[München] gibt es einen wöchentlichen Treff?
2 verfasser
Seite 1 von 1
[München] gibt es einen wöchentlichen Treff?
Hallo,
Ich bin dieses Jahr beruflich von Montag bis Donnerstag in München und bin auf der Suche nach "Trainingsmöglichkeiten" für unter der Woche.
Gibt es soetwas wie einen wöchentlichen Treff?
Danke und Gruß
Michael
Ich bin dieses Jahr beruflich von Montag bis Donnerstag in München und bin auf der Suche nach "Trainingsmöglichkeiten" für unter der Woche.
Gibt es soetwas wie einen wöchentlichen Treff?
Danke und Gruß
Michael
Tie-Sturm- Einwohner des MER
Re: [München] gibt es einen wöchentlichen Treff?
Hi Michael,
ja, gibt es, normalerweise Donnerstag im FUNtainment.
Wir haben auch eine WhatsApp-Gruppe, über die läuft meistens die Spielersuche, wobei auch einige ab und an spontan vorbeischauen.
Wenn ich dich aufnehmen soll, einfach PM mit der Handynummer an mich
Im Gunship-Games in Freising wird auch gespielt, allerdings haben die, soweit mir bekannt, keinen festen Termin. Sind aber auch alle in der WA-Gruppe.
Gruß
Ben
ja, gibt es, normalerweise Donnerstag im FUNtainment.
Wir haben auch eine WhatsApp-Gruppe, über die läuft meistens die Spielersuche, wobei auch einige ab und an spontan vorbeischauen.
Wenn ich dich aufnehmen soll, einfach PM mit der Handynummer an mich
Im Gunship-Games in Freising wird auch gespielt, allerdings haben die, soweit mir bekannt, keinen festen Termin. Sind aber auch alle in der WA-Gruppe.
Gruß
Ben
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: [München] gibt es einen wöchentlichen Treff?
Danke für die schnelle Antwort!
Tie-Sturm- Einwohner des MER