Verstärkung aus Frankfurt am Main
+4
Sarge
Wedge193
General Veers
Yanadil
8 verfasser
Seite 1 von 1
Verstärkung aus Frankfurt am Main
Hallo zusammen,
mein Name ist David, ich bin 41 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankfurt am Main. Wie ich hier im Forum mit Freude gesehen habe, scheint es eine recht aktive Gruppe im Frankfurter Raum zu geben.
Mit X-Wing habe ich erst vor wenigen Wochen angefangen, schon viel zuviel Geld ausgegeben und noch viel zu wenig Spielerfahrung - letzteres würde ich sehr gerne ändern. Als Brettspiel- und Star Wars-Fan hatte ich das Spiel eigentlich relativ früh im Blick, allerdings durch die zwischenzeitlich schlechte Verfügbarkeit den frühen Einstieg verpasst. Das hat sich nun definitiv geändert.
Mein größtes Hobby ist und bleibt das Spielen, das ich auch mit meiner Frau teile. Ich sammele und spiele Brettspiele mit großer Begeisterung. Weitere Hobbys sind das Rollenspielen am Tisch (wobei meine Gruppen leider im Moment alle pausieren), das Online-Rollenspielen (zuletzt Final Fantasy 14, aber auch immer wieder gerne Herr der Ringe Online und was so neues erscheint) und die regelmäßige Dauerkarte beim Fantasy Filmfest seit vielen Jahren.
Es würde mich freuen, wenn ich mich über das Forum hier mit anderen X-Wing-Begeisterten austauschen könnte und bei mir in der Gegend Spieler fände, mit denen ich mich immer mal wieder auf ein gemütliches Spielchen treffen könnte.
Viele Grüße
David
mein Name ist David, ich bin 41 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankfurt am Main. Wie ich hier im Forum mit Freude gesehen habe, scheint es eine recht aktive Gruppe im Frankfurter Raum zu geben.
Mit X-Wing habe ich erst vor wenigen Wochen angefangen, schon viel zuviel Geld ausgegeben und noch viel zu wenig Spielerfahrung - letzteres würde ich sehr gerne ändern. Als Brettspiel- und Star Wars-Fan hatte ich das Spiel eigentlich relativ früh im Blick, allerdings durch die zwischenzeitlich schlechte Verfügbarkeit den frühen Einstieg verpasst. Das hat sich nun definitiv geändert.
Mein größtes Hobby ist und bleibt das Spielen, das ich auch mit meiner Frau teile. Ich sammele und spiele Brettspiele mit großer Begeisterung. Weitere Hobbys sind das Rollenspielen am Tisch (wobei meine Gruppen leider im Moment alle pausieren), das Online-Rollenspielen (zuletzt Final Fantasy 14, aber auch immer wieder gerne Herr der Ringe Online und was so neues erscheint) und die regelmäßige Dauerkarte beim Fantasy Filmfest seit vielen Jahren.
Es würde mich freuen, wenn ich mich über das Forum hier mit anderen X-Wing-Begeisterten austauschen könnte und bei mir in der Gegend Spieler fände, mit denen ich mich immer mal wieder auf ein gemütliches Spielchen treffen könnte.
Viele Grüße
David
Yanadil- Veteran des MER
Re: Verstärkung aus Frankfurt am Main
Herzlich Willkommen im Forum!!!
Für dieses Spiel kann man gar nicht zuviel Geld ausgeben .
Für dieses Spiel kann man gar nicht zuviel Geld ausgeben .
General Veers- Einwohner des MER
Willkommen im Forum . Ich hoffe das mach dich demnächst auch beim Zocken antrifft. Gibt zu hier in Rhein Main zu Zeit 2 aktive Gruppen( die eine zockt im moment rund um Mainz die andere Rund um Hanau/Frankfurt).
Ich spiele auch ab und zu noch Herr der Ringe Online daher meine Frage an dich auf welchen der Server du vertreten bist?.
Gruß Wedge193
Ich spiele auch ab und zu noch Herr der Ringe Online daher meine Frage an dich auf welchen der Server du vertreten bist?.
Gruß Wedge193
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Wedge193 schrieb:Ich spiele auch ab und zu noch Herr der Ringe Online daher meine Frage an dich auf welchen der Server du vertreten bist?.
Direkt nach dem Release war Morthond unser zu Hause. Die alten Charaktere gibt es zwar noch, aber im Moment sind wir eher auf Belegaer unterwegs, wo meine Frau und ich Anfang des Jahres neue Charaktere erstellt haben, weil dort auch einige Freunde aktiv sind.
Edit: Und natürlich vielen Dank Euch für die Willkommensgrüße!
Yanadil- Veteran des MER
Super, noch ein Spieler. Herzlich Willkommen, David. Wir spielen am Freitag in Langenselbold. Komm vorbei, Platz ist genug.
In Frankfurt haben wir noch nicht so recht jemanden gefunden, der auch Platz hat. Hast du?
In Frankfurt haben wir noch nicht so recht jemanden gefunden, der auch Platz hat. Hast du?
Vielen Dank Euch allen für die nette Begrüßung!
Grundsätzlich ist bei uns im Haus durchaus Platz zum Spielen vorhanden. Natürlich auch nicht unbegrenzt, aber 2 Spielmatten sollten auf unserem Spieletisch unterzubringen sein. Wenn wir uns am Freitag sehen, können wir da gerne mal genauer drüber reden.
Joscha schrieb:In Frankfurt haben wir noch nicht so recht jemanden gefunden, der auch Platz hat. Hast du?
Grundsätzlich ist bei uns im Haus durchaus Platz zum Spielen vorhanden. Natürlich auch nicht unbegrenzt, aber 2 Spielmatten sollten auf unserem Spieletisch unterzubringen sein. Wenn wir uns am Freitag sehen, können wir da gerne mal genauer drüber reden.
Yanadil- Veteran des MER
Auch von mir ein Hallo und ein herzliches Willkommen!