[Armada] Welle 5 Imperial Light Cruiser Preview
+3
fry0815
Laminidas
Wollvieh
7 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada News
Seite 1 von 1
[Armada] Welle 5 Imperial Light Cruiser Preview
So und da gibt es nun auch die Preview zur Welle 5 für uns Imperiale
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/12/9/the-empires-interests/
Mir persönlich gefällt das Schiff sehr gut, ebenso wie die vorgestellten Karten.
Bin gespannt ob die Vorschauen für die Jäger auch in nächster Zeit kommen.
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/12/9/the-empires-interests/
Mir persönlich gefällt das Schiff sehr gut, ebenso wie die vorgestellten Karten.
Bin gespannt ob die Vorschauen für die Jäger auch in nächster Zeit kommen.
Wollvieh- Neuankömmling
Re: [Armada] Welle 5 Imperial Light Cruiser Preview
Wohaa, die Verstärkten Brandschutzschotts sind heftig...
Für schlappe 5 Punkte mal eben 3 (!) verdeckte Schadenskarten weglegen. Echt gut, um in kritischen Kampfsituationen den Kopf aus der Schlinge zu ziehen...
Und Ministerin Tua stellt sicher, daß jedes imperiale Schiff die Schotts haben kann.
Kombinieren wir das mit Admiral Motti, kann so ein Sternzerstörer der Imperium-I-Klasse echt viel Holz bieten.
Für schlappe 5 Punkte mal eben 3 (!) verdeckte Schadenskarten weglegen. Echt gut, um in kritischen Kampfsituationen den Kopf aus der Schlinge zu ziehen...
Und Ministerin Tua stellt sicher, daß jedes imperiale Schiff die Schotts haben kann.
Kombinieren wir das mit Admiral Motti, kann so ein Sternzerstörer der Imperium-I-Klasse echt viel Holz bieten.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
echt gut, ich fand ja immer, dass der ISD zu schnell zerstört ist...
Das heißt auch ganz nebenbei "ECM für alle!"
Gerade der ISD I krankt ja als Kampfschiff daran, das ihm das ECM fehlt.
Gerade der ISD I krankt ja als Kampfschiff daran, das ihm das ECM fehlt.
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
Na toll... demnächst also imperiale Generäle auf einer Gozanti mit ECM
NewGandhi- Einwohner des MER
Das wird witzig. Dann noch für sorgen das genug Technikpunkte im Umlauf sind und jeder Def.-Spieler hat seine helle Freude an den Imps
PS: Ich find ja das Bild von der Ministerin geil. Die kommt in der Serie auch so geil alla altmodischer Gundschuldirektorin rüber
PS: Ich find ja das Bild von der Ministerin geil. Die kommt in der Serie auch so geil alla altmodischer Gundschuldirektorin rüber
Remosch- Einwohner des MER
Also der Arquitens ist definitiv eine bessere Ergänzung als die vergeigte Sturmkorvette. Offensichtlich hat FFG aus seinen Fehler gelernt. Sehr schön. Im großen und ganzen freue ich mich über sie Erweiterung für meine Imperialen. Die Liste der Schiffe die ich damit mir noch für Armada wünsche ist wieder ein Stück kleiner geworden. Ebenfalls schön, dass weiter die Imperialen aus Rebels versorgt werden. Tua hat mir schon immer gefallen, umso mehr freue ich mich darüber dass sie Regeltechnisch auch was taugt. Ich kann mich daher der Meinung aus dem FFG Forum nur anschließen:
Tarkin- Kriegsheld des MER