[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken
+8
Artax
Buntmacher
Tequila
DonScooby
Migi_8
SirWillibald
Silence2202
Mercya
12 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken
Hallo Leute!
Ich möchte hier gerne die Werbetrommel für einen Freund von mir rühren, welcher gerade dabei ist eine regelmäßige X-Wing Runde in Dinslaken aufzubauen. Dafür hat er einen Raum in ND-Beim, dem Jugendzentrum hier, organisiert , in welchem derzeitig bis zu drei Spiele parallel stattfinden können.
Was jetzt noch fehlt, sind mehr Spieler
Augenblicklich richtet sich das Angebot in erster Linie an Einsteiger und Leute, welche nur aus Spaß an der Freude zocken, "Profis" sind natürlich auch gerne eingeladen!
Das Ganze findet jeden zweiten Dienstag ab 19 Uhr statt, wobei der nächste Termin der 24.05. ist. Die Räumlichkeiten befinden sich im ND-Jugendzentrum an der Beethovenstraße 6 in 46535 Dinslaken. Dinslaken bietet sich für Spieler aus dem Kreis Wesel, Duisburg oder Oberhausen an, wobei die Anreise sich selbstverständlich auch von außerhalb lohnt
Um sich vorbereiten zu können, bittet mein Kollege aber darum, sich entweder hier, oder bei Facebook anzukündigen, wofür er die Gruppe "Tabletoptreff Dinslaken" aufgebaut hat.
Ich hoffe, dass sich einige Interessenten finden und man bald die Gelegenheit hat, die Blaster zu kreuzen
Gruß, Robin
Ich möchte hier gerne die Werbetrommel für einen Freund von mir rühren, welcher gerade dabei ist eine regelmäßige X-Wing Runde in Dinslaken aufzubauen. Dafür hat er einen Raum in ND-Beim, dem Jugendzentrum hier, organisiert , in welchem derzeitig bis zu drei Spiele parallel stattfinden können.
Was jetzt noch fehlt, sind mehr Spieler
Augenblicklich richtet sich das Angebot in erster Linie an Einsteiger und Leute, welche nur aus Spaß an der Freude zocken, "Profis" sind natürlich auch gerne eingeladen!
Das Ganze findet jeden zweiten Dienstag ab 19 Uhr statt, wobei der nächste Termin der 24.05. ist. Die Räumlichkeiten befinden sich im ND-Jugendzentrum an der Beethovenstraße 6 in 46535 Dinslaken. Dinslaken bietet sich für Spieler aus dem Kreis Wesel, Duisburg oder Oberhausen an, wobei die Anreise sich selbstverständlich auch von außerhalb lohnt
Um sich vorbereiten zu können, bittet mein Kollege aber darum, sich entweder hier, oder bei Facebook anzukündigen, wofür er die Gruppe "Tabletoptreff Dinslaken" aufgebaut hat.
Ich hoffe, dass sich einige Interessenten finden und man bald die Gelegenheit hat, die Blaster zu kreuzen
Gruß, Robin
Robeck81- Einwohner des MER
Re: [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken
Warum sind alle X-Wing Runden, in meiner nähe Dienstags?
Aber wenn ich es mal schaffe komme ich vorbei.
Aber wenn ich es mal schaffe komme ich vorbei.
Mercya- Einwohner des MER
Ja, irgendwie scheint Dienstag X-Wing Tag zu sein! Ich weiß, dass an dem Tag auch in Bochum und Oberhausen die Runden laufen, leider ließ sich da wohl nix machen. Aber ich heb das so weiter!
Aber super, wenn du es Einrichten könntest!
Aber super, wenn du es Einrichten könntest!
Hi,
ich selber komme aus Wesel und werde versuchen beim nächsten Treffen in Dinslaken dabei zu sein!
Gruß, André
ich selber komme aus Wesel und werde versuchen beim nächsten Treffen in Dinslaken dabei zu sein!
Gruß, André
Silence2202- Einwohner des MER
hi,
ich komme aus voerde und wäre auch interessiert.
also das nächsten mal dann wieder am 07.06.??
aber die facebook-gruppe konnte ich nicht finden.
gruß
daniel
gruß
daniel
Artax- Neuankömmling
Dinslaken! Hey, Pappwilli kommt auch aus Voerde, allerdings sind meine Abende familienbedingt nur selten frei.
Ich finde aber klasse, dass hier in der Nähe mal was passiert, ich werde das im Auge behalten und wenn sich die Gelegenheit bietet mal vorbeischauen.
Ich finde aber klasse, dass hier in der Nähe mal was passiert, ich werde das im Auge behalten und wenn sich die Gelegenheit bietet mal vorbeischauen.
SirWillibald schrieb:Dinslaken! Hey, Pappwilli kommt auch aus Voerde, allerdings sind meine Abende familienbedingt nur selten frei.
wow. promi ganz nah. das is ja richtig cool. freut mich. deine boxen sieht man ja auf jedem Turnier!
Artax- Neuankömmling
Artax schrieb:hi,
gruß
daniel
hi,
wollte nochmal nachfragen, ob jetzt der 07.06. steht??
und könntet ihr hier die genaue bezeichnung der Facebook-gruppe angeben, damit man diese auch findet!?
dort kann man bestimmt schneller reagieren als hier.
vielen dank und vielleicht bis Dienstag!?
