Moin aus Bremen
+5
Xun
Boba Fett
Ecthelion
TheRoach
Hawk
9 verfasser
Seite 1 von 1
Moin aus Bremen
Moin zusammen.
Habe mir vor ein paar Tagen die Grundbox geholt und nach ein paar Runden mit meiner Freundin sind wir gut angefixt.
Sind im Bereich Tabletop unerfahren und haben deshalb eher Erweiterungen die uns im Laden gefallen bzw. verfügbar waren.
Würde mich freuen wenn man sich mal für ein Spiel am Wochenende in Bremen (Neustadt), Delmenhorst oder umzu treffen könnte.
Gruß
Chris
Habe mir vor ein paar Tagen die Grundbox geholt und nach ein paar Runden mit meiner Freundin sind wir gut angefixt.
Sind im Bereich Tabletop unerfahren und haben deshalb eher Erweiterungen die uns im Laden gefallen bzw. verfügbar waren.
Würde mich freuen wenn man sich mal für ein Spiel am Wochenende in Bremen (Neustadt), Delmenhorst oder umzu treffen könnte.
Gruß
Chris
TheRoach- Neuankömmling
Re: Moin aus Bremen
Moin zurück! Herzlichen willkommen im Forum und in Bremen.
Donnerstags treffen wir uns so ab 17.00 h im Highlander in der Falkenstraße/Ecke Bgm. Smidt-Straße, da kannst Du ja fast hinspucken.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t2303p1050-bremen-terminabsprachen-treffen-co
Komm doch morgen mal vorbei. Es sind meist 5-8 Spieler da, da geht immer was.
Donnerstags treffen wir uns so ab 17.00 h im Highlander in der Falkenstraße/Ecke Bgm. Smidt-Straße, da kannst Du ja fast hinspucken.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t2303p1050-bremen-terminabsprachen-treffen-co
Komm doch morgen mal vorbei. Es sind meist 5-8 Spieler da, da geht immer was.
Ecthelion- Kriegsheld des MER
Willkommen aus Stuhr :-)
Den Highlander kenne ich inzwischen ganz gut. Habe aber im Moment meistens nur am Wochenende Zeit :(.
Trotzdem danke für die Infos und die Begrüßungen.
Trotzdem danke für die Infos und die Begrüßungen.
TheRoach- Neuankömmling
Man kann sich dort auch am Samstag Nachmittag treffen, während der Öffnungszeiten. Im Zweifel gibt Moe mir auch den Schlüssel und wir ziehen die Tür zu. Falls Du Zeit und Lust hast, poste gerne im Forum.
Ecthelion- Kriegsheld des MER
Oder in der Whatsapp Gruppe einfach verabreden.......
- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
Willkommen
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Herzlich Willkommen im MER!
Herzlich willkommen im MER und viel Spaß mit Deinem neuen Hobby
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
ArieCane82- Einwohner des MER
Hi Chris ... Willkommen im MER und viel Spaß mit Deinem neuen Hobby...
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
In der Ruhe die Kraft liegt...
tanzbaer- Veteran des MER