungen mehr finden zu normalen Preisen.
Gruss Chival
Das Spiel wurde ca. vor 3-5 Jahren komplett eingestellt. War für mich eines der besten Tabletopspiele.
Minis fixfertig und Spielgelände aus Hex-Steinen.
Ich konnte mir noch alle Erweiterungen unter die Nägel reissen bevor das Spiel eingestellt wurde
Du wirst keine Erweiterungen mehr finden zu normalen Preisen.
Gruss Chival
Chival- Neuankömmling
Ich hab die Grundbox, die wirklich sehr geil ist und ich auch nicht abgeben werde (auch wenn es aus Zeitgründen eher selten gezockt wird). Ein tolles Spiel und wirklich jammerschade, dass Hasbro es einfach so "weggeworfen" hat.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Suche
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Suche
Heyho ... habe Heroscape früher sehr intensiv gespielt, hatte diverse Grundsets und ziemlich viele Erweiterungen, habe mich aber letztes Jahr davon getrennt weil der support eingestellt wurde und ich doch recht selten dazu kam .... allerdings! gibt es von WotC ei neues Spiel das sich spiet wie Heroscape und anfühlt wie HS
http://www.amazon.de/Hasbro-B2606100-Magic-Gathering-Brettspiel/dp/B00TPJ4D0A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1446456755&sr=8-1&keywords=magic+the+gathering+arena+of+the+planeswalkers
hat den vorteil das es sehr günstig ist und super simpel (eben wie HS) ... habe es mir zugelegt und als gut befunden!
Im Januar kommt auch schon die erste Erweiterung :)
MfG
Pankalla
http://www.amazon.de/Hasbro-B2606100-Magic-Gathering-Brettspiel/dp/B00TPJ4D0A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1446456755&sr=8-1&keywords=magic+the+gathering+arena+of+the+planeswalkers
hat den vorteil das es sehr günstig ist und super simpel (eben wie HS) ... habe es mir zugelegt und als gut befunden!
Im Januar kommt auch schon die erste Erweiterung :)
MfG
Pankalla
ich habe ein dringendes redebedürfnis über MTG arena of the planeswalker ^^
giubt vieles was mir an Regelsachen unklar ist....wo kann man da diskutieren?
giubt vieles was mir an Regelsachen unklar ist....wo kann man da diskutieren?
Ich fands ziemlich genial. Jedoch bekam man bei uns kaum erweiterungen und irgendwann spielte es auch keiber mehr, drum hab ich vor a paar Jahren alles verkauft
1* 1*
1* 1*
1*
Hoi,
ein Kumpel hat Tonnen von Heroscape Zeug. Will das ganze aber nicht verkaufen, sondern sucht noch Spielern.
Wir haben für unsere erste Con damals einen riesigen Spieltisch aufgebaut.
Wette der würde sich wie ein Schnitzel freuen wenn es davon noch ein zwei Spieler gibt. Könnte mir sogar vorstellen das er auf unserer Con 28. & 29. November was aufbauen würde.
Falls also jemand interesse hat, gern ein PN an mich.
Gruß
ein Kumpel hat Tonnen von Heroscape Zeug. Will das ganze aber nicht verkaufen, sondern sucht noch Spielern.
Wir haben für unsere erste Con damals einen riesigen Spieltisch aufgebaut.
Wette der würde sich wie ein Schnitzel freuen wenn es davon noch ein zwei Spieler gibt. Könnte mir sogar vorstellen das er auf unserer Con 28. & 29. November was aufbauen würde.
Falls also jemand interesse hat, gern ein PN an mich.
Gruß
Hätte mal wieder Lust auf HS ... sag mir wo Ihr wohnt und ich bin dabei !!!!!!!
Zu MtG AotP kann man mich gerne mal privat anschreiben ... dann klär ich alle Regelfragen :)
Zu MtG AotP kann man mich gerne mal privat anschreiben ... dann klär ich alle Regelfragen :)
Würde es nehmen :)
Je nach Preis ? :)
Je nach Preis ? :)
oh ja heroscape :) das hat und nimmt noch soviel platz in meinen zimmer keller und herzen ein. :)
es ist schon komisch das kein spiel in dieser art wieder erschienen ist, viele ks haben es versucht sind aber gescheitert.
und man kann sich schwer davon trennen, wir hatten mal auf einer spiele messe 3 tische aufgebaut und es gab nur drei die es kennen lernen wollten. aber die waren begeistert.
es ist schon komisch das kein spiel in dieser art wieder erschienen ist, viele ks haben es versucht sind aber gescheitert.
und man kann sich schwer davon trennen, wir hatten mal auf einer spiele messe 3 tische aufgebaut und es gab nur drei die es kennen lernen wollten. aber die waren begeistert.
gonrhade- Neuankömmling