Artax
Artax- Neuankömmling
Wird am Dienstag zu den o.g. Zeiten und Ortschaften X-Wing gespielt?
Ist jetzt am 7.6. ein Treffen dort?
Würde eventuell auch mal vorbeischauen.
Grusse
Würde eventuell auch mal vorbeischauen.
Grusse
Migi_8- Einwohner des MER
Würde dann wohl auch mal aus Dorsten anreisen ;)
Also Artax und ich werden heute abend da sein.
Da ich heute zeitlich nochmal ein wenig mehr eingebunden bin, fällt heute für mich die Fahrt nach Bochum leider flach, aber nach Dinslaken könnte ich es schaffen (liegt ja sozusagen um die Ecke von mir ).
Gruß
Oddball
Gruß
Oddball
Oddball schrieb:Da ich heute zeitlich nochmal ein wenig mehr eingebunden bin, fällt heute für mich die Fahrt nach Bochum leider flach, aber nach Dinslaken könnte ich es schaffen (liegt ja sozusagen um die Ecke von mir ).
Gruß
Oddball
Dann komm......bin dann auch da ;)
Oddball
Gruß
Oddball
Aber ich werde Artax schicken. Und beim nöchsten Mal in 2 wochen bin ich mit dabei...
Aber ich werde Artax schicken. Und beim nöchsten Mal in 2 wochen bin ich mit dabei...
War gestern da....und was soll ich sagen ?
Gute Location, und super nette Spielpartner.
Wass will man mehr !
Komme gerne wieder ;)
Gute Location, und super nette Spielpartner.
Wass will man mehr !
Komme gerne wieder ;)
Auch wenn "nur" 4 X-Wing-"Bekloppte" da waren, waren es dennoch 2 schöne und kurzweilige Partien, die wir spielen konnten (und ich kann mich jetzt immer noch selber in den Hintern beißen, daß ich nicht am Ziel geblieben und auch noch die letzte Hülle an Don Scooby's Deci abgeschossen habe ).
Aber ich weiß nun, daß mein "Psycho-Tycho" beim Gegner das Gefühl einer Mücke aufkommen lässt: Ist nervig und lästig, aber wenn man sie kaputt hauen will, wehrt sie sich.
Gruß
Oddball
Auch wenn "nur" 4 X-Wing-"Bekloppte" da waren, waren es dennoch 2 schöne und kurzweilige Partien, die wir spielen konnten (und ich kann mich jetzt immer noch selber in den Hintern beißen, daß ich nicht am Ziel geblieben und auch noch die letzte Hülle an Don Scooby's Deci abgeschossen habe ).
Aber ich weiß nun, daß mein "Psycho-Tycho" beim Gegner das Gefühl einer Mücke aufkommen lässt: Ist nervig und lästig, aber wenn man sie kaputt hauen will, wehrt sie sich.
Gruß
Oddball
Leider war keiner der Initiatoren vor Ort. Aber das ND-Heim hat die Situation super cool gelöst.
Leider war keiner der Initiatoren vor Ort. Aber das ND-Heim hat die Situation super cool gelöst.
Migi_8- Einwohner des MER
ich fands auch richtig cool (auch wenn ich die Hits nur so um die Ohren bekommen habe!)
Artax- Neuankömmling
ich denke dass man hier als Anfänger richtig viel von den "alten Hasen " lernen kann.
ich komme gerne wieder.
ich komme gerne wieder.
Artax- Neuankömmling
hallo zusammen,
eigentlich wäre ja am 21.06. wieder ein treffen angesetzt.
da aber an diesem tag deutschland spielt bin ich mal raus.
aber dann beim nächsten mal werde ich es wieder versuchen.
eigentlich wäre ja am 21.06. wieder ein treffen angesetzt.
da aber an diesem tag deutschland spielt bin ich mal raus.
aber dann beim nächsten mal werde ich es wieder versuchen.
Artax- Neuankömmling
Das ND-Heim ...
*In Erinnerungen schwelg*
Das waren noch Zeiten, als wir dort unsere Rollenspielcons veranstaltet haben und uns regelmäßig im Keller zum Warhammerspielen getroffen haben ...
Finde ich voll geil, das es das Dingen noch gibt ...
<- Alter Walsumer und Hünxer sei ...
*In Erinnerungen schwelg*
Das waren noch Zeiten, als wir dort unsere Rollenspielcons veranstaltet haben und uns regelmäßig im Keller zum Warhammerspielen getroffen haben ...
Finde ich voll geil, das es das Dingen noch gibt ...
<- Alter Walsumer und Hünxer sei ...
Oh man! Ich hab keine Nachricht bekommen das hier geschrieben wurde und hab aus lauter Alltagsstress hier auch nicht mehr rein geschaut! Gerade haben wir gespielt und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie überrascht ich war, als erzählt wurde, dass letztes mal ein paar Leute da waren! Aber scheinbar lief ja alles. Super gemacht
Der nächste Termin ist der Dienstag in zwei Wochen, also der 06.07. Dann ist auch auf jeden Fall einer von uns dabei
Der nächste Termin ist der Dienstag in zwei Wochen, also der 06.07. Dann ist auch auf jeden Fall einer von uns dabei
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3